Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wichtige Info!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben nach dem Update gestern die Forenaktivitäten reaktiviert. Urgesteine des Forums wissen sicher noch was das ist, dennoch hier nochmal für alle eine Auffrischung. In euren Profilen findet ihr nun einen neuen Reiter der sich Forenmitwirkung (oder so ähnlich :D ) nennt. Hier findet ihr ab sofort eure fürs Forum geleistete Mitarbeit in Form von Leitfäden, Roadmaps, Spieletests, Forenbanner und selbstverständlich auch die bereitgestellten Platinketten. Beachtet hierbei aber, dass diese Listen momentan noch in mühevoller Handarbeit manuell vom Team (im Fall der Platinketten von mir) für jeden einzelnen User erstellt werden, somit kann es eine Weile dauern bis alle Inhalte hinterlegt sind. Fehlt also dieser Tab bei euch habt iht entweder noch keine Spiele bereitgestellt oder aber sie wurden noch nicht eingepflegt.

Ich gehe die Rangliste der Bereitstellungen von oben durch, deshalb könnt ihr euch das gerne mal am Beispiel von @lucksi in seinem Profil ansehen. Ist bei euch schon etwas hinterlegt und ihr entdeckt einen Fehler dann könnt ihr das mir per PN mitteilen und ich prüfe das. Ich hoffe euch gefällt diese Neuerung und ihr stellt weiterhin so fleißig Spiele bereit, sodass ich auch was zu tun habe :D

PS: Hier könnt ihr im Übrigen alle Neuerungen nochmal nachlesen :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Also ich sehe da absolut nichts im Profil von lucksi :o

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

image.png.1f3e144bf269c864ecc056d7555d971b.png

Du musst im Profil auf den Tab Forenmitwirkung klicken, dann kommt die besagte Liste.

genau, man muss erst zu dem Tab navigieren :)

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb tw0lee:

sicher ne Heidenarbeit das manuell für alle User zu machen :o

Reschpeckt.

ist es in der Tat xD

Aber auf den Automatismus hätten wir noch Monate/Jahre gewartet, weil die Programmierer noch andere Projekte aktuell bearbeiten. Aber eine Manuelle Plattform konnten sie schnell zwischen schieben, von daher halt erstmal alles per Hand. Wenn man mal auf dem aktuellen Stand ist gehts. Am ärmsten dran sind die Leitfadenteammitglieder und Designteammitglieder, letztere müssen z.B. ca 2500 banner zuordnen und eintragen ._.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Komisch. o.O

Dann versuche ich es nochmal.

image.png.1482c12d43ab454d2289dcb8df4d66f7.png

jetzt sieht man es :D Och mensch bei euch sieht das so schick aus, bei mir ist der Tab so abgeschnitten -.- kann leider kein Foto zeigen sonst verrate ich was:ph34r:

Aber bei mir steht nur Forenmitwi.... xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb lucksi:

Willst uns den legendären Bannhammer nicht zeigen, eh?

Anyway, aufm Handy siehts eh anders aus. Da kann ich es gar nicht einsehen (soll aber auch egal sein). es gibt zwar ne Schaltfläche zum Umschalten, aber sobald ich die anklicke ist mein Browser hängen geblieben

ne der is woanders :D ihr werdet diesen Tab aber auch bald haben :P
okay das is nicht normal, am handy kann ichs auch ansehen über diese schaltfläche. liegt vielleicht daran, dass das Forum allgemein noch etwas langsam ist weil wir noch am rumwerkeln sind und sich das forum bei jeder änderung neu aufbaut und das kostet richtig ressourcen

@tw0lee der Tab ist in deinem Profil erst sichtbar, wenn bei dir etwas eingetragen wurde. Vor allem bei RM und LF wird das eine Weile dauern. Bis dahin, kannst du ihn bei @lucksi bewundern :D oder bei @Tigress oder bei @trophyhunter83 xD

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Immer dieses anteasen. Sowas können Frauen ganz gut.

"Ich habe hier was Tolles für dich. Dein ganzes Leben lang hast du dich nach sowas gesehnt, aber ich sage dir nicht was." ;)

aber es ist wirklich sooo toll xD

Ich bin ja schon still :D

es fängt mit p an:ph34r:

Geschrieben

Kleine Info am Rande:

Aufgrund besserer Spamfilter war es uns nun möglich das Limit der gleichzeitig anzuschreibenden User von 5 auf 15 zu erhöhen. Nutzt diese Funktion mit Bedacht, sonst nehm ich sie euch wieder weg :P:D

• danke 2
  • gefällt mir 2
Geschrieben

@duc-748S Ne, so umständlich ist das Nachrichtensystem jetzt auch nicht, dass wir sowas dringend benötigen. Selbst hinter den kleinsten Buttons und Dingen stecken stunden meist sogar wochenlange Arbeit dahinter und da gibts einfach wichtigere Dinge mit denen sich die Programmierer beschäftigen sollen. Wie gesagt, wirklich umständlich ist das jetzt nicht ob ich auf nen Button klicke und dafür extra aufs profil muss oder den Namen in die Nachricht eintippe und da sogar Vorschläge erhalte kommt aufs selbe raus.

Zudem wollen wir das Profil nicht übermäßig voll klatschen mit irgendwelchen Dingen, sonst sieht man ja das Titelbild bald gar nicht mehr xD . Dazu müsste dann nämlich auch Platz im Hoverfenster der Profile geschaffen werden usw. Alles in allem hätte das ganze nen viel zu langen Rattenschwanz als das es wirklich eine sinnvolle Neuerung wäre :D

Wenn ich mal über ein automatisches Plugin stoße, wo wir nicht erst noch was programmieren müssen dann könnte man evtl mal drüber nachdenken (sofern es denn kostenlos ist), generell wollen wir aber Ressourcen sparen wo es nur geht wegen der Performance :)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb duc-748S:

Lass mich raten, du machst das meistens am PC und nicht am Handy?

Da funktioniert dieses tolle vervollständigen nämlich oft nicht wirklich etc. ...

Aber ok, ist eine Antwort und habe ich so auch irgendwie schon erwartet gehabt.

Ich nutze das Forum zu 99% mit dem PC. Aber es funktioniert auch mit dem Handy bei mir tadellos, eben extra getestet. Ich gehe mal davon aus es liegt am Handy oder Browser zu wenig Ghz oder whatever, anders kann ichs mir nicht erklären. Die Funktion funktioniert aufjedenfall so wie sie soll, ist mir auch bewusst das es bei einigen wenigen nicht klappt. Aber ist da schwer den Fehler zu finden, wenn es bei den meisten eigentlich klappt wie es soll und man (bzw. die Programmierer) den fehler selbst nicht reproduzieren können weil es eben klappt., auch mit diversen Browsern, Handys etc. schon getestet.

Geschrieben

Nichts für ungut aber ich hab hier bei weitem mit mehr usern zu tun grade wenn's um Probleme geht und da seid ihr beide wirklich Einzelfälle aufs gesamte gerechnet. Ich könnte jetzt auch einfach alle aufzählen wo es funktioniert aber dann wär ich den ganzen Tag noch beschäftigt.

Wir testen Probleme im Team ja auch durch das macht nicht nur einer sondern 10 bis 20 und auch da niemand der von ähnlichen Problemen berichten kann. Ich hab es jetzt auch schon mehrmals weitergegeben aber wie soll man ein Problem beheben das man selbst nicht sieht oder reproduzieren kann. Wir können ja nicht mal zu 100% festlegen obs an uns liegt oder am Browser, Einstellungen, Handy etc. 

Da gibt es so viele Möglichkeiten und wie gesagt auch wenn grade du @duc-748S es nicht glauben willst aber wenn es so ist wie du sagst dann würden die Feedback threads überlaufen und das gmail Postfach auch oder es wäre mehrmals im meinungs Thread angesprochen worden aber nichts der gleichen obwohl 75% aller seitenaufrufe von einem mobilen Endgerät kommen.

Geschrieben

Ich finds auch ehrlich gesagt echt schade, dass ihr das hier immer und immer wieder neu aufwärmen müsst. Ist es zuviel verlangt sich einfach mal über das zu freuen was es gibt? Ich bin ehrlich es nervt auch so langsam, nicht dass das Problem existiert sondern dieses ständige hochholen davon, ich kann euch nichts anderes sagen als die letzten male auch und es ist hier auch echt fehl am Platz. nutzt doch bitte einfach die dafür vorgesehenen themen und motzt nicht immer hier rum. Wie dem auch sei ihr wisst was der Stand ist und das wird sich so schnell auch nicht ändern ich habs euch jetzt schon mehr als einmal erklärt, dass das eben einzelfälle sind und es selbst für euch schonmal geprüft wurde aber wie gesagt es ist ja auch nicht auszuschließen, dass der Fehler woanders besteht von unserer seite aus funktioniert nämlich alles tadellos. Ist zwar blöd für euch aber ist so. Müssen wir auf ein update warten oder ihr updated auch einfach mal eure geräte im Fall von duc z.B., bei lucksi kann ichs nicht nachwvollziehen woran es genau liegt wenn das gerät ziemlich neu ist. Aber ihr könnt nicht verlangen, dass sich ein Programmierer jetzt nur damit beschäftigt. Ihr stellt euch das ganze auch etwas zu einfach vor, es gibt da keinen Schalter den man umlegt und zack haben wir den powerboost aktiviert.

Und es ist schon bissl arg weit hergeholt und auch dreißt mit Behauptungen hier umsich zu schmeißen von wegen daran liegts dass die userzahlen zurückgehen.
Wir haben hier knapp 2000 aktive User mit aktiv meine ich im letzten monat mindestens ein beitrag gepostet insgesamt knapp 90.000 User selbst wenn wir deine Kumpels oder Verwandten mit einbeziehen die ähnliche Probleme haben naja rechnen könnt ihr ja selbst wie die %Zahl da aussieht....

Und einfach zu sagen ja die meisten sagen einfach nur nix ist einfach kein Argument.

Und ich werde hier alles weitere zu dem Thema auch knallhart löschen, ich habe lange genug rede und antwort gestanden ihr habt eure Antworten mehrmals bekommen, wenn ihr diese nicht akzeptieren könnt oder wollt kann ich da nix für. Aber das thema hat hier nix mehr verloren, wenns da weiteren Redebedarf gibt geht in die entsprechenden Threads dafür und gut ist, aber ich werd da auch jetzt erstmal nix mehr zu sagen es sei denn es gibt Fortschritte. Wie gesagt wir wissen es wir wissen nur nicht ob und wie man euch da helfen kann, da der Fehler nicht reproduzierbar ist und einfach mal so gucken (obwohl das sicher shcon gemacht wurde) ist halt auch nicht bei der Komplexität des Forums. Ist jetzt ja nicht so als hätte ich mich da nicht drum gekümmert...
Da macht man und tut und kümmert sich, dass zumindest die Abnehmersuche einfacher gestaltet wird und es wird trotzdem nur gemotzt ist echt unfassbar traurig.

Wenigstens haben wir damit anscheinend dem Großteil einen Gefallen getan.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lucksi:

hat auch leicht die falsche USK Bewertung für PKs :D

Was ist eigentlich mit den PKs von Stefan? Hab mich gewundert das Mana schon dran ist.

die liegen bei uns, wir sind aber über Pfingsten im Urlaub und hätten vorher nicht mehr vershcicken können deshalb wurde mana vorgezogen. Die kommen dann als nächstes dran :)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb lucksi:

Wie schauts aus mit VR only Spielen? Gibts genug Leute die den Übelkeitssimulator haben und sich PKs lohnen würde?

Aktuell könnte ich Rick und Morty Virtual Rickality bereitstellen

Und eventuell zwei andere Spiele wo ich nachschauen muß ob die USK18 oder drunter sind

wir hätten interesse :)

Geschrieben

Kleine Info:

Alte Hasen werden sich noch erinnern, wir hatten ja vor dem Serverwechsel die Face2Face und 18erMP Anzeige, die für zusätzliche Sicherheit vor allem bei Neulingen gesorgt hat. Diese Anzeige ist wieder zurück. Die Person steht für F2F und das DE Zeichen für die DE Mail Verifikation.

Nächster Punkt:

Aktuell gibts Probleme mit dem Bearbeiten bereits erstellter Erwähnungen. Dies liegt wohl an einem der jüngsten Updates. Der Fehler ist bekannt, leider wurde hier noch keine Lösung gefunden. Wir arbeiten aber bereits daran. Wann die Funktion wieder in vollem Umfang funktioniert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einschätzen.

Geschrieben

Bei manchen gehts bei manchen nicht, wir wissen leider noch nicht was da der Unterschied ist. Z.B. gehts bei mir mit Firefox auch nicht, bei anderen jedoch geht es.

Ist seit dem letzten Update so und wir werden da wohl oder übel auf einen Fix seitens IPS warten müssen

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Warci:

Passiert ja während ich schreibe. Wenn ich mich mal verdrücke oder nen Text ändere kann das ab und zu passieren. 

Wenn es passiert lade ich die Seite neu und habe dann im Editor die Option, die Formatierung zu entfernen. Ist dann noch der beste Weg, aber weird ist es trotzdem^^

Vorher sehe ich keine Möglichkeit, die Formatierung zu entfernen. 

Naja, hab's mal gesagt. Reicht dann glaube ich auch für diesen Thread :)

okay dachte es liegt vielleicht daran, dass noch ein Schnipselchen Formatierung von wann anders über ist aber wenn du das schon getan hast weiß ich auch nicht weiter. Ich gebe es mal weiter an die Programmierer :)

Geschrieben

Ich find den guide bei psnprofiles auch sehr verwirrend. Die 50 Stunden passen auf keinen Fall zu den schnellstmöglichen Abschlüssen. Da wurde das Spiel nämlich sehr häufig innerhalb eines oder zwei Tage abgeschlossen. Ist ja gar nicht zu schaffen, wenn das tatsächlich 50 Stunden dauert. Sehr verwirrend alles :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...