Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Sollten die meisten eigentlich wenn das ein PS4 Spiel ist wegen online Zocken Plus Zwang, aber vielleicht schreit jemand einfach mal hier wenn er interesse hat und kein Plus hat.

Da sich die Fragen nach den Gründen fürs freischalten dieser und nicht jener Kette häufen würde ich vorschlagen wieder nach Erstellungsdatum zu öffnen, es wär dann nur suboptimal wenn wer auf einmal 5+ alte Spiele bereitstellen will, dann am besten Häppchenweise einreichen.

vor 27 Minuten schrieb lucksi:

Findet sich hier jemand der "mal eben" Real Farm platiniert um zu schauen ob das noch PK geeignet ist (wegen patches)?

Ums nochmal durchzuspielen habe ich wirklich keine Lust. Es kann also länger dauern als mit dem ersten patch, aber machbar ists immer noch.

man kann doch einfach ohne patch spielen oder? Was wurde denn gefixed?

vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich es fragen soll, also tu ich es einfach mal hier :)

Ich hab mir kurz die Regeln zu den Teilnahmebedingungen gelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen:

Ich hab bisher noch nie an Platinketten teilgenommen und hab auch keine 5 positiven Bewertungen im Marktplatz weil ich da bisher auch noch nicht so aktiv war.

Die anderen Kriterien sollte ich ja erfüllen :)

Wenn ich jetzt doch mal mitmachen wollen würde, müsste ich also erst 5 positive Bewertungen im Marktplatz erhalten oder gäbe es da auch andere Möglichkeiten ?

Ist jetzt nicht dringend, da ich grad eh noch beschäftigt bin aber wenn doch mal ein interessantes Spiel kommt, könnte sich meine Priorität dann doch ändern :D

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekomme, gerne auch per PN damit das hier nicht wegen mir vollgespamt wird.

Du brauchst nicht zwingend alle Vorraussetzungen, jeder Bereitsteller darf selber entscheiden ob er dich mitmachen lässt oder nicht. Hilfreich wären z.B. selbst bereitgestellte Spiele oder erstmal an älteren teilnehmen und positive Teilnahmen sammeln. Manche nehmen dich aber auch so auf, einfach mal probieren und mit dem entsprechenden Bereitsteller schreiben.

Wenn du Fragen zum Ablauf oder so hast kannst du dich bei mir oder @susu melden.

@Bereitsteller

@Koenich277 ist in Ordnung gebt ihm ne Chance, wenn er sich irgendwo einträgt :)

Die Trophäe im Stadion kann man zur Not auch offline erspielen wenn es so ist wie bei der PS3, aber ändert nix daran dass man für den DLC 8 Leute braucht insgesamt...

Zum Thema andere (eigene) Spiele während PKs. Solange es die Dauer nicht beeinträchtigt ist das für mich ok. Hab auch oft parallel zu PK Spielen privat geliehene Spiele und spiel die dann eben parallel auch weiter, muss also nicht immer unbedingt was eigenes sein. Aber auch nur, wenn ich die PK trotzdem in dem Rahmen schaffe ohne Verlängerung zu benötigen.

Wenn man mehreres spielt und dann noch Verlängerung will das find ich nich ok.

Gerade eben schrieb lucksi:

Von der Ken Follet PK sind jetzt alle Bücher raus und die könnte auch eröffnet werden. Platin ist zwar in unter 5 Stunden drin, 100% dauert allerdings nochmal doppelt mal so lange (oder man skippt den Text) und lohnt sich trophäenmässig nicht.

Kommt halt drauf an ob ihr nur auf Platin aus seit oder 100%...

Jede Trophie zählt B|

vor 3 Minuten schrieb MagicDonsen:

Also gut 

Chrissy und meine Frau kümmern sich um das Baby und wir Boosten irgendeinen onlinekrempel wie kung fu Panda oder so ?

okay so machen wir das xD

Wie heißt der Kleine denn?

Und um beim Thema zu bleiben: Wann wird er denn ans zocken und vor allem an die PKs herangeführt? xD

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Huhu liebe PK'ler.
War hier ja schon länger nicht mehr aktiv unterwegs und wollte daher fragen, ob die Regel mit dem USK-Flatschen immer noch gilt.
Sprich, dürfen Spiele nur bereitgestellt werden, wenn auf der Disk ein USK-Abzeichen zu finden ist?

jup. wegen jugendschutz und so

vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja das stimmt leider, LEGO ist immer etwas zeitintensiv, aber wenn es nur daran scheitern sollte, kann man ja ganz leicht die Spielzeit anheben, war ja bei LEGO Marvel Avengers auch bei 25 Tagen oder so :D 

Aber ja, die schwindende Zeit...kommt mir bekannt vor :D 

ja avengers war selbst mit 25 tagen der horror ich mag das einfach generell nicht da ne zeit im nacken zu haben. Bei lego bin ich eher häppchenspieler^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...