Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb trophyhunter83:

Zur Info für alle: der User @UndeadDreadhead kommt derzeit nicht ins Forum. Falls sich also jemand wundert warum er nicht antwortet, er kann nix dafür ;)

kommt aus technischen oder privaten Gründen nicht mehr ins Forum und wenn ersteres hat er sich schon mit jemanden aus dem Team in Verbindung gesetzt?

vor 2 Minuten schrieb trophyhunter83:

Wenn er sich einloggen will lädt es ewig und es passiert nix. Wen soll er denn am besten anschreiben?

eigentlich mich xD Aber das Problem ist mir auch neu ich frage bei den Programmierern nach. wie kann ich ihn denn am besten kontaktieren, wenn ich eine Lösung habe?

Punkt 1: Nee wenn das mit Guide easy is dann ists okay. Kann ja kein PK Spieler was für, wenn andere das ohne Guide spielen und dementsprechend voten. Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass jeder PK Spieler den Guide nutzen wird^^ Am besten sollte der im Startpost verlinkt werden.

Punkt 2: Für die Zukunft am besten mit uns und der entsprechenden Person bzw. auch mit dem Spielbesitzer wenn es um eine bestimmte Kette geht privat klären, hier muss nicht jeder seinen Senf dazu abgeben.

Gehe gleich ins Bett werde mir das morgen näher ansehen und nochmal bit susu besprechen. Generell ists aber so, dass wir dann schon dazuwischen grätschen wenn eine PK wegen einer Person unnötig lange am Leben gehalten werden muss. Man kann halt nicht alles gleichzeitig spielen muss man ja auch nicht, zur Not dann einfach selber kaufen wenn man es zeitlich nicht schafft. Das hat nix mit unfairer Aktion zu tun wenn du z.B. eine Grenze von 7-14 Tagen setzt vor allem wenn ein anderer dadurch blockiert wird weil er dann drei Ketten hätte.

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

MotoGP wäre cool, also fände ich zumindest und von 2-3 anderen habe ich das auch mal vor einer Weile gelesen, als jemand das gleiche gefragt hatte wie du :D

Moto GP 17 wurde vorhin erstellt, hab aber nich geschaut welche Plattform das war und obs da überhaupt mehrere gibt

vor 18 Minuten schrieb Tachi:

Mmn total ungeeignet für PKs. Ich persönlich finde es viel zu schwer, eines der unterbewertesten Spiele, die ich kenne. Vllt bin ich aber auch nur der größte Depp im Spiel.

@susu oh, stimmt da habe ich mich wohl vertan, sorry, falls trotzdem Interesse besteht einfach melden

Das find ich wiederrum recht easy xD Aber mittlerweile is da sicher kaum noch was los.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...