Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb NGDMF:

Könnte man denn nicht eine Regel einführen, dass bei X erfolgreiche Teilnahmen die Spiele von 3 auf 5 zu erhöhen?

genau sowas wollten wir nicht, wäre eine Art Zwei Klassen Gesellschaft. Und dass das nicht schützt haben wir vor kurzem auch erst gesehen bei einem Stammpkler, der plötzlich nicht mehr auftauchte...

Deshalb wäre mir persönlich die Variante mit dem runtersetzen der PKanzahl lieber als ein Hochsetzen der gleichzeitigen Spiele. Es muss nicht so sein aber es könnten dann halt 5 Spiele auf einmal weg sein und das muss nicht sein. 3 finde ich schon zu viel aber weniger wär problematisch und könnte den laufenden Betrieb behindern.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Bezüglich dem Nichtantworten von Nachrichten:
Ich notiere mir immer die Leute welche nie antworten und das nächste Mal wenn ich ein Spiel bereitstelle, werden diese direkt nicht mehr aufgenommen.

Denke, wenn das fast jeder oder jeder so handhaben würde, würde das mehr bringen als noch ne steife Regel mit aufzunehmen :D Wie durch ein Wunder werden dann alle antworten und wer es dennoch nicht macht, hat generell eh kein Interesse mehr an PKs.

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Hat das gut geklappt? :D ich bin am überlegen ob ich das zukünftig so mach, weil ich schaffs zeitlich einfach nicht mehr zur Post

ja angekommen ist es schon :D Aber du hast halt keinen Nachweiszettel von der Post und dieses wird auch erst gescannt wenns in der Filiale ist und wenn auf dem Weg bis dahin was passiert, dann ists halt doof. Die werden dann sagen ja es wurde nie in den Briefkasten eingeworfen und das Gegenteil beweisen kannst du nicht. Ergo kann man sich das Einschreibeneinwurf dann auch schenken. Deshalb hab ichs nicht mehr gemacht und lieber ne Filiale gesucht die länger offen hat.

vor 24 Minuten schrieb Panik-_-:

* South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe enthält den von den Kritikern gelobten Vorgänger South Park: Der Stab der Wahrheit als komplettes Spiel zum Download. Eine Internetverbindung wird benötigt.

Kann man den beliebig oft verwenden? :sosp:

natürlich nicht :D

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

So, Iron Man 2 wird nun von Aii wieder an FatLace geschickt.

Somit geht diese PK nach einem Teilnehmer wieder zu Ende xD

Gabs jemals so eine kurze PK?

Das sollte auch in Zukunft vermieden werden denke ich.

Alles unter 5 Leute macht sehr wenig Sinn

Wüsste ich nicht, normalerweise sagen die Ersteller dann immer unter 3-4 Usern die angemeldet sind lohnt der Versand nicht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...