Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Ich denke mal geteilt PK 1, Sly 1 und 2. PK2 Sly 3. 

jup aber entweder oder nicht beides gleichzeitig erstellen, die sind ja meines Wissens nach auf einer Disc.

Also nochmal ausführlich es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Variante Sly 1-3 PK mit nem dicken Hinweis, dass man entweder Teil 1+2 spielen kann oder Teil 3 (Minigames können jederzeit gemacht werden) und das bei Erhalt auch mitteilt was man machen will.

2. Variante: Entweder Sly 1+2 PK erstellen oder Sly 3 PK erstellen

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege @susu bin grade aufn Sprung :D

´Nicht ganz. Bei Variante 1 kann entweder Teil 3 gespielt werden oder Teil 1+2.

Und es müssen auch keine Extralisten geführt werden. wenn man Teil 1+2 fertig hat kann man sich noch einmal für Teil 3 eintragen und sich wieder unten dran hängen lassen z.B.

Klingt kompliziert aber besser als kategorisch diese Trilogien abzulehnen. Wenn es funktioniert ist es wunderbar, wenn nicht dann müssen wir halt doch mal schauen ob man das nicht sein lässt. Aber bisher hats ja immer gut geklappt ;)

Und richtig entscheiden darf FatLace :D

vor 2 Minuten schrieb Bossi_Junior:

@susu und @john_cena1993

Ich hätte nochmal eine Frage zu meiner bald startenden PK. Sie wäre die nächste laut Warteliste. Ich wollte aber mal fragen, ob es noch möglich wäre etwas zu ändern, denn ich würde gerne die Bedingung ändern, dass via Einwurf Einschreiben verschickt werden soll, da mir die Post in letzter Zeit doch ein wenig zu schlampig arbeitet. Das musste ich in letzter Zeit persönlich erfahren und sehe es auch hier recht deutlich. Aktuell ist noch normaler Versand eingetragen und ich wollte das nicht einfach ändern bevor ich nicht nochmal nachfrage.

klar kannst du anpassen wie du willst.

Ich ändere es gleich, wenn du mir die PK sagst :)

Während sie läuft darfst du auch ändern, dann einfach nen Post mit der Änderung machen und im startpost auch etwas hervorheben :)

vor 5 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Lego Harry Potter ist es, aber kümmere ich mich selber drum, weil ich dann noch die Preise für Österreich/Schweiz schnell raussuchen muss. Dankeschön :)

Nvm warst schon schneller. :D

AT und CH preis musste noch einfügen wenn du den drin stehen haben willst :D

Bei Bemus is das immer so ne Sache finde ich, es passt zwar zeitlich in Rahmen aber oft is es so, dass das eigentlich nur die "Bemu Profis" die bewerten und für die is das meist n klacks :D Anfänger könnten sich davon leicht in die irre leiten lassen, aber da es nicht gegen die Regeln verstößt mit 3,5 muss jeder selber wissen was er sich zutraut und was nicht.

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

Ist nicht der richtige Thread für die Frage, weiß aber nicht wo ich Sie stellen soll, deswegen Frage ich einfach mal hier nach.

Wie sende ich eine Nachricht an mehrere User gleichzeitig, ohne das dadurch eine Gruppenunterhaltung mit allen Usern beginnt, ich wollte eigentlich das jeder die Nachricht einzeln kriegt und wenn ich oder die Person antworte, dann sonst keiner die Unterhaltung mitbekommt.

Quasi eine Einzelunterhaltung ohne das ich jeden User die Nachricht einzeln schicken muss.

Geht dass noch, früher war das möglich.

Hatte immer 5 User gleichzeitig angeschrieben und dann von jeden User einzeln eine Antwort bekommen, ohne Gruppenchat.

gar nicht :D geht mit der neuen software nicht. Entweder alle reinpacken und dann ne Gruppenunterhaltung starten (so machen es die meisten hier) oder alle einzeln anschreiben.

vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin:

Ist es eigentlich geplant das diese "Wartezeit" beim Verfassen von vielen Beiträgen bzw. Nachrichten hintereinander wieder verschwindet? Dadurch habe ich so oft schon vergessen in die Liste zu posten oder den 2. Schwung Leute anzuschreiben bzw. das erst Stunden später gemacht als ich wieder daran dachte.

Ne das is n Spamschutz der wird nicht verschwinden sonst komm ich mit dem löschen gar nich mehr nach bei den Bots

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Könnte man den Spamschutz theoretisch lockern? Z.B.,dass er für Mitglieder ab 200 Beiträgen oder so nicht gilt?

Kann ich dir nicht sagen, ist auch aktuell nichts dergleichen geplant. Man kann aber meines wissens nach die Benutzer nicht einfach irgendwo abgrenzen. JEdenfalls nicht ohne selbst ordentlich Programmierarbeit reinzustecken und das ist aktuell woanders einfach besser aufgehoben :)

Gerade eben schrieb lucksi:

meines wissens nach aber nicht. da habe ich immer 10 leute seperat angeschrieben ohne dasmschon nach der ersten nachricht ne wartezeit kam

wünsche mir das sony nen spam schutz hätte. fast jeden tag werde ixch in ne große gruppeeingeladen für psn karten...

anyway, hatte jemand minecraft story mode für die ps3 angeboten?

Doch den gab es, auf nem Profil z.B, wo genau kann ich nich mehr sagen aber ich weiß dass er existiert hat^^

vor 1 Stunde schrieb susu:

Also lese ich heraus, dass wir doch alle Gewohnheitsmenschen sind und keine Änderung von Nöten ist. Ich denke auch, dass die Ketten schon schnell genug schließen werden und gerade die PS3-Ketten gehen nicht mehr so lange wie manche PS4-Ketten :)

Beschwert wäre wohl zu viel gesagt :sweatdrop: es wurde nur festgestellt, dass das Eröffnungssystem gerade 'neue-Spiele'-feindlich ist ;)

hochkomplex O.o öhm...gucken, ob wir das Spiel schon mal als PK hatten oder nicht...na ja...nicht unbedingt was ich hochkomplex nenne :D aber man muss sich schon mit beschäftigen, darum gibts ja die Warteliste, dass ihr nachschauen könnt, was bei dem "hochkomplexen" Prozess herauskommt ;)

mir is das zu komplex xD bin froh dass du das drauf hast :D

vor 51 Minuten schrieb Fanatico:

Hallo

Kann es sein, dass in der Liste der möglichen Spiele auch welche dabei sind, die es nir digital gibt?

Wenn ja, müsste da noch eine Art Filter hinzugefügt werden, damit diese nicht aufgelistet werden.

Die Liste ist automatisch generiert und funktioniert aktuell mit der neuen Software auch nicht mehr, also sie wird nicht aktualisiert. Filter einbauen geht nicht, weil die die Zeitaufwands und Schwierigkeitsliste hernimmt und nur die Spiele unter ner gewissen Zeit/Schwierigkeit ausgibt. Theoretisch kann man uns da dann bescheid sagen und wir filtern digitale und USK 18 Titel manuell raus, aber da die Liste aktuell nich richtig läuft und wir auch nicht wissen ob sie in dieser Form weitergeführt werden kann hat das aktuell wenig Sinn :D Sie ist aber generell nur als Richtwert ausgelegt ob das Spiel dann wirklich bereitgestellt werden kann muss man dann selber nochmal kurz gucken :)

Wenn die Liste zu viel Verwirrung führt können wir die gerne auch erstmal verstecken, bitte hierzu mal alle äußern!

vor 47 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ich würde die Liste nicht unbedingt verstecken, da ja doch einige User dort schauen, was für Spiele denn für eine PK möglich wären. Vielleicht könnte man ja einen kleinen Hinweis einfügen, dass diese Liste nicht aktuell ist und nur einen Teil der möglichen Spiele enthält.

das wäre ne idee aber da in dem Post programmierarbeit steckt weiß ich nicht ob ich den so einfach bearbeiten kann ohne die Liste zu crashen :/

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Wenn es gerade eh nicht aktualisiert wird kannst du doch die Liste einfach vorher in die Zwischenablage nehmen und falls die Liste gecrashed sein sollte einfach die Zwischenablage wieder einfügen oder soll der Post erhalten bleiben wie er ist, falls später wieder automatisierte Aktualisierungen erfolgen?

so einfach geht das nicht bei Posts in denen Programmierarbeiten dahinter stecken, das ist ja nicht nur einfach reingeschrieben sondern reinprogrammiert ;) Also mit in Zwischenablage kopieren geht nicht, das will ich ehrlich gesagt auch nicht mal testen obs klappt :D Das einzige was ich machen kann wär verstecken das für normale user nicht mehr sichtbar oder so lassen.

vor 2 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Das klingt ja alles sehr kompliziert. xD

Ich hätte noch den Vorschlag, dem Thread-Titel einen Zusatz zu geben, von "Geeignete Spiele für die Platin-Ketten" zu z. B. "Geeignete Spiele für die Platin-Ketten (Stand: 01.01.2016)".

ja kann auch sein dass es mittlerweile anders is aber ich will halt einfach nix kaputt machen was man noch hätte gebrauchen können^^ da lass ich lieber nur die profis ran :D das is ne gute idee :)

vor 46 Minuten schrieb tightisto:

Sorry fürs kleine OT

Könnte mir jemand die Maße der Luftpolsterumschläge sagen oder mit ein Amazon links da lassen?  Ich würde gern son 100 pack kaufen. auf der post sind die immer so teuer. und jeden Umschlag kann man ja auch nicht weiter verwenden :D

https://www.amazon.de/Versando-Luftpolsterversandtaschen-außen-braun-gold/dp/B009H173HQ/ref=sr_1_3?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1491217905&sr=1-3&keywords=luftpolster+d4

vor 2 Stunden schrieb FF-Fan87:

Einwurf war das.Er sagte das ist beim normalen Einwurf der Weg.Sie stehen ja auch in der Nachweispflicht das Sie das Päckchen ordnungsgemäß in den Briefkasten reingetan haben.Es ist immer so das die Postboten,die Pakete einfach nur so auf die Briefkästen bei uns legen.Und somit ist das ja Fahrlässigkeit vom Postboten. 

sorry aber da hast du denke ich keine Chance. Einwurf hat bei der Post keinen Wert mehr. Sie stehen zwar in der Nachweispflicht aber da wird einfach der Postbote gefragt, der dann natürlich sagt ja wurde ordnungsgemäß eingeworfen und somit sind die aus dem Schneider.Schon zigfach erlebt, hier und auch anderswo.

Du kannst nen Nachforschungsauftrag erstellen aber da kommt dann in 4 Wochen ein Brief dass nichts bei raus kam.

So zumindest meine Erfahrung bisher, vielleicht hast du ja Glück und es taucht wieder auf aber im Normalfall wurde das offen abgelegt und irgendwer der vorbeikam hat es mitgenommen. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...