Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb tightisto:

Nur eine Sache möchte ich anmerken. Ich verstehe wenn jemand keine Zeit hat und nicht antwortet und kurz mal im Forum stöbert.

Es gibt auch den user XY der die Nachricht nicht liest und dann später z.b Im off topic bereich fröhlich vor sich her postet.  Sowas interessiert mich warum man dann nicht antwortet. 

Frag doch einfach :D

Mögliche Gründe:

- Nachricht unterwegs gelesen, zuhause dann vergessen zu antworten.

- Nachricht wird dem User nicht angezeigt.

- Der User hat keine Lust mehr auf die PK.

- Der User hat bereits eine andere PK was auch in der Liste der aktuellen Spieler steht

- Der User hat zur Zeit privat viel Stress

- Der User hat schon Platin wurde evtl. vergessen zu aktualisieren

- Der User ist im Urlaub/Geschäftsreise/Krankenhaus etc.

vor 4 Minuten schrieb tightisto:

Wenn ich nachfrage, besteht auch die Möglichkeit keine Antwort zu bekommen :D

bei mindestens 3 deiner Gründe könnte man trotzdem Höflich absagen. 
Solang man die Hoffnung hat, werde ich nie aufgeben gegen die Faulheit anderer zu kämpfen :cool2:

Da hast du allerdings recht :D

Wenn mans genau nimmt könnt und sollte man sogar bei jedem der aufgeführten Gründe absagen :D

vor 28 Minuten schrieb trophyhunter83:

Da werden aber viele überrascht sein wie viel da ständig gedrückt werden muss :D

xDxDxD 

vor 19 Minuten schrieb Tomekk20:

Aber nicht mit der PK oder? Müsstest doch jede Version erkaufen?

ja klar wird ja hier nur eine version angeboten bzw. darf auch nur die eine angeboten werden. Weiß grade nich auswendig obs auch auf der PS4 ne EU Version gibt mit USK Siegel.

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Das Spiel ist Mirror's Edge für die PS4 ist immer noch nicht erschienen und das schon seit einer Woche nachdem es abgeschickt wurde.

Wie lange soll ich warten bis ich die nächste PK annehmen könnte?

Ich hoffe das Spiel kommt noch :(

Mindestens 14 Tage wenn Versand aus DE.

vor 13 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Sind die Serverprobleme jetzt eigentlich gelöst? Es scheint die haben einige Postings von mir verschluckt.

nein noch nicht vollständig siehe auch Info dazu:

Die Probleme werden hauptsächlich von den PHP Prozessen verursacht. Wir haben gestern unsere Server Konfiguration nochmals optimiert und haben für Entlastung mit einem Frontend Cache gesorgt. Leider bringt das nur bedingt was, nämlich wenn wenige Benutzer zeitgleich online sind. Wenn es mehr als ein paar Hundert sind, kommt der Server nicht mehr nach und produziert 503er Fehler auf einer weißen Seite. Wir sind aktuell noch immer dran das Problem in den Griff zu bekommen und bitten euch, wiedermal, um Verständnis. Sobald wir neue Infos für euch haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Es läuft aber wieder besser als vor ein paar Tagen.

vor 7 Minuten schrieb trophyhunter83:

Alles klar, wenn susu Zeit hat kann sie es ja machen. 3 Mann reichen ja. Danke schon mal :) 

dann würde ich sagen nandino nimmt die beiden Vita pk's, Warci die für ps4 und Hausaffe somit ICE Age. Vielleicht könnt ihr dort schonmal was posten, das machts den Mods leichter sie euch zuzuweisen. 

Und bitte niemanden aufnehmen der noch keine pk-Erfahrung hat. Ab 2 teilnahmen ist's okay. 

Das Posten ist seit der Serverumstellung nicht mehr notwendig zum Glück^^

Bin grade dabei die Vertretungen zuzuweisen :)

und erledigt :)

Bei Rückgabe einfach wieder kurz Bescheid geben.

Das ist mittlerweile so easy mit dem zuweisen kein Vergleich zu früher :D Ein hoch auf unsere Programmierer^^

Gerade eben schrieb Sepp303:

Mr Robot hat im Thread,

einen kleinen Fehler gemacht.

Until Dawn ist nicht für eine PK geeignet, da es eine USK 18 Einstufung hat.

Until Dawn

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=92720

Die Liste wird automatisch erstellt die Werte die dabei beachtet werden sind nur die Schwierigkeit und der Zeitaufwand, alles andere wird nicht beachtet. Sobald die Liste wieder integriert wurde ins neue Forum werden wir sie überarbeiten :)

Trotzdem danke für den Hinweis :)

vor 13 Minuten schrieb Sepp303:

Achso ist das, verstehe :)

Kein Problem, gerne :)

Wird es vielleicht auch mal so eine Gesamtliste mit "Bewerte den Spielspaß" geben ist da was geplant?

Damit man sieht welche Spiele den Usern am meisten Spaß bereiten und welche überhaupt keinen Spaß machen:biggrin:

bisher leider noch gar nicht da die PKs auf der Prioritätenliste ganz ganz ganz weit unten stehen xD

Aber ich behalte das mal im Hinterkopf :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...