Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb ILikeCookies:

sorry fur den offtopic, aber ich fliege nächste woche nach tokyo und bin über 18 stunden im flieger. Könnt ihr mir vielleicht irgend welche games epfehlen die einfach zur platinieren sind und vielleicht fur lau zur bekommen sind.

Grus konrad

wie du schon sagst ist das Offtopic und hat hier nichts zu suchen, dafür haben wir eigene Bereiche im Forum.

vor 16 Minuten schrieb tightisto:

Ich hab zwar schon mal gefragt aber ich mach das nochmal. Hat jemand Interesse An den HD auflagen der PS2 Tomb Raider Spiele? Im Spoiler findet ihr ein Bild von der Hülle bzw den Spielen. Für alle die nicht auf anhieb wissen welche Tomb Raider Spiele das sind :)

Inhalt unsichtbar machen

20113248508898.jpg

Tomb Raider Legend ist schon in der Warteschlange. Anniversairy ist zu lange aber für Underworld könntest du es wenn es Interesse gibt Bereitstellen :)

vor 22 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hallo zusammen, kurze Frage:

Bin bei Lego Marvel auf Abnehmersuche, PN ist schon raus aber ohne Erfolg bisher.

Kann ich dennoch mir schon ein neues schicken lassen ? Und zwar Heavy Fire ?

Frage geht vor allem an die Moderatoren z.B. @susu

wenn du auf abnehmersuche bist ist das okay :)

vor 2 Minuten schrieb Timo1101:

So, dann will ich mich auch mal zu VR äußern. Ich bekam bei Playstation VR Worlds Scavengers Odyssey, Batman Arkham VR und Until Dawn ein leicht flaues Gefühl im Magen am 1. Tag. Aber es wird mit der Zeit besser, wenn man öfters VR spielt. Das heißt das Gehirn gewöhnt sich mit der Zeit an die neue Situation. RIGS, EVE und Eagle Flight habe ich noch nicht getestet, liegen aber bei mir rum. Robinson The Journey hat eine echt gute Grafik, aber nur mit der PS4 Pro, vorher war es im Nahen etwas Matschig und von weitem richtig matschig. Jetzt mit der PS4 Pro ist alles scharf. Ich hatte auch noch Here The Lie gespielt, dass konnte ich aber nicht gut spielen, aber ich glaube eher wegen dem Schwarz Weiß und der sehr schlechten Grafik. Auf meiner PS4 Pro habe ich bisher nur selber Robinson und Batman Arkham VR gespielt.

Bei Amazon habe ich gelesen, dass manche am 1. Tag nur ein paar Minuten spielen konnten. Am Nächsten 45 Minuten, dann 3 Stunden usw. und ebenfalls auch bei RIGS, was meine Erfahrung bestätigt, dass sich das Gehirn an den Widerspruch von sitzen und gleichzeitig virtuell laufen oder springen, erstmal gewöhnen muss.

Und was hat das jetzt mit den PKs zu tun? Bitte den entsprechenden Bereich hier im Forum nutzen ;)

vor 7 Stunden schrieb WTNandino:

Berechtigte Frage. Wenn die Chefinnen ein Auge zudrücken, könnte Revelations in der PS4 Fassung  theoretisch als Platin-Kette fungieren. Laut Bewertungthreads liegt die aktuelle Schwierigkeit so schon bei 3,34 und der Zeitaufwand bei 34 Std. (mit Online-Gedöns). Der durchschnittliche Zeitaufwand wird langsam aber sicher durch das wegfallen des Multiplayers nochmal nach unten geschraubt. 

Brotherhood (PS4) wurde zuletzt mit 29 Std. bewertet. Ansonsten liegt da der Gesamtdurchschnitt noch bei 48 Std. und 4,81 Schwierigkeit. 

:lol: Hab die Anspielung kapiert.

bei den PS4 Versionen achten wir nur auf entsprechende PS4 Wertungen :) Wir warten hier erstmal ab bzw ich hör mich mal um, in erster Linie war ja nur der MP echt nervig und lange. Könnte gut möglich sein, dass alle Teile gehen. Allerdings nicht auf einmal :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...