Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ausgerechnet jetzt, wo ich mit meinen Eintragungen deutlich hinterherhinke :emot-smithicide:

Naja, dann heißt es wohl: Zitate ausgraben :D

Es reicht der Startpost :D Da steht ja in der Regel drin, dass du teilgenommen hast.

Ach und willkommen im Club, ich hänge auch ordentlich hinten dran xD

vor 18 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Könnte man nicht den Stick und Gas so fixieren, so dass das Auto im Kreis fährt und es einfach laufen lassen?!

wird man dann sehen wenns erschienen ist. trophyhunter hält uns da sicher auf dem laufenden^^ Aber eine Möglichkeit könnte es aufjedenfall sein.

vor 1 Stunde schrieb CrankHardtechno:

Selbst danach war ja noch richtig dicke Luft, falls jemand 10 Seiten weiter gelesen hat kann man einige Frustration lesen.

Ich muss an dieser Stelle aber @RoadRunner1200meinen Respekt zollen für seinen Einsatz, echt klasse, auch die anderen die hinfahren wollten. Auch wenn ich nicht glaube das sowas mit den jetzigen Regeln und Susu und Tami nochmal passieren wird, weiß derjenige im Fall der Fälle zumindest was ihn erwartet. :pleased:

Ich kram den Post mal raus, da das Forum jetzt wieder fast komplett funktioniert, hätte da noch jemand außer mir Lust drauf? Sonst würde ich nämlich gucken ob ich es günstig finde, für einen ne PK aufmachen wäre ja unsinnig.

Es deprimiert mich ein wenig das ich durch Zufall, endlich mal nen geeignetes PK Spiel da habe und das schon in der Warteliste ist. :frown:

Aber ich freue mich schon auf das Affeninsel Abenteuer, auch wenn es mir vorkommt als ob es immer weiter nach hinten rutscht in der Liste. :lol:

Ja das ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Regeln die es gibt auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen sind :D Auch wenns echt unfassbar ist aber Leute gibts....

Übergabe wär kein Problem ihr müsst euch nur einigen wer jetzt bereitstellen möchte :D

vor 1 Minute schrieb CrankHardtechno:

Vor allem ein gutes Beispiel für Zusammenhalt, das es bei so einem Projekt auch mal 1-2 Spakolanten gibt ist ja klar, jedoch das so ein Aufgebot an Leuten mit echtem Einsatz dagegen strömt ist eher selten.

Was ich echt traurig finde, ist als ich das von Duke gelesen habe, das es mal einen Leih-Marktplatz gab und das überhaupt nicht funktioniert hat, schade drum, ist wohl aber leider kaum umsetzbar.

Ja da hast du vollkommen Recht :) Solche Deppen kamen hier aber schon lange nicht mehr vor und das ist auch gut so. *Auf Holz klopf* Zu 100% kann man es zwar nie ausschließen, aber da es seit mehreren Jahren nicht mehr vorkam daran merkt man halt wie toll unsere Community ist und vor allem das jeder hier auch ein Gehirn und gewisse Werte besitzt :D 

Es gab mal einen Leihmarktplatz? xD

vor 8 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Wie gesagt kann LC gerne bereitstellen, ich schau eh zu unregelmäßig rein um hier was zu verwalten. :D

Wusste ich auch nicht und wir beide sind hier ja schon ziemlich alte Eisen, aber dann habe ich den Post gelesen, ich hab ihn mal etwas gekürzt.

Wenn duke reinschaut kann er ja vielleicht mehr darüber erzählen, falls es da mehr zu erzählen gibt, wäre mal interessant, muss ja schon Ewigkeiten her sein.

Hast du mich eben alt genannt? :PxD

Duke ist momentan im Urlaub aber sehr interessant zu wissen.^^

vor 4 Minuten schrieb moscha:

Der Kollege von eurer NfS Rivals PK verwaltet auch die Lego Jurassic World (Vita) PK, wo es auch schon seit Wochen nicht weitergeht. Da müsste man doch aber was machen können, oder?

Sorry falls das üblich sein sollte, bin noch ein PK-Neuling

Grüße

Die PK wurde ihm entzogen und wird von mir verwaltet.

Steht auch irgendwo auf der letzten Seite angekündigt. 

Und weiter geht's da auch wenn jemand das Spiel nehmen kännte. 

vor 11 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich wäre auch dabei.

Eine andere Frage.

Wenn ich Sonntags ein Spiel aus dem Briefkasten hole, das logischerweise schon am Samstag dort landete, ich aber spontan nicht da war. Gilt die Zeit dann ab Samstag oder Sonntag?

Das kann zwar jeder PK Verwalter so handhaben wie er mag, aber in der Regel gilt ab dem Zeitpunkt wo man es aus dem Briefkasten geholt hat bzw. auch wenn mans von der Post holen muss.  Also wenn mans selbst in der Hand hat, dann hat mans auch erhalten.

Wir gehen mal nicht von aus, dass hier so ein Spezialist rumgeistert der das Spiel dann da 2 Wochen drin versauern lässt :D

vor 26 Minuten schrieb susu:

Gut zu wissen, ich hätte gesagt, wenns angekommen ist. Gerade bei Einwurfeinschreiben und der Empfänger meldet den Erhalt nicht pünktlich, hatten wir das bis dato immer so gehandhabt...dass dann der Tag gilt, wos zugestellt wurde.

echt? :D

Dachte immer das gilt dann nur wenn der Ersteller sich gar nicht bzw. erst viel zu spät meldet (also so 3 bis 4 Tage oder so)

Aber ich denke wegen einem Tag wird da keiner wen zerfleischen xD

vor 18 Minuten schrieb MagicDonsen:

Abnehmersuche war doch schon immer zäh. Aber das verstehe ich nicht  ich darf doch parallel bis drei ketten haben. Dann nehme ich halt die nächste an, auch wenn die alte noch zu hause rumliegt 

das wird schon so gemacht. Das Problem ist eher das meistens (nicht immer) diesselben bei den zähen Ketten mit meist nur noch einer handvoll Teilnehmer stehen und alle aktuell eine PK haben und danach auch meist nicht wissen welche sie zuerst annehmen sollen, bzw. welche am "dringlichsten" ist.

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe halt eher das Gefühl, das man nach seiner persönlich Fave-Liste geht. Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären warum man lieber an einer niegelnagelneuen PK als erstes das Spiel nimmt, anstatt eine PK anzunehmen, die schon sehr lange läuft und nur noch zäh vorankommt. 

Ja das kommt definitiv dazu. Sind viele Faktoren die da mit einspielen. Ist ja auch immer von Fall zu Fall geringfügig unterschiedlich^^

vor 11 Minuten schrieb susu:

das sollte nicht schwer sein, hab überall schon mal ein rotes Sätzchen hinterlassen xD

schon gesehen :D War erheblich einfacher^^

Natürlich steht es jedem Bereitsteller frei ihn wieder aufzunehmen, wer das nach dem aktuellen Stand macht ist dann gelinde gesagt aber selbst schuld xD

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wie zählt ihr eigentlich die Tage? :thinking:

Als Beispiel: Spiel ist am 15.10. angekommen und ist 8 Tage erlaubt. Zählt ihr dann vom 15.10. an oder aber ab den 16.10.? (Einfach mal als Beispiel) :ph34r:

Ich habe mich das jetzt schon ab und an mal gefragt xD 

Macht jeder Verwalter anders. Ich habs immer so gemacht:

Kommt am 15.10 an. Ich zähle ab dem 16.10 8 Tage (in dem Fall dann bis zum 23.10)  weil in der Regel ein normal arbeitender Mensch das Spiel erst abends aus dem Briefkasten holen kann da ist der Tag ja eigentlich schon gelaufen.

Aber auf einen Tag rauf oder runter kommts denke ich nicht so an, da werden die wenigsten bis keiner drauf beharren xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...