Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Ich auch, aber meine Disk Spiele entsprechen auch alle nicht den Anforderungen :( 

Doch, FIFA 14 für PS4 hätte ich noch, aber besteht da Interesse an einer PK?
Bzw. wo poste ich, wenn ich eine erstellen möchte?

Meines Wissens ist da die Platin nich tmehr möglich oder betrifft das nur die PS3 Version?

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Dachte, wenn man Datum umstellt, nach wie vor möglich.

Kann sein, dass ich mich täusche. :|

Es wird zumindest im unmögliche Trophäen Thread aufgeführt. Aber bei Fifa kenn ich mich nicht aus nicht mein Ding :D Es sollte nur vor Bereitstellung geklärt werden ob Platin möglich ist oder nicht :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Falls da Interesse besteht und das Spiel PK tauglich ist, kann ich das gerne bereitstellen :)

Das steht sowieso noch auf meiner to-buy-Liste und dann würde ich das einfach als Retail kaufen und nicht digital ;)

Meines Wissens nach solls schneller als das "alte" Sherlock gehen aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht^^

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb tw0lee:

Kann man da nicht eine Ausnahme machen?

Ist doch nichts schlimmes bei so einem Sportspiel?

Nein es gibt in der Hinsicht absolut keine Toleranzgrenze, da wir unter Beobachtung vom Jugendschutz stehen. Sonst hätten wir ja auch schon lange Novellen zugelassen. Die differenzieren da auch leider nicht zwischen USK 18 und USK 0. Kein Flatschen drauf kein PK Spiel. So ist das leider.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-:

Mich auch, weil wenn ich solche Sachen les "Ja ich antworte nicht, weil ich schon ne PK hab und das ja offiziell auch auf der Liste vermerkt ist, da kann man ja nachgucken" kann ich mir nur an Kopf fassen und frag mich, ob die vier Wörter "Hab schon ne PK" zu viel verlangt sind.O.o

Naja andersrum kann derjenige auch argumentieren: "Ist ein kurzer Blick in die Liste zu viel verlangt?" ;)

Dafür gibts viele Gründe und das war auch schon immer so und die Frage kommt auch immer alle paar Wochen/Monate :D Als Gründe werden oft genannt: Kurz nur ins Forum geguckt (meist am Handy) dann gelesen, aber keine Zeit zum antworten, später wurde es dann vergessen. Dann noch der von dir genannte Grund und die jenigen die einfach denken, dass wenn man nicht antwortet ist das mit einem habe keine Zeit gleichzusetzen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Hausaffe-:

Die Liste wird aber nicht in nem PopUp geöffnet, somit Mehrarbeit :D 

Tja dann sag das mal susu, wenn jeder die Liste komplett ignoriert und lieber dann die Mehrarbeit die evtl. geringer ist von anderen fordert. Kleiner Tipp: Lesezeichen :P

Normalerweise sollte jeder der einen Abnehmer sucht zumindest einmal die Liste checken um mehrere Spiele auf einmal verhindern zu können. Denn dafür ist die ja da und dann kann man wenn man sie eh schon offen hat auch kurz gucken ob der den man anschreibt schon ein Spiel hat ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe eher das Problem, dass ich mir einfach keine Namen merken kann und da reicht ein Blick in die Liste nicht. :D

Und meist schreibt man ja nicht nur zwei, drei Leute an, sondern 10 und mehr (mache ich zumindest so). Da merkt sich mein Gehirn ja absolut nichts mehr xD

Und es kann ja sein, dass man ein Spiel hat aber gerade damit fertig geworden ist und es noch nicht gemeldet hat oder es noch nicht in der Liste auf Seite 1 steht ;) 

Von daher finde ich ne kurze Antwort nicht falsch. Mir reicht auch schon ein "nee" :) 

Ich glaube niemand merkt sich hier die Namen, irgendwie musst du die ja in die Nachricht einfügen und wenn man die einfach kurz vorher via STRG+F durch die Liste jagt dann ist das nicht wirklich viel Aufwand. Klar kann man Antworten, mache ich ja auch obwohl bei mir was drin steht aber du kannst halt dann nicht erwarten, dass Leute antworten die eingetragen haben, dass sie im Urlaub sind. Man macht sich halt so Mehrarbeit, da man die anschreibt die sowieso nicht können. Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist halt höher wenn man wirklich nur die anschreibt, die frei sind oder bald frei werden. Dann musst du btw auch keine 10 oder mehr Leute anschreiben :P 

Zitat

Und es kann ja sein, dass man ein Spiel hat aber gerade damit fertig geworden ist und es noch nicht gemeldet hat oder es noch nicht in der Liste auf Seite 1 steht ;) 

Einfach schauen wie lange man das Spiel noch hat ;) Erhalten am 10.08.2016 5 Tage erlaubt und es ist mal angenommen der 15. kannst du ihn ja anschreiben, Ist aber der 11. wärs etwas sinnlos :D Dafür stehts ja auch dabei.

Sorry aber wer sich die Mehrarbeit nicht machen will, darf auch nicht meckern wenn sich andere die Mehrarbeit nicht machen wollen. Ich rede jetzt nur von denen die ein Spiel haben und das auch in der Liste ersichtlich ist, dass sie verhindert sind. Ihr tut ja grade so als würde man dadurch stundenlang einen Abnehmer suchen. Das wären grade mal 5 Minuten für ein kostenloses Spiel. In meinen Augen also definitiv verkraftbar.

Klar kann man antworten, dauert auch nicht lange aber vorher kurz gegen zu checken dauert nicht wirklich viel länger.

Geschrieben
Gerade eben schrieb WTNandino:

Wie schaut's denn eigentlich mit Steins;Gate für die PS3 aus? Hätte noch eine verschweisste USK-Version rumliegen. Zufällig gefunden und locker PK-tauglich. Wenn man die Novelle mit englischen Textguide und Skip-Modus abarbeitet, kommt man auf einen Zeitaufwand von 6-8 Stunden [PS3-Version, Vita geht flotter]. Dient eher als schnelle Platin.

Wenn mit USK Siegel dann sehr gerne :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Würde ich auch nehmen ^^

@john_cena1993

Um was geht es denn in dem Spiel 真 流行り神2?

Das sieht ganz interessant aus^^

Ich vermute mal du meinst Shin Hayarigami 2? Also das was ich kürzlich gespielt habe? :) Ehrlich gesagt keine Ahnung :D Ist halt ne Novelle, hab da jetzt nicht so genau aufgepasst und verstanden sowieso nix xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb lucksi:

Shin Hayasonstwas ist ne Horror-Detektiv Novelle. Jedenfalls der erste Teil. Den habe ich auch noch hier rumfliegen.

Und wo man solche Sachen herkriegt; schau mal in den 18er Verkaufs Bereich :D

ja der zweite ist genauso. Den ersten hab ich aber noch nicht gespielt bisher nur den 2. dafür aber dreimal :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb WTNandino:

Deine X-Taste wird dich eher mit diesem Blick anstarren.:rageface:

Die Taste kommt nämlich genauso oft zum Einsatz. Du musst regelmäßig ein Ingame-Handy mit Dreieck aufrufen bzw. öffnen. Und um dieses wieder wegzupacken wird X drücken verlangt. :D Das vorne weg. Frag mich aber bitte nicht, um was die Story handelt. Keinen Schimmer. :D Das könnten Novellen Experten wie Tami oder Lucksi eher wissen. Die haben das bestimmt schon 8-Fach(?) platiniert. Außerdem werden die elend, lange Texte sowieso geskippt, um auf eine humane Spielzeit zu kommen. :) 

:iagree: Definitiv komplexer als herkömmliche Novellen. Werde in der PK dann einen professionellen Guide verlinken und auch Hilfestellung anbieten um das möglichst einsteigerfreundlich über die Bühne laufen zu lassen. :) Das man der englischen Sprache mächtig sein sollte, wäre auch erwähnenswert. Zumindest vorteilhaft.

Jup das ist sehr sinnvoll mit dem Guide. Bei Bedarf kann ich auch helfen. Habe 9 Fach Platin (alle Steins Gates zusammen gerechnet)

Grob zusammen gefasst gehts um ein Gerät, welches Textnachrichten in die Vergangenheit schicken kann. Und um Zeitreisen/sprünge halt allgemein :) Dabei stirbt wer den der Protagonist gut kennt und er macht halt immer wieder Zeitsprünge um die Zukunft zu verändern. So ein bisschen wie Butterfly Effect :D

Geschrieben

Hallo Community,

und zwar möchte ich euch kurz auf eine Regeländerung hinweisen. Dabei gehts um den Ranglisten-Thread.

Es ist aktuell nicht mehr möglich für @UEG_Phönix zu kontrollieren wer wo teilgenommen hat, da die Posts nicht mehr nach User sortiert angezeigt werden können. Für einzelne Eintragungen ist das kein Problem hier wird das dann stichprobenartig nachgesehen, schwierig wirds dann aber 5 Eintragungen in einem Post. Deshalb wird es ab sofort diesen Zusatz geben:

"Ab 5 Eintragungen müssen Verlinkungen zu den jeweiligen PK-Threads angegeben werden. Unter 5 bleibt dies weiterhin freiwillig."

PS: Für 5 einzelne Posts hintereinander oder ähnlichen "Schlupflöchern" gilt dasselbe :D

Im Grunde ändert sich eigentlich nicht viel, nur wer das nicht machen will sollte ab sofort halt nicht mehr sammeln :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...