Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-:

Dann wirst du heftig übern Tisch gezogen :D 

Mit übern Tisch ziehen hat das nichts zu tun. Sind die normalen Preise bei der Post. Vielleicht nicht ganz 5,99€ aber ich würde niemals für drei Umschläge 2€ oder so zahlen das ist einfach mega überteuert. Deshalb wird man mich nie in der Post Umschläge kaufen sehen xD

vor 2 Minuten schrieb lucksi:

@mods: Wie schauts aus mit Teslagrad? Zeit: 5,88 bei 4,47 Schwierigkeit. Ist eigentlich wie Talos Principle; wenn man nicht nach Lösung spielt ists schwer, sonst leicht, siehe Bewertungsthread.

Leider nicht allein wegen dem Turmdingens. Kenne sehr viele die mit dem Spiel Probleme hatten.

Ein Freund hat es gespielt und er meinte es wäre aufjedenfall PK tauglich, solange auch die Wertungen nix anderes sagen kann man es ruhig anbieten. Da wurde aber schonmal nachgefragt ob man es bereitstellen darf allerdings weiß ich nicht mehr wer das war. Derjenige wird sich aber denke ich schon melden falls ers sich nciht anders überlegt hat^^

vor 11 Minuten schrieb Andy1709:

Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich meist aus Mangel an Zeit sehr selten an PK's teilnehmen kann :$

Aber in der Liste der PK's, die es schon mal gab, wären recht interessante Spiele dabei ...

... vor allem Hannah Montana :P

Ist das jetzt ein egal oder ein Alle Spiele gleich behandeln also nach der Reihe abarbeiten?

Bitte entscheide dich :P

vor 37 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Ich denke es macht Sinn, wirklich brandneue Spiel wie z.B. Mirror's Edge Catalyst zu bevorzugen, da es auch mit Sicherheit Anklang finden wird, man sollte aber ein Auge drauf haben das die älteren auch mal drankommen, wie Phönix bereits schrieb.

Ich meine, besonders als jemand ohne PS4, kann schon demotivieren wenn das Spiel was man gerne spielen würde in der Liste normal über Zeit steigen muss und dann noch 20 Neue und 10 PS4 Titel dazwischen geworfen werden bis es mal drankommt.

Nicht zu vergessen, der Großteil der PK Spiele besteht momentan aus PS4 Spielen, 29/50 wenn ich mich nicht verzählt habe, da ist eine Bevorzugung mehr als überflüssig geworden. :D

Wir wärs denn mit 50/50? Nen neues, nen altes Spiel usw., laut der aktuellen Warteliste würde sich das vom Zahlenverhältnis anbieten und kompliziert ist es auch nicht da sich die Liste nicht verändern würde. :o

Wir wollens nicht zu arg verkomplizieren wenn würde es dann ganz normal ohne Bevorzugung laufen. Ich denke aktuell gibts zwei Tendenzen:

Tendenz 1: Alles nacheinander neue Spiele aber bevorzugugen unabhängig vom System.

Tendenz 2: Back to the roots. Alles nacheinander unabhängig vom System oder ob das Spiel schonmal bereitgestellt wurde.

vor 40 Minuten schrieb susu:

So wir haben Freitagabend und die Mehrheit ist für 50/50-Eröffnung, dann fang ich damit nachher an ^^

Super :)

Ich werde dann die Regel bezüglich der 50 Ketten Begrenzung und Eröffnung dementsprechend anpassen. Kann ja auch hier auf die letzten paar Seiten verlinken dann :)

vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin:

In diesem speziellen Fall ging der Brief direkt an mich zurück. Da wurde kurzerhand aus dem Absender der Empfänger gemacht, obwohl ich das schon so schräge durchgestrichen hatte, damit die Maschinen der Post das nicht lesen können. Jetzt werde ich morgen Nachmittag zur Postagentur gehen und mich beschweren, die sind dann auch meistens ganz freundlich und entschuldigen und geben mir dann wieder 2 Briefmarken (damals 68Cent, jetzt wahrscheinlich 70) mit. 

Ich habe mich schon sehr oft beschwert, Bestellungen lasse ich mir zur Arbeit schicken.

Hoffentlich bessert sich das mal...

Wo war denn der Absender drauf geschrieben oben links oder unten rechts oder ganz woanders?

Hatte bisher auch nur selten bis keine Probleme und dumm sind die von der Post ja eigentlich auch nicht außer es ist ne recht neue PArtnerfiliale.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...