Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb dukenukemforever:

Ich meine das es nur ein 100%-Spiel ist. Und soooooo einfach mit ein paar Klicken war es auch nicht, es war zeitaufwendig (relativ) und dann waren die QTE auch nicht total simpel. Müsste es selbst mal spielen (Mist, jetzt habe ich verraten wo die Version von Chrissy gelandet ist :D )

Selber Schuld :P Aber das du das noch nicht gespielt hast! Schäm dich! :D

vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe eben die Bilder für Platin einfügen wollen bei der Life is Strange PK und dabei ist mir aufgefallen, dass es sich um zwei verschiedene Platintrophäen handelt. Die kleinere, dunkelblaue finde ich aber nicht. Ich sehe nur die alte Platin und die große, hellblaue o.O

Die neuen Bildchen findest du in der Vorlage für die PKs :)

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ich konnte den Button vielleicht 5 Minuten sehen und dann war er weg. Beim Startpost in der Life is Strange PK war er allerdings überhaupt nicht da. Deswegen habe ich gefragt o.O

ja die frage ist nur obs ein Einzelfall ist oder für alle bzw. viele so ist. Erspart die Sucherei in den Einstellungen ;)

Gerade eben schrieb Warci:

Ja, der Button ist da. Bin auch komplett freigeschaltet. Da wäre ich nie drauf gekommen, falls es daran liegen sollte. 

Könnte evtl sein, da es verschiedene Gruppen sind, wenn da ein Häkchen bei einer der Gruppen vergessen wurde kann sowas vorkommen, macht es halt den Progs einfacher den Fehler zu finden, je mehr Infos sie haben :)

vor 4 Stunden schrieb HayateGekko:

also ich hab 18er und index freischaltung (oder zumindest hatte ich es früher, noch nicht geschaut, ob es noch so ist) aber ich seh den bearbeiten button, dann bringt das erste auch nix oder?^^

e/: hab noch zugang zum indexbereich

Sollte bei allen wieder gehen, wir haben die Umstellung Rückgängig gemacht die wir vorgenommen hatten.

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

Könnte man nicht irgendwo ne Liste rein packen mit den nicht in Deutschland beheimateten ?

Gibt ja einige von uns :)

Da das wieder implementiert wird mit der Anzeige unterm Profilbild wollen wir da jetzt nicht noch extra ne Liste zu erstellen, die auch wieder gepflegt werden muss. Nicht falsch verstehen aber durch die ganzen Neuerungen sind wir momentan (hauptsächlich in anderen Bereichen) gut ausgelastet und möchten daher aktuell Mehrarbeit vermeiden.

Ich würde deshalb euch "Nicht Deutschen" bis dahin einfach bitten das bei ner Anmeldung dazuzuschreiben und evtl. auch bei Anfragen ob ihr Zeit habt. Wobei man letzteres eigentlich nicht braucht, sieht man ja spätestens bei der Adressmitteilung :)

vor 2 Stunden schrieb eazyHusi:

Könnte man den grünen like Button (der bereits weg ist) nicht irgendwie sinnvoll hier für den PK bereich nutzen?

Wenn z.B. jemand erfolgreich an einer PK teilgenommen hat, würde er von euch Admins eine +1 bekommen.

Somit hätte man als Bereitsteller, direkt im Thread einen überblick über deren Teilnahmen.

Nein da muss ich dich leider enttäuschen das bleibt aus. Wenn man das so fix nach Belieben einstellen könnte, hätten wir das getan. Ich erachte das auch als nicht nötig, dafür haben wir die Rangliste da muss man auch nur kurz mit STRG+F den Namen suchen und hat seinen Kandidaten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...