Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dann sollte ich wohl erstmal lesen lernen :facepalm:

Aber aus der Liste hier sollte es wohl auch raus https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/129990-geeignete-spiele-fuer-die-platinketten.html

Der Thread wird automatisch aktualisiert, das heißt es wird hier nur nach Schwierigkeit und Zeitaufwand sortiert. Wir haben keine Möglichkeit nach USK Siegel zu sortieren, deshalb sind die 18er auch drinnen. Der Thread soll auch eher Vorschläge aufzeigen, ob die dann wirklich PK geeignet sind müsste man dann selbst nochmal checken aber ich würde mal sagen zu 90% sind die das auch :)

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass er das aktuelle schon lange fertig hat und es sich dennoch hat schicken lassen^^ Demanch wäre er ja schon fertig und ja das zählt trotzdem als erfolgreich teilgenommen, wenn dus weitergeschickt hast und das Spiel um das es geht kann er somit direkt annehmen.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :)

Blockieren würde ich das nicht nennen. :frown:

Ich und Bloody sind ja schon 2, dann sollen sich mal nen paar mehr melden, kommt aus den Höheln hervor. :biggrin5:

Ich finde dennoch für zwei Leute eine PK nicht sehr sinnvoll. Die PK gab es auch schonmal, deshalb bezweifel ich dass da noch so das große Interesse plötzlich kommt. Hat sich hier bisher ja auch niemand gemeldet. Tut mir echt leid aber zwei sind mir da definitiv zu wenig bei einem Spiel, was es schonmal gab :/

Bei 4 oder 5 Leuten die sich hier melden würde ich sie mal erstellen, da es ja dann eh noch ne Weile dauert bis sie dran kommt.

Der Thread hier ist mMn aber auch kein bisschen repräsentativ was das angeht. Hier tummeln sich doch die wenigsten und es wird sich erst zu Wort gemeldet, wenn es ums Verfassen des Anmeldesatzes geht^^

Da stimme ich dir zu allerdings sprechen auch eine hohe Zeitaufwandszahl plus ein DLC plus schonmal erstellt gegen hohe Anmeldezahlen. Deshalb lege ich grade in diesem Fall wert darauf, was die User hier sagen. Und wenn sich hier zwei melden, werdens im Endeffekt maximal 4 Leute oder so und das ist halt einfach bissl arg wenig. Ich hab das schon oft genug gesehen in der letzten Zeit. Kann sein, dass ich mich irre aber für mich ist das momentan bei diesem Spiel etwas wenig. Momentan kann ich eh keine Kette erstellen, vielleicht gibts ja noch ein paar die noch Interesse haben wenn der Serverumzug beendet wurde :)

Vielleicht könnte man ja nochmal in die Runde fragen, wenn das Forum wieder richtig funktioniert :)

Das hatte ich ja indirekt geschrieben :) Jetzt wo das Forum eh nur eingeschränkt nutzbar ist möchte ich da sowieso nichts entscheidendes zu sagen. Ich frage nochmal in die Runde, wenn wir wieder auf 100% laufen :)

vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich gehe davon aus das die Startposts in den einzelnen Ketten auch noch richtig eingebettet werden, oder? ;)

Schau mal ganz oben was unter Ankündigungen steht ;) Wird alles noch angepasst, kann allerdings mehr als ne Woche noch dauern.

vor 17 Minuten schrieb WiP:

Hi, kurze Frage in die Runde: Hab hier auch noch Infamous: Second Son rumliegen, ich weiß nicht ob es gewünscht/erlaubt ist, ansonsten würde ich das auch anbieten für ne PK an die, die ansonsten lange auf das Spiel warten müssten, quasi ne doppelte PK. Oder halt das die bestehende schneller "abgearbeitet" wird. :)

Nein, das ist momentan nicht erlaubt. Es sei denn das vorhandene Spiel ist verloren. Und bei nur noch 2 ausstehenden Teilnehmern auch nicht wirklich sinnvoll^^

vor 3 Minuten schrieb OutofChaos13:

Okay. Ich versuchs mal. Mehr als Nein kann er ja nicht sagen. :)

eben :)

Du kannst ihm auch erstmal ne PN schicken, kommt meist besser an als sich einfach "wortlos" anzumelden.

Dann versuch ichs nochmal:

Gibts hier noch ein paar die Interesse an Alice Madnes Returns haben?

Zeitaufwand: 27h glaub ich und Schwierigkeit ca 2-3

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Dafür gibts ein Knutscher auf die Wange :18_kissing_heart::D 

Hahaha danke :D

vor 26 Minuten schrieb MagicDonsen:

Keine Romantik in diesem Thread

hier sind nur knallharte Gamer am Start, die regelmäßig in die Hölle steigen, um die Welt zu retten... aber wirklich!

...während sie Barbie und Hannah Montana spielen xD

vor 4 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Soll die @Funktion bei den Usern auf Dauer so bleiben oder ist das eine Übergangslösung? So ganz habe ich das noch nicht gerallt.

Die soll auf Dauer bleiben, weil das verlinken so schneller geht als wenn man kopiert und dann erst formatiert, manchmal zerschießt es die komplette Liste etc. Bei der @Funktion soll auch in Zukunft der Name einfach hinkopiert bzw. ausgeschrieben werden können damit sie übernommen wird (ohne erst im Drop Down Menü auszuwählen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...