Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ja kannst du.

Dann einfach die Regeländerung als Post ankündigen (evtl. mit fetter Überschrift, damits nicht übersehen wird) schreib da auch rein, wer aufgrund der Änderung ausgetragen werden will der muss sich dann selbst melden, tut er dies nicht erklärt er sich mit Verbleib in der Liste mit den neuen Regeln einverstanden.

500 Beiträge ist Standard. Auch in der Schablone. Der Beitragszähler ist auch nicht fast überall aus, sondern nur im OT und bei den PKs.

In den Unterforen sind sie nicht abstellt und dann müssen die Leute eben aktiver im Forum beteiligt sein. Ich nehme zumindest keine Leute mehr auf, die inaktiv im Forum unterwegs sind. Eventuell mach ich 400 drauß, aber weniger auf keinem Fall.

So ist es, die PKs waren ja auch für die Community gedacht und dazu muss man sich halt auch am Forengeschehen beteiligen, da sollten dann 500 kein Problem sein und auf ein paar rauf und runter wird es da nicht ankommen denke ich.

edit:

Und das steht eigentlich in 80% der PKs. Deshalb verstehe ich eure Aufregung ausgerechnet jetzt dazu nicht....

Bearbeitet von john_cena1993

Doch genau das sagt der Zähler nämlich doch aus, es steht auch nicht umsonst in der Vorlage drin, denn die PKs sind für die Community und überall wo man sich in die Community integrieren kann sind die Zähler auch an. Mal als Beispiel: Spieleunterforen um Tipps für andere zu geben, oder in den Leitfäden etc. Alles Dinge in denen man der Community helfen kann und sich integrieren kann und für diese Leute sind die PKs auch ursprünglich gedacht. Wer nur im OT aktiv ist wo es hauptsächlich um andere Dinge abseits vom Spielen geht der muss dann halt auf den guten Willen der Bereitsteller hoffen. Aber sich da noch drüber zu "beschweren" (und das Wort steht nicht umsonst in Anführungsstrichen^^) finde ich nicht so toll. Wie schon gesagt wurde ist auch ausschlaggebend wie viele Teilnahmen man hat, aber ich bitte euch akzeptiert die Regeln die die Bereitsteller aufstellen. Drüber reden ob ihr evtl dennoch aufgenommen werdet könnt ihr mit dem Bereitsteller privat machen.

Und nochmal: Schaut euch mal die Regeln der PKs genau an, es steht wirklich in 80% der PKs schon drin, solltet ihr eigentlich auch schon gesehen haben ;) Das ist wie gesagt eine Standardregel um Aktivität und Willen der Community zu helfen zu zeigen.

Und Aussagen wie viele kopieren nur 1:1 die Vorlage akzeptier ich nich sorry, aber jeder Bereitsteller ist selbst dafür verantwortlich, einige löschen es raus andere nicht. Wer es nicht macht, der wird sich dabei schon was denken. Irgendwas müssen wir vorgeben, sonst kommt meist nur Mist rein und macht wieder doppelt Arbeit jeden anzuschreiben und unsinnige Regeln rauslöschen zu lassen wie z.B. mal krass gesagt: Teilnahmebedingung: Einmal im Tütü im Kreis rumtanzen und das Video hier hochladen. Und wir hatten hier schon einige unsinnige Regeln, diese aber noch nicht die ich als Beispiel genannt habe :D

Dazu sei noch gesagt, auch wenn die PKs für die Community sind wird hier niemand ausgeschlossen und weniger aktive User haben trotzdem die Chance, dass die vielleicht nicht so hoch ist wie bei aktiveren Mitgliedern sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Um Doppelkäufe zu vermeiden; folgende Spiele habe ich hier und werde diese bereitstellen (alles PS4 und 1,45 Porto)

Teslagrad , 5,89 Stunden bei 4,47 Schwierigkeit. Ich hoffe (für euch :D ) das das in Ordnung geht mit der Schwierigkeit. Saueinfach nach guide oder sehr schwer ohne, siehe Bewertungsthread.

Motorcycle Club 4 bei 25,5 Stunden

Teslagrad fällt raus, selbst mit Guide gibts da einige Stellen (im Turm z.B.) wo man ziemliches Geschick benötigt. Das andere ist okay :)

Um mich mal selbst zu quoten; Landwirt 2017 kommt jetzt nicht mehr für PS3, dafür habe ich jetzt Forstwirtschaft 2017 für die PS4

Der Forstwirtschaft 2017 kommt auch nicht mehr für PS3

Anders gesagt, katastrophale Informationspolitik bei UIEG. Hoffentlich sind die Spiele keine Bananenware

Die wissen anscheinend selbst nicht mehr wa sie grade entwickeln und was nicht :D Naja bin mal gespannt was letztendlich doch kommt^^ Und schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst freu mich schon sehr auf die Spiele :)

Was ist eigentlich mit Spielen, welche nur ein PEGI-Logo auf der Verpackung haben, aber ein USK-Logo auf der Disc? Ist ja relativ häufig so, dass Spiele welche nahezu ohne Gewalt auskommen nur 1x gepresst werden und eine einheitliche Disc erhalten, das Cover aber durch die verschiedenen Sprachen in der EU sich unterscheidet. Ich denke ich kann mir meine Frage fast selbst beantworten, das Logo der Disc zählt in diesem Falle, am besten man schickts dann aber in einer alternativen Hülle weg, was ich so oder so empfehle. :D

Logo auf Disc zählt, warum man dann allerdings in einer Extra Hülle verschicken sollte verstehe ich nicht. Kannst du das mal erläutern? also mal abgesehen vom Schutz der Hülle.

Wer mag es nicht durch harte Arbeit der Erde Leben zu entlocken? Solange man keine wirkliche körperliche Arbeit hat natürlich :D

Tu Dir mal nen Harvest Moon Titel an, wirst Du wohl nicht bereuen.

Aber da es für die PS3 und PS4 keine Harvest Moon Teile mehr gibt, nehmen wir halt den Landwirtschaftssimulator. Da kann man mal die Seele baumeln lassen.

Kommt vielleicht auch drauf an wo man wohnt. Ich wohn halt mitten in der Stadt und würde doch lieber aufm Land leben...

Mein Vater hat nen Bauernhof, deshalb liebe ich die Spiele :D

Harvest Moon für Ps3 oder 4 wär toll. Aber ich muss mich wohl mit den Simluatoren und Rune Factory begnügen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...