Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dann müssten wir Crysis 2 aber all mit 6 Monaten + bewerten :D

Nein, du sollst die reine Spielzeit bewerten unabhängig von der passiven und aktiven Spielzeit oder eventuelle Pause durch Arbeit, Essen etc. Bei Crysis muss man einfach nur nochmal 6 Monate später online kommen, was du dazwischen machst is egal oder willst du mir jetzt sagen, dass du da 6 Monate lang ohne schlafen, essen, klo gehen usw im Spiel wartest bis du die Trophäe abholen kannst?:J::xd::'>

Also wenn ich die Konsole 30 Stunden idlen lassen für eine Trophäe, dann ist das keine Spielzeit, da ich in der Zeit nicht spiele. Absolut kein Unterschied meiner Meinung nach zu Crysis, da ich in den 6 Monaten genausoviel spiele wie bei "passivem" spielen. Man wartet bis Zeit vergeht. Der einzige Unterschied ist das passives Spielen Strom verbraucht.

Der Unterschied ist dass du das Spiel dennoch laufen lassen musst. Du musst dich im Spiel befinden und kannst nicht einfach was anderes machen. Nicht jeder hat mehrere Konsolen um nebenbei was anderes zu spielen. Bei Wartezeiten die in Echtzeit vergehen müssen ist das eben nicht so, da ist es völlig egal ob man sich auf der Arbeit, im Urlaub oder sonst wo befindet. Die Konsole muss nicht an sein, da liegt nunmal ein großer Unterschied.

Das gehört hier aber absolut nicht hin und sollte an anderer Stelle dann aus diskutiert werden.

18 Spiele in der Warteschlange...schön :) was wäre denn das nächste? Generell erstmal die ps4 Spiele ne?

Need For Speed Rivals PS4 wenn ich richtig geschaut habe. Nein nicht generell PS4 sondern neue Spiele die es nicht schon einmal gab.

Warum sollten ps4 spiele bevorzugt werden ? ?

Werden sie nicht siehe oben. Kommt aber zwangsläufig dazu weil wir für Vita und Ps3 fast alles schon hatte :D

Ja, irgendwie blöd, das ich erst jetzt dazu gestoßen bin ?

Können wir nicht irgendwie ein Old Scool PK für alte Spiele machen? Wäre interessiert an alten spielen (:

Wozu das denn? Wie du in der Warteschlange siehst werden ja auch schonmal da gewesene Spiele eröffnet, aber die neueren werden bevorzugt weil da einfach das Interesse größer ist. Dauert halt dann nur länger bei den alten schonmal da gewesenen Ketten. Also Old School PKs sind nicht wirklich nötig.^^

Weil aufgrund dessen die Teilnahme auch vorne drin vermerkt wird. Wenn wir das hier posten dann kriegt Ueg-phoenix das nicht mit ergo steht dann auch bei niemanden mehr wer was bereitgestellt hat ;)

Sorry aber doppelt werden wir das nicht posten, wer mag kann den Thread abonnieren und die anderen posts überlesen bis susu oder ich sowas posten oder ab und zu alle PKs durchgehen oder eben täglich einmal auf die erste seite schauen. Kann man sich dann raussuchen^^

Liegt ja jetzt auf meinem Server, stört mich weiter nicht. Dachte nur das wir das irgendwie zentral packen könnten, was nun laut eurer Aussage nicht richtig geht.

Das Ding ist, wenn wir da nen ordentlichen bzw. offiziellen Post draus machen (was susu glaub ich auch vor hat) ist uns das lieber wenn die angebotenen Dinge auf unseren Server liegen und nicht irgendwo extern.

Warum müssen es denn drei Dateien sein? Eine reich mMn vollkommen, für Vita einfach falten und gut ist. Ich find das Beilagenblatt super und auch toll, dass du so eines für die Community erstellt hast aber soooo oft werden die leider auch nicht genutzt als das sich da drei Dateien lohnen würden. Lass uns erstmal schauen wie sehr die eine angenommen wird und dann kann man immer noch weitersehen :)

Ich verstehe echt nicht, wo das Problem liegt. Aber gut, macht damit was ihr für richtig haltet. War nur gut gemeint.

Faltet mal.

Das Problem ist, dass unser Server am Limit arbeitet und so wenig wie möglich darauf geladen werden soll, wenn wir nicht wieder stundenlang vor einer weißen Seite sitzen wollen. Wir haben eine Datei jetzt hochgeladen und die sollte auch ausreichen.

Wie gesagt, dein erstelltes Beilagenblatt ist sehr gut und schön gestaltet auch dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast finden wir super, sonst würden wir das ja nicht offiziell anbieten wollen aber übertreiben muss man es auch nicht. Eine Datei sollte genügen. Wenn enormer Andrang besteht und alle danach schreien kann man nochmal darüber reden, aber das war in den letzten 3 Jahren eigentlich nicht der Fall. Es wurde genutzt aber nicht übermäßig viel. Zudem haben wir aktuell 7 Vita-Ketten, seitens Sony wurde schon lange zu Verstehen gegeben die Vita im Westen nicht weiter zu unterstützen, also wird auch nicht viel Nachschub nachkommen.

Verstehst du was ich meine? Warum sollen wir Ressourcen verschwenden, wenn sich rausstellt das es nicht genutzt wird? Und ein kleiner Knick in einem Blatt ist ja jetzt wohl kein Beinbruch, sollte es dennoch gebraucht werden. Ich denke, dass ist ein ganz guter Kompromis mit dem der Großteil hier leben kann :)

Man kann die Seite auswählen beim Drucken, ich wollt es nur so einfach wie möglich halten ?

Okay :xd::'> Würdest du dann nochmal alle in eine Datei packen und am besten dazu schreiben welche Seite für welches System bzw. Hülle gedacht ist. Das wäre sehr nett :) Dann lass ich die Datei austauschen und ein Thema dazu folgt in Kürze. Das werden wir hier dann auch nochmal mitteilen.

Und dann muss man auch noch dazu sagen, daß das leider noch nicht mal reicht um komplett alles im Spiel sehen zu können. Zu den Welten von Chima, Ninjago, Jurassic Park und Scooby Doo bekommt man mit den Levelpacks keinen Zugang. Dafür bräuchte es dann noch extra Figuren aus diesen Welten.

Heftig, das wusste ich noch gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...