Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

BTW, wie kann ich Trap Team denn anbieten? Sind ja zwei Spiele (PS3 und PS4) und meiner Meinung nach sind auch beide in 30 Stunden durchzukloppen, denn wenn man das einmal durch hat weiß man was zu machen ist und macht das zweite bis vierte Mal durchspielen im Schnelldurchlauf. Aber es geht ja nicht nach meiner Meinung :D

Lösung 1: Ich biete beide Spiele in einem Paket an und ihr drückt alle Augen zu

Lösung 2: Ich biete beide Spiele in einem Paket an, man darf aber nur eins spielen (hat ja eh nicht jeder beide Systeme)

Lösung 3: Ich biete erst ein Spiel für ein System an und wenn die PK geschlossen wird, startet das andere System.

Ich habe zwar beide Spiele, aber nicht 2 Startersets und auch nicht die Zusatzfiguren doppelt.

Ich wäre für Lösung 2, wenn man dann nochmal will kann man sich einfach noch ein zweites Mal eintragen. Andere Meinungen dazu? :)

Aber doppelt hin und her schicken ist doch auch doof.

Wenn man es doch eh schon hat und beide machen möchte wäre doch direkt hintereinander sinnvoller.

Erstens wegen dem Porto, zweitens reduziert sich damit die Abnehmersuche, drittens weiß man dann beim zweiten Durchgang direkt was zu tun ist.

Oder habe ich Denkfehler drin?

Sent from my SM-G920F

Es geht darum, dass wir eh schon ein Auge zudrücken wegen der Schwierigkeit und zwei (offiziell) 30h Spiele nicht gleichzeitig gemacht werden können, da wir eben die Beschränkung von 30h haben um die Abnehmersuche für alle PKs kurz zu halten, wenn also jetzt jemand hier länger braucht ich vermute mal lucksi wird 14 Tage geben dann ist jemand für mehr als 14 Tage oder vielleicht sogar 3 Wochen blockiert und in anbetracht der anderen PKs geht das nicht. Klar kann es jemand sein, der vielleicht eh nur in der einen PK drin steht, aber im Normalfall ist der DurchschnittsPK User in mehreren drinne die dann keinen Abnehmer finden. Sollte jemand keinen Abnehmer finden bei diesem Spiel und es direkt nochmal spielen wollen, seh ich persönlich da auch kein Problem drin, das zweite Spiel direkt dran zu hängen.

Beim zweiten Durchgang weiß man denke ich auch ein paar Wochen später noch was zu tun ist, es liegt ja kein Jahr oder länger dazwischen. Was das Porto angeht hast du natürlich Recht.

Ich kann allerdings auch schlecht einschätzen wie lange man wirklich braucht und verlasse mich da auch immer auf lucksi, da seine Angaben bisher immer richtig waren, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das zwei 30h Spiele innerhalb von 30 h gehen können selbst mit Chaosfalle. Man muss halt auch ein Stück weit auf den Durchschnitt achten, es gibt ja auch Leute die langsamer spielen, andere sind schneller für die ist das kein Problem. Aber auch langsame Spieler sollten nicht "benachteiligt" werden indem sie von vorne rein nen zweiten Versuch brauchen würden oder 2 Wochen nochmal hinten dran hängen müssen.

Bei Lösung 2, dürfte man sich doppelt anmelden und auch hintereinander annehmen?

Wenn man keinen Abnehmer findet, dann sehr gerne aber man sollte schon erstmal schauen ob jemand anders es nehmen kann/will. Ich gehe eh davon aus, dass sich eh nicht viele anmelden werden (leider) ist irgendwie bei fast allen Päkchenspielen so, denke da wird das öfters vorkommen, dass man keinen Abnehmer findet und einen zweiten Durchgang direkt nachschieben kann.

Wie lange hast du denn für einen Teil gebraucht?

zu den Storm 4 Fragen

ja ich meine damit das neue Naruto Spiel und ja es ist für die PS4 und ist komplett offline machbar.

Leider hat aus mir unbegreiflichen Gründen jmd. mit ner 9 gevotet, was den Schnitt aktuell auf 5 bringt...die Zeit würde passen, aber solang dort nicht noch mehr niedrige votes kommen wirds wohl nix mit der PK.

Ich selbst bin noch nicht all zu weit, bisher ists aber wie gewohnt recht easy die S Ränge zu holen.

Die 9 war ein Fakevote, die habe ich gelöscht. Liegt aber immernoch bei 4,8.

Scheint so als wurde der Landwirt 2016 eingestellt. Meine Bestellungen wurden storniert und bei Amazon hat es kein Produktphoto mehr.

Holzfäller Simulator hat auch kein Produktphoto mehr (aber das hatte ich nicht vorbestellt) Gleicher Publisher...

Also das mit der stornierten Bestellung kann ich mir zwar nicht erklären, aber es ist oft der Fall, dass bei amazon kein Produktfoto hinterlegt ist. Warum auch immer, fehlen bei manchen Artikeln die einfach.

Redest du von der Vita oder PS4 Version?

Das Produktphoto gab es mal, jetzt ist es entfernt worden. Hatte PS3 und PS4 Version bestellt.

Ja genau das hab ich schön öfters bei amazon erlebt. Obwohl der Artikel ganz normal zu erwerben war.

Was war denn der Grund für die Stornierung? Hab jetzt mal gegoogelt und gibt noch einige Seiten wo man es ganz normal bestellen kann und als Releasetermin der 26.02 gelistet wird.

Laut lucksi sind die jeweils in 15 bis 18 Stunden machbar. Und es wurde eine Sonderregelung getroffen. Man sucht sich ein Spiel raus und darf es spielen, dann kann man sich erneut eintragen und das andere spielen wenn man möchte. Man muss allerdings auf Abnehmersuche gehen und wenn jemand das Spiel direkt abnehmen kann, dann geht es zum nächsten weiter ansonsten kann man den zweiten Versuch direkt anhängen.

Ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben :D

Hab es verstanden:) aber warum sich noch mal eintragen?

Weil jedes Mal als eigenständiger Versuch gewertet wird. Nur wenn man eben keinen Abnehmer hat und nochmal ran will, dann kann man den nächsten Durchgang hinten dran hängen. Da muss man sich dann auch nicht mehr extra anmelden^^ Kannst du dich noch an die Tomb Raider Trilogie erinnern? Falls ja so ähnlich wie damals.

Wobei die Naruto-Games nicht unbedingt viel mit klassischen Bemus wie Street Fighter oder Tekken gemein haben ;)

Naruto ist mMn da eher ein QTE-Fest als ein Beat em Up ^^

Für dich vielleicht, ich fand das eine Naruto was ich gespielt habe schon echt krass :xd::'> Liegt mir einfach nicht das Genre (oder genreähnliches^^), aber Naruto spiele ich trotzdem sehr gerne.

Far Cry Primal ist eben angekommen. Muss es noch durchspielen, dann könnte ichs bereitstellen. Wenn aber lieber LC möchte ist das auch okay, mir is es egal :D

Hätte da auch eventuell noch ein anderes potenzielles PK Spiel in der Hinterhand. für PS4 und gab es noch nicht. Muss aber erst noch gekauft werden und geht relativ fix^^ Und ich finds geil :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...