Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Was ist mit Drachenzähmen leicht gemacht 2? Das habe ich hier auch noch rumoxidieren. Die Kette wurde ja beendet weils Spiel einbehalten wurde.

Da gilt dasselbe :)

Bei Spielen die durch den Ersteller beendet wurden obwohl die Liste im Startpost noch nicht durch war (davon ausgeschlossen sind natürlich Ketten wo kein Interesse mal besteht aber noch 2 bis 3 Karteileichen im Startpost stehen) und Spiele die leider einbehalten wurden bzw verloren gegangen sind.

Alles klar, okay.

Versteh ich zwar dann nicht im Bezug auf die "Blacklist", aber okay.

Weil das eine nichts mit den anderen zu tun hat. Die Vermerk Liste betrifft Verstöße die das Eigentum anderer gefährden könnten. Und darum geht's bei der Sperre nunmal nicht und deshalb wird sowas auch nicht öffentlich gemacht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

An Prince of Persia und infamous 2 hätte ich intresse.

Ich könnte Enslaved und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bereitstellen.

Bedenkt aber, dass sich bei Prince of Persia beim starten eines Spiels alle Trophäenlisten installieren, aber eines davon nicht angeboten werden darf. Bzw eh nur eines auf einmal.

0%-Trophäenlisten kann man löschen per PS4/Vita und wie ich grad gelesen habe auch per Playstation-App auf Smartphone/Tablet:

https://www.androvid.de/news/playstation-0-prozent-trophaeen-loeschen-ab-sofort-moeglich/2204/

Danke das weiß ich, allerdings werden sie dennoch in der Offlineliste der PS3 angezeigt und da kann man sie nicht rauslöschen obwohl auf der PS4 gelöscht. Gibt Leute denen das wichtig ist, deshalb hab ich es erwähnt :)

Hat man genug Spiele auf der Liste, dann fliegen sogar irgendwann Platins aus der internen Liste auf der PS3.

Ich habe einige Leichen gelöscht und die kamen auch nicht wieder auf der PS3. Dann habe ich mal alte Spiele eingelegt, wie jetzt zum Beispiel Burnout und die PS3 hat die Trophäen neu installiert und wieder 0 angezeigt anstatt 33%. Gleiche mit Cabela, auf einmal hatte ich 0% anstatt 98%.

Also entweder habe ich ne zu lange Liste oder die fliegen aus dem internen Speicher nach einigen Jahren raus.

Hast du mal den Account neu aufsetzen müssen oder PS3 gewechselt? Das die irgendwann aus der Liste fliegen kann ich nicht bestätigen, eben nochmal bei Chrissy getestet. Der hat genau 500 Spiele in seiner Liste und alle sind offline abrufbar auch die ewig nicht mehr gespielten. Vorraussetzung dafür ist, dass sie alle mal synchronisiert wurden (falls neue Konsole bzw. Acc gelöscht)

Und bei mir sowie auch bei Chrissy fliegen die gelöschten nur aus der Online Liste nicht aber aus der Offline Liste. Aber das soll hier auch gar nicht weiter ausgeführt werden, ich wollte es nur erwähnen, nicht dass sich im Nachhinein jemand beschwert. Mein Job ist somit erledigt :D

Im laufe der Jahre hatte ich mehrere PS3s, aber doch auch immer neu synchronisiert.

Ich hab festgestellt, dass es dennoch nicht alles direkt synchronisiert warum auch immer :D Aber ich denke, wenn man seit Beginn wirklich nie den Benutzer neu aufsetzt oder die PS3 wechselt bleibt die Liste offline auch komplett erhalten. :) Meine Hand dafür würd ich jetzt aber auch nicht ins Feuer legen :D

Schön das ihr euch darum Gedanken macht. Mir persönlich ganz egal, da ich alle Systeme habe :D

Ist vielleicht auch nur ne vorübergehende Lösung, da bei weitem mehr Spiele von der PS3 PK tauglich sind

Jap da hast du Recht. Diese Regel greift natürlich nur wenn genug Input da ist was man nach dieser Regelung freischalten könnte :D

Dem kann ich mich leider nicht anschließen, da ich bisher keine PS4 besitze. :D

Finde aber eure neue Sonderregelung gut und auch sinnvoll, wenn aktuell eine größere Nachfrage bei den PS4-Spielen besteht. :)

Bei folgenden der vorgeschlagenen Spiele würde ich teilnehmen:

- Burnout Paradise (2,9 / 26,54)

- Generator: Rex (2,97 / 13,95)

- InFamous 2 (3,1 / 26,89)

Sorry wenn ich euch immer etwas "wiedersprechen" muss :D Bei Burnout gibts ne Trophäe wo ihr 8 Spieler benötigt. Bei so nem alten Spiel sehr selten so viele zusammen zubekommen. Im Unterforum steht ein Tipp wie das auch alleine geht, aber kann ich nicht garantieren ob das funktioniert, da nie getestet. Nur so als Info, ansonsten geiles Spiel hab ich erst platiniert :)

Hast Du nicht? Bin zwar nicht Gewinertyp, aber eigentlich ist bei trophäenjägern davon auszugehen :D

Für den pisseligen Monatsbeitrag ~6 Spiele "umsonst" rechnet sich immer. Da kriegst Du grade mal 2 PKs für versandt (oder eine bei Einschreiben)

Selbst wenn man PS Plus hat, kann ja sein das man damals noch kein Kunde war. Ist ja nicht so, als wäre das erst letzte Woche im Programm gewesen :xd::'>

Gravity Rush wird aber vermutlich zu schwer sein, hab jetzt aber noch nicht genauer geschaut.

Ab jetzt ist Lego Jurassic World für PS4 wieder vorhanden, folgene Teilnehmer stehen schon in der Liste:

erni54321

GTA-Fan

scoobydolittle

hambachs-finezt

BlueWhite65

SebbiX

ItachiSaix

SuSaSuppe

superdante

NITRO

Wer außerdem noch mitmachen möchte, kann sich anmelden, die Regeln sind hier lockerer geworden, es muss kein Spiel mehr bereitgestellt worden sein :)

Der Versand ist bestimmt auch lockerer geworden, ohne das ich jetzt schon in die Kette geschaut habe^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...