Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Regeln lesen und beachten dazu gibts noch dieses FAQ:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135079-faq-zu-den-platin-ketten.html

und einfach anmelden oder mit dem Ersteller Kontakt aufnehmen, am Anfang wirst du einige Absagen erhalten aber der ein oder andere nimmt dich schon auf, vor allem wenn es nicht gleich die neuesten und besten Spiele sind. Sobald du einige Teilnahmen hast wirds einfacher :)

Na ja, wie wäre es selbst Spiele bereit zu stellen? So habe ich das damals auch gemacht. Oder halt den Bereitsteller fragen.

Aber es wird sehr schwer sein, wenn du dich quasi erst gestern im Forum registriert hast...ich wurde mit 2 Monaten registiert sein, schon sehr schief 'angeschaut' damals.

Das habe ich ganz übersehen, danke susu. Mit den paar Tagen ist es leider wirklich sehr schwer, dann würde ich dir raten selbst mal etwas Bereitzustellen. Da unser System auf einem Geben und Nehmen basiert, hast du da bessere Chancen.

Wenn wir schon grade bei bereitstellen sind; ich habe jetzt Disney infinity 1.0 für PS3, 2.0 für PS3 und PS4 und 3.0 für PS3 hier. Alle saueinfach und Platinzeit ist kürzer da ihr ja die schon bespielten Figuren kriegen würdet (Die XP sind in den Figuren gespeichert, also kein leveln nötig)

Interesse dran?

Müsste man aber als Päckchen versenden Brief geht wegen dem Zubehör nicht.

An WRC hätte ich Interesse, müsste aber erst die PS3 und Vita Teile spielen weil die immer schlechter sind

ich hätte interesse und Chrissy auch. Außerdem ists ja eh schon fast egal ob Päckchen oder Brief bei den neuen Postpreisen :D

Frage ist damals untergegangen:

Muss bei Vita- Spielen zwingend ein USK Logo auf der Karte sein? Wenn ich mir das alles richtig ergoogelt habe steht auf der Karte von*FIFA*15 lediglich "Freigegeben ab 0 Jahren" oder so ähnlich. Auf der Disk ist das Logo drauf.

Nein, da auf den meisten deutschen Vita Spielen das Logo fehlt. Ehrlich gesagt hab ich auf keinen meiner Spiele das Logo drauf und ich hab einige. Hier muss es aber zwingend auf der Hülle dann sein :)

An die Entscheider hier: Was ist mit Disney Infinity 1.0? Hat ne Zeitbewertung von 34,5 Stunden, die ich mal als Schwachsinn dahinstellen möchte.

Siehe Trophcard, habe jetzt alle drei Teile durchgespielt und in 3 Tagen kriege ich keine 34 Stunden gespielt...

Mal abgesehen davon das der Trophyguide falsch ist das man zusätzliche Figuren braucht, habe alles mit dem Starterset erspielt.

Erlaubt oder nicht?

Trifft das was du mal gesagt hast mit dem Figuren sind schon gelevelt und daher geht es schneller auf auf den ersten Teil zu?

Nein, die Figuren sind zwar auf Level 15, aber die Trophäen kriegt man nicht wenn man die Figur als Gast benutzt (habe das aufm Zweitaccount probiert), die muß man erst für sein Spiel übernehmen und dann werden die resettet.

Alle Figuren auf Level 15 zu bringen waren 5 Minuten Spielzeit (und die Konsole unbeaufsichtigt über Nacht laufen lassen), morgens dann die dritte draufgetan und zur Arbeit gegangen und als ich nach Hause kam war das erledigt.

Also ist halt ungefähr wie der Landwirtschaftssimulator. Unter 20 Stunden Spielzeit und Konsole alleine spielen lassen für den Rest

Alles klar. Ich besprech das mal mit susu dann melden wir uns :)

Wie sollen wir das mit Päckchen Versand hier in den PKs regeln? So wie Absender lustig ist, oder Transportunternehmen in Absprache mit dem Empfänger oder einfach DHL vorschreiben?

Vor einiger Zeit hatte ich Wonderbook angeboten, ich habe glaub Päckchenversand vorgeschrieben aber ob Hermes oder DHL war den Usern überlassen. Kannst du aber gerne regeln wie du möchtest :)

In meiner PK damals haben aber irgendwie trotzdem alle DHL genommen :D

Also mit persönlich ist das total egal. War eher die Frage weil es in unterschiedlichen Regionen Probleme mit den Unternehmen gibt. Manche haben Probleme mit Hermes, andere mit DHL. Und je nachdem wie klein der Ort ist hat auch nicht jeder nen Hermes Shop in der Nähe.

Also halt jeder wie er lustig ist, ich versende mit DHL :D

Genau das war auch mein Gedanke dahinter, deshalb war mir der Versand egal :D

Kannst es ja so angeben, also jenachdem entweder versichert oder unversichert was du halt möchtest. Und welches Versandunternehmen kann bei Bedarf zwischen Absender und Empfänger besprochen werden.

Oder so in der Art halt^^

Grand aGes war wirklich einfach. Würde sich gut für ne PK eignen (ich hatte meins umgetauscht damals)

Und wie immer wegen Doppelkäufen:

Habe mir Der Landwirt 2016 für beide Systeme geholt und falls es PK Material ist (wovon ich schwer ausgehe) stelle ich es bereit.

Da freu ich mich jedes Jahr drauf:xD:

Grand irgendwas würde ich denke ich auch mal testen, werd mir vorher aber ein Video erstmal anschauen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...