Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich wurde angesprochen ob ich nochmal die Hüters des Lichts bereitstellen könnte.

Haben da noch mehr Interesse dran?

Zeitaufwand: 8.43 h

Schwierigkeit: 1.41

Hat jemand Interesse an Transformers Rise of the Dark Spark PS3 Version?

Hätte de Möglichkeit es günstig zu bekommen.

Zeitaufwand: 21 h

Schwierigkeit: 2.64

----------------

@BlueWhite65:

Generator Rex kann erst wieder am 16.11.2015 bereitgestellt werden (ist ja nicht mehr so lange hin, aber das du da Bescheid weißt)^^

Bearbeitet von john_cena1993

Ich bitte euch nochmal ab sofort die neuen Icons zu verwenden. Ist wirklich Schade, dass ich sie bisher in keiner einzigen PK gesehen habe. Ich werde in den nächsten Wochen alle PK's (welche noch nicht selbst die neuen Icons verwenden) auf die neuen Icons umstellen, also nicht wundern wenn ich plötzlich in euren Startposts rumpfusche ;):D

Platin: platin.png

keine Platin: kein-platin.png

Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122514-ps3-invizimals-das-verlorene-koenigreich-pk.html#post5761977

Danke euch! :)

Murdered Soul für PS3 hat die Symbole auch schon, seit bananenmilch die Kette übernommen hat xD

Sollen die Symbole komplett die vorhandenen überschreiben?

Sehr schön :D dann nehme ich meine Aussage zurück :D

Jap das sollten sie eigentlich :) Wäre aber auch schon ein Anfang wenn sie ab sofort übernommen werden würden, den Rest würde ich dann nach und nach anpassen, damit es einheitlich ist.

Auch wenn ich bisher nur einen roten Pott verteilen konnte, habe ich auch schon die neuen Trophäen am Start. :D

Aber würde es auch gut finden, wenn alle sie nutzen. :)

Sind wirklich gut geworden.^^

Sehr schön :D Find ich super^^ Schön dass sie dir gefallen :)

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... die Symbole gibts auch nur dank Susu :biggrin5: vorher sah das aus wie ein Code-Plan aus Kraut und Rüben... also ich hab jedenfalls nicht durchgeblickt :xd::'>

Naja jetzt hast du sie ja :xd::'>

Ich benutze immer die alten weil die um Welten schöner sind.
:thumbsup:

Das ist sehr Schade, dass sie euch zwei nicht gefallen, aber man kann es leider nicht immer allen Recht machen. Wir möchten es an die umgestalteten Profilbilder anpassen. Dazu passen die neuen einfach besser :)

Dann hast du nicht richtig geschaut,denn ich hab sie auch schon in Benutzung ;)

Supi^^ Ich muss gestehen ich habe auch nicht alle Pks durchgesehen, aber umso besser dass sie doch der ein oder andere schon in Benutzung hat :thumbsup:

Was für umgestaltene Profilbilder? Das alte Platinsymbol ist ja auch bei jedem Post unter dem Avatar zu sehen. Soll das geändert werden?

Sorry da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. :D

Die Profilbilder der Teammitglieder wurden erneuert (die waren früher anders), parallel dazu die Startseite und die Trophycard unseres Forums wird demnächst auch einen neuen Anstrich bekommen. Und jetzt sind die PKs dran :D bzw schon vor einiger Zeit, ist ja schon ne Weile her wo ich die Bildchen vorgestellt habe :)

ehhhh, gibts dafür auch nen Thread?

Vorstellung der Symbole hab ich gesehen, aber das das Zwang werden soll hab ich damals nicht gesehen. Ich weiß zwar nicht wem ich grade auf den Schlips trete, aber die Teile sind doch potthässlich. Das sieht aus wie meine ersten Pixelversuche aufm A500 mit Deluxe Paint.

Werden die restlichen Symbole aus den ganzen Leitfäden auch mit Retro Look ersetzt?

Naja das ist wie gesagt Ansichtssache. "Verantwortlich" dafür ist unser Design Team und ich finde die haben super Arbeit gemacht. Zwang momentan noch nicht, aber es wäre schön wenn es einheitlich übernommen werden würde. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal nen Leitfaden aufgemacht hast aber dort sind die schon lange ersetzt worden :xd::'>

edit: oder meinst du die ganz oben? Dazu ist mir momentan noch nichts bekannt, ob das ersetzt wird. Da die Trophäenbanner im Leitfaden allerdings schon ersetzt wurden kann ich mir vorstellen, dass das auch noch irgendwann mal angepasst wird aber bisher ist da noch nichts bekannt. Aber es geht hier grade nur um den PK Bereich, alles andere ist nicht mein Aufgabengebiet und dazu weiß ich letztendlich auch nicht wirklich was.

22.05.15 habe ich nen Leitfaden erstellt. Also

bronze_header.png

hat ja den Pokal drin, aber l1.png+r1.png+viereck.png usw ist zum Glück alles beim alten. Ich dachte schon das wird jetzt alles durch den Retro Look ersetzt.

Ja die bleiben auch so, die offiziellen Playstation Symbole haben ja auch nichts mit unserem Forendesign zu tun.

und die unter den Avataren bleiben auch?

also

psnlogo.png PSN-ID: Lucksi666

platin.png Platin: 244

gold.png Gold: 1126

silber.png Silber: 3412

bronze.png Bronze: 7868

gesamt.png Gesamt: 12650

weil das ist ja bei jeden Post da. Daneben sehen die neuen ja nicht grade passend aus.

Das ist nicht mein Aufgabenbereich ergo weiß ich dazu auch nichts, wie ich eben schonmal schrieb. Ich denke aber eher nicht. Ich bin für die PK's und den Foren- und Feedbackbereich zuständig und da habe ich die neuen Bildchen bekommen und an euch weitergegeben mit der Bitte dies einheitlich zu halten.

Zudem könnte man genauso argumentieren, dass die neuen Beitragszähler direkt über dem Profilbild nicht dazu passen ;) Also das Argument ist nicht wirklich haltbar. Ich kann mich nur wiederholen es ist geschmackssache den einen gefällts den anderen nicht. Allen Recht machen kann man es sowieso nicht :)

Ist halt für neue einfacher, wenn es nicht zig verschiedene Bildchen hier gibt ;) Könnte unter Umständen abschreckend wirken :) Gibt hier so schon total viel neues zu entdecken und dann hat jede PK noch andere Bildchen zudem liegen diese auf unseren Server somit fällt das Problem weg, dass irgendwann der Imagehoster nicht mehr hostet und unschöne große viereckige Not Found Grafiken in den Startposts sind. Vor allem bei PKs im Archiv, wenn ich dann was nachsehen muss weil irgendwas ist dann ist der Startpost nicht nur ellenlang sondern ich weiß auch nicht mehr wer jetzt Platin hatte und wer nicht. Gilt auch für alle anderen die sich dafür interessieren.

Und das mit dem zeitlos ist auch so gedacht, ich finde da gar nichts Retrolike ich finde die sind einfach zeitlos und modern und nicht so veraltet. Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

So siehts aus, könnte man die alten Bilder denn nicht auch auf den eigenen Server laden?

Aber änder dann mal die Bilder, wenn du das wünscht :biggrin5: Trotzdem finde ich die alten schöner :P:xd::'>

Wir haben relativ viele Bilder (durch die Leitfäden) auf den Servern noch dazu kämpfen wir wie jeder weiß mit der Grenze wenn man dann für alles Bilder doppelt speichert...weiß nicht ob das so gut ist.

Momentan änder ich noch gar nichts :) Es darf jetzt erstmal jeder wer will die Bildchen nehmen, ich hab erstmal nur Werbung dafür gemacht:xD: Ja ich bin ein bekennender Platinsymbol im Forendesign Fan :xd::'>

Eigentlich würde sich die Nathan Drake Collection perfekt anbieten als PK. Die Teile sind in 5-10 Stunden platinierbar, aber die Schwierigkeit liegt etwas über 4. Uncharted 3 remastered bei 4.11 beispielsweise. Wuerde die Collection bereitstellen, denke aber, dass es an der zu hohen Schwierigkeit scheitert.

Leider mit mittlerweile 4.33 zu hoch sorry. Dennoch danke dafür, dass du es bereitstellen würdest. :)

Besteht Interesse an telltale back to the Future für Ps4? Hätte auch die US ps3 Version, weiß aber nicht ob die zulässig wäre

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Ja das besteht :)

US Version nur wenn auf der Disc das USK Logo ist.

---------------------------------------

Generell sind wir am Überlegen, die Zeitaufwandsregelung etwas zu lockern, dazu hätte ich gerne eure Meinung. Ich würde mich freuen wenn ihr die nächsten Tage dazu etwas sagt, damit wir das in den Entscheidungsprozess miteinbeziehen können.

Den Zeitaufwand zu erhöhen halte ich für eine gute Idee. An was habt ihr so gedacht? 35-40 h?

Entweder 30h mit Ausnahmen also so wie es sonst immer war das wir da etwas Spielraum nach oben lassen oder konsequent 35h.

Durch die Kettenbegrenzung halte ich persönlich eine Erhöhung auch für eine gute Idee :) Aber wollte mal hören, was ihr dazu sagt.

Fände ich prinzipiell auch gut.

Ich würde auch eine Anhebung der Schwierigkeit begrüßen, kann diese Begrenzungen ohnehin nicht nachvollziehen für was die gut sein sollen.

Dass hier keine 7+ oder eventuell 6+ Games rein sollte ist klar, weil es da dann wegen der Einhaltung des Zeitrahmens ungewiss wird, aber bis z.B. 5 sollte das doch passen.

Wobei es eigentlich auch bei allem drüber dann einfach die Sache des Bereitstellers wäre.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der Grund ist, dass hier sonst Spieler sehr lange blockiert sind durch Spiele und somit andere Ketten beeinträchtigt werden weil dort unter Umständen dann kein Abnehmer gefunden wird. Deshalb wird das keine Sache der Bereitsteller werden solange andere Ketten darunter "leiden" können. Die Schwierigkeit werden wir erstmal bei einer 4 lassen. Nachdem ich mir die Schwierigkeitswertungsliste durchgesehen habe würde ich das auch erstmal befürtworten. Man kann evtl über eine geringfügige Erhöhung nochmal reden wenn wir sehen wie es mit der Erhöhung des Zeitaufwands gelaufen ist. Dennoch wird es vermutlich keine 5 werden, die Intention der PKs ist immernoch einfache und schnelle Platins zu erspielen und alles ab 5 finde ich dafür für den Großteil nicht geeignet. Einige wenige werden das wohl auch ohne Probleme meistern aber der Großteil wird da vermutlich länger brauchen.

Blockieren hat aber doch mehr mit dem Zeitaufwand als mit der Schwierigkeit zu tun?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nicht unbedingt. Schwereres Spiel heißt man muss mehr üben oder hängt länger an diversen Stellen, hier kann man je nach User aber nicht abschätzen wie lange man braucht. Ist also schwer eine Zeit zu finden in der es möglichst viele schaffen können. Beim Zeitaufwand gehts da meist nur um ein paar Stunden. Wenn man etwas langsamer als der Durchschnitt ist kann man immernoch ein paar Stunden dranhängen oder nach Verlängerung fragen, dass ist aber absehbar bzw besser einzuschätzen da man ja nicht irgendw hängt und nicht weiß wann es denn weitergeht.

Bestes Beispiel bei mir erst: Lego Jurassic PS4 ist mit ca 27 h angegeben. Ich hab 45h gebraucht weil ich einfach nicht die schnellste war aber es war dennch in der Zeit zu schaffen. Wenn ich aber ne Stelle ewig wiederholt hätte dann würd ich da noch viel viel länger brauchen und kann nicht sagen ich bin jetzt ca bei der Hälfte und hab so und so lange gebraucht jetzt brauch ich für die andere Hälfte ca nochmal so lange.

Begrenzung auf 50 Ketten ist gut und sollte meiner Meinung auch so bleiben. Zur Zeit findet man einfach schneller einen Abnehmer.

Zeitbegrenzung darf ruhig ein wenig angehoben werden, denn die Leute die abstimmen sind nicht grade aus dem "In der schnellsten Zeit durchspielen" Lager. Sehr sehr oft kann man Spiele in der halben Zeit durchspielen als in dem Durchschnitt. Und da wir ja die PKs auslegen auf 2 Stunden zocken pro Tag sollten die allermeisten Teilnehmer ja auch ein Polster haben was groß genug ist falls sie mal länger brauchen. Generell kann man sich immer einige Stunden sparen indem man nach dem englischen trophy guide und walkthrough spielt, denn, mal ehrlich gesagt, die hier im Forum sind allermeistens nutzlos weil die nach ner genauen Schablone erstellt werden müssen und ungeeignet sind nur damit hier alles gleich aussieht. Warum ist das eigendlich so? Ich kann mir je noch nichts mals die Trophäen auf der Playstation so sortieren wie die hier im Forum sein müssen, da weiß ich nie was mir von den versteckten noch fehlt.

Schwierigkeit darf auch ruhig angehoben werden. Man sollte halt ungefähr wissen was man sich zumutet. Es muß ja nicht gleich Catherine sein (was es hier schon mal als PK gab)

Ich lasse ja auch die Finger von einigen PKs, wie die allermeisten LEGO Spiele weil sie mir so unglaublich lang vorkommen oder von Beat em ups oder anderen Spielen wo man nicht mit buttonmashing weiterkommt.

Edit: Vielleicht onch ne Regelerweiterung: Jeder der an PKs teilnehmen möchte muß seine PSNID in der Signatur oder unterm Avatar haben

Da hast du Recht im Großen und Ganzen sollte man schon wissen was man sich persönlich zumutet.

Zu deinem Edit hätte ich ne Frage: Warum sollte man das als Regel einführen, also welcher Grund steckt dahinter?

Ich unterschreibe den kompletten Post. Insb den Part mit den Leitfäden. Ich schätze die Seite hier sehr, aber viele englische Seiten haben mehr PS. Allein was auf psnpro.. In Sachen onlineverabredungen möglich ist...Hammer Funktion.

Back 2 Topic

Werde nächste Woche mal zurück in die Zukunft Reisen und anschließend bereitstellen.

Was die Ps3 Version angeht, schau ich, ob da n USK-logo drauf ist (ohne das jetzt als Kritik zu meinen, aber das ist noch ne Regel, die ich nicht verstehe, also zumindest bei Spielen, die ein Pendant haben mit klarer Jugendfreigabe - but rules Are rules)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Zum fettmarkierten: Da können wir leider nichts daran ändern, das ist vom Jugendschutz so vorgegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...