Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Dann wären das über 5 stunden boosten. Tut mir leid aber das ist zu viel.

Mit den 2 pks wäre ja nicht schlecht. Aber ich denke für eine genug Interessenten zu finden ist schon schwierig genug, obwohl es echt einfach ist. Die karriere ist schnell durch und ohne große Probleme.

Jop offline ist easy. Online ist halt blöd und noch blöder wenn man keinen Boostpartner hat.

Hinweis für alle Bereitsteller, die Einwurfeinschreiben fordern:

Schaut bitte alle mal in euren Startpost ob da bei den Regeln steht:
Das Spiel kann für 3,25 € verschickt werden.

Sollte bei euch KANN stehen, ändert das bitte in soll oder muss um. Sollte das Spiel mal falsch verschickt werden kann ich sonst keinen Vermerk vergeben, wenn da kann steht. Alle die für 1,45€ verschicken lassen können das natürlich auch ändern ist aber kein muss, da man es da ja nicht falsch verschicken kann. Aber sicher ist sicher :D

Ich wollte dann mal die LEGO Ninjago Schatten des Ronin PK schreiben.Geht das schon oder soll ich warten wegen dem Leitfaden und Bewertungsthread?

Warte am besten bis es ein oder ein paar Bewertungen gibt, dann kannst du sie gerne erstellen. Würde ja eh noch etwas dauern bis zum eröffnen der PK.

Ich steh gerade auch voll auf dem Schlauch:facepalm::xd::'>

Ich wollte die PK jetzt schon eröffnen, da es so ein paar Wochen dauert bis sie dran kommt.Bis dahin sollte der Leitfaden fertig sein und der Bewertungsthread schon reichlich gefüllt sein.

Jetzt hab ich es:biggrin5:

Ich blick zwar immernoch nicht so ganz durch, aber scheint als wäre das geklärt :xd::'>

Sollte der Schnitt dann zu weit von dem abweichen was bei Erstellung der PK war kann man es ja immernoch korrigieren :)

Info an alle:

Da es anscheinend noch nicht alle mitbekommen haben geb ich hier mal die Info raus, dass die Post die Woche streikt und ist ja auch Ostern, deshalb nicht wundern wenn Spiele länger auf dem Weg sind als üblich.

Kein Aprilscherz!

Quelle: https://www.focus.de/reisen/service/ostern-2015-kurz-vor-ostern-post-streik-in-vielen-bundeslaendern_id_4584053.html

Ah, das erklärt warum das Spiel noch nicht angekommen ist. Hab mich schon gewundert, dass es nach 2 Tagen noch nicht hier ist.

Selbst wenn die Streiks nicht wären, wäre zwei Tage auch noch im Rahmen, wegen den Feiertagen :) Ärgerlich ists aber trotzdem, hatte mich heute so auf Kick Ass gefreut. Ebenfalls am 30. abgeschickt und laut Sendungsverfolgung noch nicht mal unterwegs.

Würden wir denn ne Nachricht kriegen wenn von mehreren Leuten versucht wird das gleiche Spiel bereitzustellen?

Wenn was nicht in Ordnung ist bekommt ihr allgemein immer ne Nachricht sobald ich die Ketten freischalten möchte. Ich lösche also nichts egal aus welchem Grund ohne Info zu geben. In dem Fall würde es nach Datunm/Uhrzeit gehen und beim ersten wird die Kette freigeschaltet und der zweite bekommt ne Nachricht, dass jemand schneller war :)

War aber nicht der Fall? Pac Man sind ja zwei verschiedene, kenne das Spiel zwar nicht aber laut Forum sinds zwei verschiedene^^

Wie wäre es den wenn man die Platinketten Plattform technisch trennt. Es gibt mit Sicherheit viele Leute die PKs mit PS4 Games haben möchten. Aber aufgrund der ganzen PS3 Games kann das ja noch Monate oder länger dauern bis diese kommen. :| Finde das sehr schade, da die PS3 nicht mehr aktuell ist. Evtl könnte man ja darüber nachdenken.

Das ist nicht notwendig. Wir haben zwar viele PS3 Spiele aber auch nur aus dem Grund, weil es PS Vita und 4 Spiele die ins Muster passen nicht so viele gibt. Sieht man auch sehr gut an der Warteliste der PKs. Hier ist von 12 Spielen ein einziges PS4 Spiel dabei. Das alles technisch zu trennen wär vom Aufwand her gesehen nicht gerchtertigt. Da wir wie lucksi schon sagte schon fast alle PS4 Spiele dabei haben.

Aber damit nicht immer und immer dasselbe Spiel bereitgestellt wird haben wir ja die Regelung, dass jedes Spiel nur alle 12 Monate neu bereitgestellt werden darf und beim Freischalten neuer PKs werden Spiele bevorzugt, die es noch nie gab. Da sind dann neue (schnelle) PS4 Spiele automatisch sehr weit oben. Das sollte denke ich reichen damit für jeden was dabei ist und auch die "alten Hasen" die schon alles hatten auf ihre Kosten kommen :)

Macht es Sin die Anmeldungen bei laufenden PKs zu schliessen nur damit schneller neue kommen? Gut, ist ja Entscheidung der Eigentümer, aber Interesse ist ja da.

Ich habe mich bei einigen nicht angemeldet weil ich keine 10 PMs die Woche brauche ob ich Zeit für ein Spiel habe und ich bin bestimmt nicht der einzige.

Desweiteren ist X-Men bei mir angekommen, die Kette kann geschlossen werden.

Also Sinn macht es klar, da sie so schneller geschlossen werden um deine Frage zu beantworten. Ich vermute mal dass du auf die PKs von Lady anspielst. Diese waren auch alle sehr sehr lange offen, also Zeit genug um sich einzutragen, kann auch verstehen, dass man nicht 10 PNs die Woche bekommen mag, aber das ist dann das Risiko. Die PKs könnten auch aus anderen Gründen (Verkauf, Ersteller möchte es wieder zurück, usw.) in der Zwischenzeit geschlossen werden. Liegt einzig und allein im Ermessen der Ersteller, kannst höchstens mal per pn oder so nachfragen :)

edit: Kette ist gleich zu

Als erstes mal Glückwunsch an susu, war längst überfällig für die geniale Arbeit.

Jetzt folgendes, bei meiner PK "Great Battles Medieval" ist erni54321 auf Abnehmersuche und nur Brizzelbizz ist als 3. Teilnehmer noch offen.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132546-ps3-great-battles-medieval.html

Spiel ist wohl doch gut knackig :D

Würde tendieren die PK zu schließen sofern Brizzelbizz nicht kann da es ja unsinnig ist wegen einer Person zu warten.

Sehe ich genauso, zudem hat da überhaupt jemand Platin geschafft? Falls doch dann aber alle nicht in der Zeit, soweit ich das mitbekommen habe wollten alle Verlängerung. Ist dann denke ich echt besser zu schließen. Hat Brizzelblizz was gesagt, wann er denn könnte oder kann er da noch gar nichts sagen? Er ist glaub ich bei mehreren so ziemlich der letzte einer der letzten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...