Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Liebe Mit-PKler,

:)

nun ist es endlich soweit und ich darf euch den neuen Bereich hier bei den PKs vorstellen: Warteliste für Platin-Ketten.

Ich denke die meisten haben schon mitbekommen wozu er gut ist :D Aber ich gebe dennoch nochmal eine kurze Erklärung dazu. Für zukünftige Neulinge habe ich einen Thread verfasst indem ich nochmal aufgeschrieben habe wozu der Bereich da ist :)

In diesem Bereich seht ihr alle Ketten die schon erstellt, aber noch nicht eröffnet wurden, da noch kein Platz vorhanden ist. Die neue Regel besagt ja maximal 50 Ketten damit es hier wieder einigermaßen rund läuft. Momentan stehen wir bei 75, es wurden also schon 10 Ketten beendet.

Die Ketten dort sind nach Alter sortiert, heißt die älteste zuerst. Es wird also immer die oberste als nächstes eröffnet. Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen PK's Vorang zu gewähren, die noch nie bereitgestellt wurden. Es wird also nicht immer die oberste direkt freigeschaltet sondern die oberste noch nie bereitgestellte.

Ihr könnt in diesem Bereich nichts posten und euch somit auch nicht in die Ketten eintragen. Das Unterforum ist nur dafür da, damit ihr sehen könnt was als nächstes kommt. Die Ersteller können so auch überprüfen ob ihre Ketten korrekt erstellt wurden. Tauchen die Ketten dort nicht auf passt etwas nicht. Aber ihr bekommt dann ja sowieso immer eine PN von mir wenn etwas nicht gestimmt hat :) Außerdem solltet ihr bevor ihr ne Kette erstellt dort kurz checken ob das Spiel nicht schon jemand anders bereitgestellt hat und nur noch auf Eröffnung wartet.

Generelle Info an alle: Ketten die in Warteliste stehen zählen nicht als erfolgreich bereitgestellt. Das +1 wird erst vergeben, wenn die Kette gestartet (zum ersten unterwegs) ist. Ihr könnt das aber dennoch gerne beim Aufnahmesatz mit erwähnen aber dann bitte so wie es schon einige machen:

"2 Spiele bereitgestellt und 1 welches noch in der Warteliste steht" also nicht pauschal "3 Spiele bereitgestellt" sagen! Es liegt dann im Ermessen des Erstellers ob ihr aufgenommen werdet oder nicht, dies sollte es besonders für neue erleichtern, auch wenn es noch kein zu 100 % bereitgestelltes Spiel ist, geprüft wurde es dennoch schon :)

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und ich leg mich wieder ins Bett und kurier mich aus :D

Sollte es noch Fragen zu dem Thema geben, dann ruhig raus damit :)

edit: wichtige Frage an alle: Den Bereich könnt ihr sehen oder? :D

Bearbeitet von john_cena1993

Schön, schön. Aber bis jetzt werden immer noch im gleichem Maße Spiele bereitgestellt wie Ketten geschlossen werden obwohl es mindestens 6 Monate dauert bis wir unter 50 sind.

Ähm wie kommst du darauf? :D 10 geschlossen (zwei kommen die Woche wohl noch dazu) und 5 in Warteliste, das ist nicht gleich das ist doppelt so viel. Wie viele da letztlich drin stehen tut ja nichts zur Sache eröffnet werden sie auch so nur wenn wir bei 49 stehen.

Außerdem gehts ja dann eh schneller voran, da die ewige Abnehmersucherei weniger wird (wegfallen wird sie eh nie aber nicht mehr so krass wie jetzt momentan)

Darf man keine PK annehmen, wenn man noch ein Spiel hat bei dem man gerade keinen Abnehmer findet, bzw es noch 2 Tage dauert bis es abgenommen wird, man selbst aber das Game fertig hat? :(

Tut mir leid, ich habe nicht gewusst, dass das so streng ist. Wie schon im anderen Thread gesagt, ich achte in Zukunft mehr darauf.

Doch das ist erlaubt, was nicht erlaubt ist ist sich zwei Spiele auf einmal schicken zu lassen. In der Liste der aktuellen Spieler sind alle Regeln aufgeführt die zu einem Vermerk führen. Wenn man auf Abnehmersuche ist ist das kein Problem, aber zwei Spiele schicken zu lassen ist nicht erlaubt. Da muss man dann auch mit Konsequenzen rechnen, selbst wenn man nur irgendwelche Minispiele spielt ist das nicht gestattet.

japanische Novellen sind was für Leute mit Vollschuß (wie mich) :D

Angeblich werden diese in Japan gespielt weil die ne Story haben. Aber wenn ich was lesen will, dann greife ich doch eher zum Buch, da brauche ich nicht nach jedem Satz Kreis zu drücken.

Dafür gibts ja auch das automatische fortlaufen ;)

Das ist dann wie ein Film zum spielen.

Zu der Frage wie Novellen funktionieren:

Man spielt strikt nach Guide und muss (bei den einfachen) nur Antworten eben nach dem Guide auswählen. Wenn man alles richtig gemacht hat, erhält man am Ende Platin.

Hier ein Beispiel dafür: https://forum.trophies-ps3.de/dunamis15/84240-trophaeen-leitfaden-dunamis15.html

(Siehe vor allem Lösungen um Spoiler)

Aber jetzt bitte wieder zurück zu den PKs, Fakt ist dass es Novellen nicht geben wird da leider kein USK Logo darauf.

Eine Altersfreigabe gibt es schon, nur keine von deutschen Behörden :biggrin5:

Jetzt ists aber mal gut hier.

Wenn ich schon zweimal auf derselben Seite poste dass es jetzt wieder zum Thema zurück geht dann sollte das auch so angenommen werden und nicht wieder irgendwas zu Novellen gepostet werden. Ist schon klar, dass es Altersfreigaben in den jeweiligen Ländern gibt aber keine Deutsche und das ist der Punkt.

Und jetzt bitte wieder zurück zu den PKs. Wer noch gesprächsbedarf hat was Novellen angeht, begibt sich bitte in den jeweiligen Bereich oder unterhält sich per pn.

Vielleicht wohnt da ja jemand in der Nähe und kann da mal vorbei fahren ;)

Ich habe keine Adresse, ich weiß nur, dass er aus Österreich ist.

Wenn die Rede von Cars-O-Rama für die PS3 ist, sollte ich eine entsprechende Disc noch Zuhause rumliegen haben, welche ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stelle.

Wenn ich das jetzt nicht verwechsle müsste es sich um Cars 2 handeln.

Marv-fl hat sein Adresse.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/129908-ps3-cars-2-a-5.html#post6423068

Vielleicht in Zukunft einfach die Adressen solcher Leute veröffentlichen und das in den Regeln auch verankern. (Falls das Rechtlich klar geht)

Leute, die Spiele einbehalten die ihnen nicht gehören, gehören an den Pranger.:xd::'>

Edit: Oder zumindest die, die sich hier nicht melden. Kann ja immer etwas passieren, wie: Der Hund hat die Disk zuflückt. xD

Er hat es am 11.02. verschickt. Gehe nicht davon aus, dass er noch die Adresse hat. Ich lösche sowas immer sofort. Zum Rest hat dukenukemforever ja schon einiges gesagt.

Besteht Interesse an einer Asphalt Injection PK für die Vita?

Man sollte dazu sagen, dass das Spiel Onlinetrophäen hat die ohne Boostpartner so gut wie unmöglich sind. Und viel Traffic gibts im Onlinethread auch nicht mehr.

Wenn dann müsste es hier jemand festen geben, der sich dafür bereiterklärt, aber wird eh wohl noch dauern bis sie überhaupt freigeschalten werden kann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...