Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Von der mangelnden Kommunikation ganz zu schweigen

Jop dafür gabs auch schon nen Hinweis, ich will wegen ner Kleinigkeit ungerne ein -1 vergeben deshalb vergebe ich (für alle hier) ab und an auch Hinweise wenns nichts großes war. Wenn paar Wochen später dann wieder was ist, ist man halt auch selbst Schuld. Das sind Sachen die hätte man auch sehr leicht vermeiden können. Ich kenne hier jedenfalls niemanden der jemanden steinigt weil man über Weihnachten nicht zum verschicken kommt, aber dann zu behaupten wäre schon lange verschickt worden,da braucht man sich dann nicht wundern.

cena habt ihr eig. mittlerweile wieder zeit für pks oder noch beschäftigt?

Steht in der Liste drin :)

Ich hab zur Zeit Prüfungen und deshalb nehmen wir erst wieder anfang Februar an. Zumindest ich würde es sonst eh nicht in der Zeit schaffen. Es sei denn ich bin irgendwo letzte, dann werd ich mich entweder austragen oder dazwischen quetschen.

Das tut mir leid, aber ich hatte leider nicht alle PKs die übergeben worden sind im Kopf. Und musste auch ziemlich schnell alles gehen.

Ist ja auch nur eine kleine Übersicht und die richtige und komplette Liste lässt sich ja auch in der Rangliste und Teilnehmerliste finden :)

Ich will da jetzt auch ungern in der Liste rumpfuschen, weil es sonst sein kann das die Spoiler durchdrehen und bei allen dann zwei Spoiler hintereinander zu finden sind. Aber du hast natürlich recht, Tomb Raider müsste bei dir stehen. Sorry das ich das übersehen habe :(

So ist es. Bitte in alle PKs wo du drin bist persönlich reinschreiben. Du hast dich ja auch selbst eintragen können. Du kannst hier aber zusätzlich sagen, dass du ausgetragen werden willst falls du ein oder zwei PKs übersehen/vergessen hast. Aber nicht so pauschal aus allem austragen lassen.

Es ist einfach furchtbar schlecht. Schwer und lang ist da nix :biggrin5:

Das ist mir schon klar, aber durch kurze schlechte Spiele quält man sich eher mal durch als bei knapp 20 h und fast 4er Wertung, deshalb werden die meisten aufgeben. Nur schlecht ist bei den PKs so einiges aber auf Platin spielt man es trotzdem:J:

Bei meinen 5 Platinketten gibt es z.B die Regel nicht. Weil ich die selbst nicht erfüllen würde.

Einfach freundlich fragen, irgendjemand macht immer ne Ausnahme. So habe ich auch angefangen.

Genau so ist es :) Freundlich nachfragen am besten erstmal per PN einigen und dann im Thread den Satz posten wenn man sich einigen konnte. Kannst ja aufführen was du alles hast und was nicht und Freundlichkeit punktet natürlich immer. Falls du pos. Marktplatzbewertungen hast kannst du die auch mit angeben.

Sollte....

Ist halt keine Pflicht weshalb viele da nicht reinsehen leider. Wäre echt wünschenswert wenn das mehr machen, aber auch wenns blöd klingt wenn man so genervt davon ist was ich absolut verstehen kann dann am besten in jede PK mit eintragen lassen.

Allerdings müssen die "Anschreiber" auch damit rechnen das sie keine Antwort bekommen wenn es in der Liste der aktuellen Spieler drin steht das derjenige keine Zeit hat, das kann also auch nicht beim Ersteller angekreidet werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...