Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

hab noch folgende sachen, die ich momentan anbieten würde falls interesse besteht und sie abgesegnet werden würden. manche überschreiten die vorgaben minimal.

da ich bis auf cars 2 selbst noch nix davon gezockt habe, kann ich nicht viel zu sagen, darum hab ich sie bisher auch nicht angeboten.

asuras wrath werd ich vermutlich mal anfangen bzw. platin holen und danach freigeben können. beim rest trag ich mich vlt einfach in meine eigene liste ein, falls das gestattet ist^^

Asura's Wrath (4.03/25.64h)

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

Cars 2 (2.1/11.95h)

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

PoP HD Trilogy. 2 mögliche bei der die höhere Nachfrage entscheiden würde, entweder:

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

oder

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

...

Asuras Wrath fällt raus weil es fast 26 h sind und Schwierigkeit auch drüber.

Zu Prince of Persia sei gesagt dass sich die kompletten drei Listen installiert wenn man eines startet, an sich kein Hindernis wenn es niemanden stört. Vor allem da ein Teil hier gar nicht angeboten werden kann da zu hoch in der Wertung soweit ich weiß

Und Marvel Super Hero Squad hat DLCs wovon einer nicht mehr machbar ist da er nicht mehr im Store ist wenn ich das richtig mitbekommen habe

Darf man das dann trotzdem als Platin-Kette starten? Auch wenn die Platin nicht möglich ist?

Ja mit eindeutiger Kennzeichnung sollte da nix gegen sprechen, ist nur fraglich ob dann viele Interesse dran haben werden :/

Bevor der anmeldesatz nicht gepostet wurde in der PK dann bitte noch niemanden reinschreiben auch nicht unter Vorbehalt. Kannst aber gerne für dich Privat ne liste aufschreiben mit denen die sich dafür gemeldet hatten.

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

1. erni54321

2. john_cena1993

3.

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2.

3.

...

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

1.

2.

3.

...

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

1.

2.

3.

...

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

1.

2.

3.

Es wird nicht für alles und jedes bisschen eine Regel aufgestellt. Da hat jeder Bereitsteller freie Hand und wenn einem beim anmelden auffällt die Regeln passen mir so nicht. Fenster schließen und sich nicht anmelden ;)

Auch eine Obergrenze wird nicht gezogen. Jeder hier sollte sich im klaren sein sich nur so oft anzumelden wie man auch zeit für hat. Ansonsten einfach entfernen und gut ist dabei aber auch beachten wer sich in die Liste eingetragen hat wenn er keine zeit hat

Wenn in der liste steht das User xy momentan keine zeit hat. ( Achtung! Mit keine zeit meine ich verhindert wegen Urlaub Umzug usw und nicht wenn man momentan ein Spiel hat ) dann muss man auch nicht antworten umsonst lässt man das ja nicht eintragen aber von allen anderen sollte ein kleines ich hab keine zeit schon das mindeste sein wenn man ein Spiel für lau leihen darf :)

wir hatten auch schon Teilnehmer aus der Schweiz sehr vereinzelt aber es gibt/gab sie :D

Extra Platinketten werden wir da aber nicht eröffnen, dafür ist erstens der Andrang zu gering und zweitens werden die Threads immer für Spiele eröffnet und nicht für Länder.

Aber einfach mal anmelden und nachfragen vielleicht hast du ja Glück :)

Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat bin ich momentan nicht ganz da.

Wir stecken mitten in den Renovierungsarbeiten wir gehen früh um 8 los und kommen frühestens um halb 10 wieder nach Hause, deshalb verzeiht wenn ich etwas verspätet oder kurz angebunden antworte. Bei dringenden Fällen könnt ihr euch gerne auch an Babyboy wenden momentan, ich gebe hier Bescheid wenn ich wieder voll anwesend bin. Ich schätze allerspätestens in 2 bis 3 Wochen.

Danke für Euer Verständnis! :)

Falsch, bei Einwurfeinschreiben ist das Spiel/der Brief bis zu 20€ versichert. Somit deckt es den Wert des Spieles komplett ab! (letzte Woche in der Filiale gefragt)

Wenn das Spiel einbehalten wurde ist die Geschichte natürlich ganz anders!

Dennoch mit dem Einschreiben ein Risikofaktor weniger....

Solange der Postbote das Spiel aber als eingeworfen markiert ist die Post hier fein raus und es wird keine Versicherungssumme gezahlt. Deshalb kann man auch bei Einwurfeinschreiben davon ausgehen, dass man das Geld nicht bekommt. Die Post wird hier meist darauf beharren das es eingeworfen wurde und deshalb nicht mehr in ihrer Verantwortung liegt. Sprich es wurde aus dem Briefkasten gestohlen.

Aber hier kann man zumindest nachvollziehen wo es momentan ist, ob es schon verschickt wurde. Ist somit nachvollziehbar ob es einbehalten wurde oder nicht. Da liegt der eigentliche Vorteil und nicht an der Versicherungssumme, da müsste man dann schon normales Einschreiben machen und selbst da ist es nicht zu 100% gesichert ob man die Versicherungssumme (die hier bei 25€ liegt) zurückbekommt.

Nunja, häuft sich eine Beschwerde bezüglich nicht angekommenerer Warensendung über den Postboten XYZ wird die Post sicherlich nicht so tun als ob nix wäre.

Klar muss der Empfänger keine Unterschrift leisten über den Erhalt der Sendung, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß das der Postbote hier dauerhaft "klaut" sondern auch der Empfänger betrügt ;)

Auf beide scheint das Licht dann anders :P

Das ist schon klar, Sendungsverfolgung und so sollte man natürlich trotzdem stellen, aber sofern besagter Postbote nicht schon öfters auffällig war wird hier nicht viel passieren. Leider. Ich spreche da aus mehrfacher Erfahrung :D

Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht das die Spiele auf ebay dann billiger weggehen als ich für gezahlt habe n paar Tage vorher. Da muss man halt Glück haben. Da zahl ich lieber den konstanten Preis von lächerlichen 3,25€. Und wenn man mal superbillige Videotheken vor Ort außen vor lässt ist man damit allemal billiger als diverse Onlineverleihshops. Ich erwähne mit Absicht diese, da auf die jeder hier Zugriff hat. Wenn man natürlich Spiele in der Videothek nebenan für 1€ pro 7 Tage bekommt, dann Glückwunsch und nichts wie hin :D

Aber es bleibt jedem selbst überlassen wo er sich anmeldet oder aus welchen Gründen er es nicht tut.

Die EE Ketten laufen genausogut wie die Normalversand-Ketten. Wenn da jemand nicht teilnehmen will selbst Schuld. Aber deshalb muss hier niemand persönlich angegangen werden, egal in welche Richtung es geht. Sachlich diskutieren ja aber nicht mit irgendwelchen Schimpfworten um sich schmeißen, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war, man weiß nicht wie die Gegenseite das auffasst.

Ja, dann fällt es wohl wirklich weg :D

Aber wo ich die Liste grad mal durchgegangen bin:

Und zwar habe ich "Marvel Super Hero Squad - Comic Combat" (Durchschnitt 7 Stunden, Schwierigkeit 1,71), das ich bereitstellen könnte. Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man das uDraw Tablet besitzt.

Ich würde das Spiel inklusive dem Tablet und dem nötigen Stick (ganz wichtig) zur Synchronisation mit der Konsole bereitstellen. Die Kosten für den Versand wären dann in dieser PK natürlich etwas höher als normal, aber würde generell Interesse daran bestehen?

Und weiß irgendwer, wie viel der Versand dafür genau kosten würde? Kenne mich mit den verschiedenen Kosten nicht so sehr aus.

Das müssten (aus dem Kopf jetzt ) 3.99 oder 4.99 Euro sein je nach Gewicht und Maße des Paketes . Zumindest wenn man die Marke online kauft. In der Filiale etwas teurer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...