Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Und zumindest ich werde das in Zukunft so machen. Hab auch schon ein bis zwei sehr neue spiele dafür im Auge.

@fanatico außerdem können wir nicht sagen die regeln bzw Aufnahmebedingungen dürfen frei gewählt werden wenn wir Einen Teil davon dann doch selbst festlegen. Man kann halte nur an die Ersteller appellieren das auch so zu machen wenn es ihnen wichtig ist erlaubt ist es jedenfalls. Ist ja jetzt nicht so was wie du darfst das Spiel nur nackt mit rosa tütü spielen und poste dann in der PK ein Video davon :D

Trotzdem müsste ein extra Bereich erstellt und vor allem auch gepflegt werden. Und wenn dann doch wer es schafft an so ein Spiel zu kommenund das wird der ein oder andere schaffen haben wir das Problem da wir die Plattform dazu gestellt haben.

Es bleibt also bei U 18 denn da gibt's genug spiele die man noch bereitstellen könnte. Wir haben also nicht wirklich Notstand hier ;)

das selbe gilt doch dann aber auch für den markt? ich versteh da den unterschied einfach nicht.

mehr aufwand usw. kann ich alles nachvollziehen und dass ihr keinen stress wollt, wenn etwas passiert ist auch verständlich, aber die generelle argumentation erschließt sich mir einfach nicht. beim markt wird der 18er zugang geprüft, das selbe könnte man hier auch machen, wenn das aber mit der begründung abgetan wird, dass ja iwer dennoch an eines der spiele kommen könnte, dann müsste man an sich auch den markt dicht machen.

das es nun iwann mal so festgelegt wurde will ich auch gar nicht anfechten, frage nur dem verständnis halber

Ich glaube du verstehst nicht ganz den Aufwand der hinter dem kompletten Marktplatz steht. Insbesondere hinter dem 18 er Bereich. Dort gibt es beispielsweise ein komplettes Team das alles koordiniert und kontrolliert hier sind es im Grunde zwei Personen die sich nebenbei aber noch um andere Dinge kümmern hier im Forum. Und kaufen und verschenken im sinne von verleihen sind zwei paar Schuhe. Ist ja eh schon grenzwertig umsonst steht die Bezeichnung verschenken nicht in jedem Startpost. PKS sind und bleiben auch nur geduldet bzw gestattet hier im Forum während der Marktplatz ja quasi fester Bestandteil hier ist und auch unterstützt wird. Stichwort betrugsfälle z. B.

Und es wird hier nichts mit der Begründung abgetan das jemand ein Spiel dennoch bekommen Könnte. Das ist eine von vielen. Light kun hat ja noch weitere Begründungen hier verlinkt. Die ALLE haben zu der Entscheidung beigetragen und nicht nur eine einzelne.

Wenn Interesse besteht könnte ich auch noch Sly HD Triology anbieten.

Würde es aber zeitlich so begrenzen das nur einmal Platin möglich ist.

Warte auf eure Meinung.

Da dann einfach direkt im titel beschränken auf welches Spiel sich die PK bezieht und wie du schon sagtest zeitlich daran anpassen.

Also Beispiel:

Sly Teil 1 PK

Wenn derjenige auch kein Problem damit hat nen Vermerk zu riskieren. Blöd sind wir ja auch nicht ;)

Sobald Platin erreicht wird wird weiter geschickt. Sollten zu viele "Probleme" mit den Trilogien haben werden wir darüber wohl nochmal diskutieren müssen. Im Fall von sly minigames aber kein Problem. Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...