Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Info zum Thema Platinketten in den Forenaktivitäten:

Also ich hab das nun abgesprochen und ab sofort bekommt jeder wieder seinen eigenen Thread, da sonst die automatische Auslesung nicht funktioniert. Also es wird kein Thread mehr aus dem Archiv übergeben. Das wäre es schon zu dem einem Thema. Kommen wir zum nächsten:

Thread muss aus irgendwelchen Gründen übergeben werden: Das machen wir dann so, dass ich den Thread vor Übergabe kopiere und den ursprügnlichen vom Bereitsteller ins Archiv packe. Er behält somit die PK bei sich im Profil, der Verwalter bekommt die dann ebenfalls ins Profil.

Nächster Punkt:

Was ist mit den alten Ketten, die schon übergeben wurden? Das konnte natürlich damals keiner ahnen, dass es mal diese Funktion geben wird. Da seit aber dann auch ihr gefragt. Wer hat Ketten bereitgestellt, die nicht in seinem Profil sind? Wer ist Besitzer von Ketten die nicht in seinem Profil sein sollten? Bei beidem kurze Angaben dazu machen und hier posten ich ändere das dann manuell um. Also Links der Ketten ist ganz wichtig, den Rest gucke ich dann selbst nach. Perfekt wäre es natürlich wenn diejenigen auch noch wissen, von wem sie die Ketten leiten.

Das gilt für laufende und auch geschlossene Ketten.

Wer noch irgendwelche Vorschläge zu dem Thema hat kann die natürlich hier auch sehr gerne äußern.

@ squall: Das reicht hier. Ist mir lieber wenn ich das alles untereinander habe und abarbeiten kann, nicht das mir ne pn durchgeht.

@nameless: Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben. Sofern es meine Zeit zulässt werde ich eventuell irgendwann dann auch alle 162 geschlossenen durchgehen und schauen, dass jeder seine PK zugeordnet bekommt. Aber das kann ich an dieser Stelle noch nicht versprechen, habe neben den PKs auch noch anderen Projekte am laufen. Aber wär erstmal eine große Hilfe, wenn hier jeder mal durch seine PKs gucken könnte und es eben hier posten würde :)

Danke schonmal an alle für eure Mithilfe!

Ich habe damals folgende PKs von jemand anderen übernommen.

Auch erledigt :)

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2

-von skatastisch übernommen

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3

-von Doc.Zinit übernommen

Platin-Kette - PS3 - X-Blades

-von eldurino übernommen

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 4

-von nameless-lady übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Planet 51

-von GT-Freak übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters

-von Chrissy übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Iron Man 2

-von Geissbock18 übernommen

[PS3] SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache

-von Muffiger Opa übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

-von Thrillhelm übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - G-Force

-von ILikeCookies übernommen

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence

-von Muffiger Opa übernommen

Puuuh... ich denke mal das war alles und auch alles richtig *hoff* :P

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament HD & Prologue

Spiel von mir damals bereitgestellt und Platin-Kette auch eröffnet. Wurde dann später von Chrissy übernommen :)

Beides erledigt :)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/89922-ps3-platin-kette-ps3-der-gestiefelte-kater.html

Die Platin-Kette wurde von mir gestartet und später von Tigress übernommen.

----------------------------------

Ratchet & Clank - A Crack in Time

Die Platin-Kette wurde von mir eröffnet und später von Donky80Kong weitergeführt.

auch erledigt :)

Das Spiel zur Platinkette zu Prince of Persia wurde damals von xPanzerfahrer100 zur Verfügung gestellt, ich hatte die Kette dann später verwaltet ;)

Edith:

Ah, ok, der Thread gehört schon wieder xPanzerfahrer, dann wird das wohl innerhalb von 24h Stunden in seinem Profil auftauchen, hatte gerade nur darauf geachtet gehabt :D

Das hab ich vorhin irgendwo noch aufgeschnappt in nem anderen Thread und direkt mit zurück übergeben. Danke für den Hinweis :)

Da der unvollständige Thread jetzt laut Tapatalk gelöscht ist und der aktuelle läuft, passt alles^^

Hast ja jetzt gut zu tun hier. Ein Glück, dass du schon Wochenende hast :P

Jup den habe ich gelöscht. War ein ziemliches durcheinander das zu kopieren und hin und her und rauf und runter. Aber wer nen Fehler entdeckt einfach melden, dann bügel ich das aus. Man möge es mir verzeihem dass ich jetzt nicht alle nochmal kontrolliere :D

Ja die Funktion soll ja auch so authentisch wie möglich sein ;)

Wochenende ist nicht gleich Wochende :D Müsste eigentlich für die Uni lernen...eigentlich:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...