Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

In meinen PKs würde ich ihn drinn lassen. Der hat nur gegen m.M.n. kleinere Regeln verstoßen. Wie oft ich schon vergessen habe zu posten und es nur keiner gemerkt hat. Und diese Regel mit nur 2 PKs gleichzeitig finde ich sowieso nicht gut.

Aber er hat kein Spiel einbehalten, nichts zu spät verschickt, Kommunikation wurde auch nicht negativ angemerkt.

Naja kleinere Regeln sind das nicht unbedngt. Kannst ja gerne mal in die Liste schauen was bzw wieviel Pks über ihn laufen bzw wo er drin verwickelt ist. Waren bis vor ein paar Tagen 6 Stück und das ist eindeutig zu viel. Auch ist es nicht okay wenn man nur auf nachfragen per pn reagiert ob ein Spiel verschickt oder angekommen ist und das trotz Vorwarnung und Hinweis sich nochmal die Regeln durchzlesen. Und zu spät verschickt ist eines auch gewesen. Kommunikation sei jetzt mal so dahin gestellt, nur zu antworten wenn man danach gefragt wird ist nicht wirklich Sinn der Sache.

Aber das kann natürlich jeder PK Ersteller selbst entscheiden, aber man sollte in Zukunft dann doch etwas genauer drauf achten wen man aufnimmt und wen nicht wenn man nicht will, dass ein Spiel einbehalten wird.

Was findest du an der Regel mit 2 PKs gleichzeitig denn nicht gut?

Die Kette startete bestimmt schon bevor die zeitgrenze runtergesetzt wurde.

So ist es :)

Die Listen kann ich momentan nicht aktualisieren, da bei uns das Internet lahm gelegt ist. Vom handy gestaltet sich das etwas schwierig. Nur so als kleine Info, dass sich niemand wundert.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.

Kannst du doch auf Vorrat kaufen ;)

Spiele, die als Einwurfeinschreiben verschickt werden müssen kannst du allerdings nicht einfach so in den Kasten werfen.

Doch geht auch, wenn man sich die Marke online ausdrucken lässt steht die Sendungsnummer auf der Marke rechts oben in der Ecke. Dann einfach die Nummer notieren und Spiel in den Briefkasten werfen.

@ felix wo kommst du denn genau her wenn ich fragen darf. Komme auch aus der Nähe von Schweinfurt. Gerne auch per pn.

Bei mir gibt es keine Zusatzleistungen, da steht, dass man Briefe per Einschreiben nun immer in der Filiale abgeben soll?!

www.post.de -> Portokalkulator -> Versandtasche/Großbrief auswählen -> Bei Services das Kästchen für Einschreiben auswählen - > Marke drucken.

Dann öffnet sich ein Fenster wo man die Vorschau der Briefmarke sieht dort kann man dann noch Adresse eingeben oder Motiv auswählen und auf der rechten Seite der Marke wo die vielen Xe sind steht die Sendungsnummer, wenn man die Marke gekauft hat und ausdrucken will.

Hier wurde mal eine billige Möglichkeit für Umschläge bei amazon gepostet. Kann das vielleicht nochmal einer posten, finde das Paket nicht und ich denke das lohnt sich mehr als immer das 3er Pack für 2,50€ bei der Post zu kaufen...

Hier bitte :)

Hab ich mir auch vor kurzem wieder bestellt. Zum zweiten Mal :D

Warum nehmt ihr immer neu Umschläge? Ich habe bisher immer den genommen mit dem das Spiel angekommen ist, nur 1x musste ich den ersetzen. Ein anderes Mal stand die Adresse des nächsten Abnehmers sogar zu unterst auf dem Umschlag und ein weiteres mal habe ich einen Umschlag wieder bekommen den ich schon mal genutzt habe.

Ich schmeiß die immer weg, weil ich auch privat viele Spiele verleihe oder auch verkaufe und da würd ich mit dem Sammeln der Umschläge gar nicht mehr nachkommen. Außerdem hab ich keine Lust gebrauchte Umschläge so fest einzupacken mit Klebeband das auch wirklich nichts passiert. Da kauf ich mir lieber 100 Stk für 15€. Bei dem geringen Stückpreis juckt mich das nicht wirklich ;)

Danke dir, damit kann man arbeiten :J:

Gerne :)

Selbst wenn ich wollte könnte ich viele Umschläge nicht Recyclen. Bekomme meistens schon gebrauchte Umschläge, die so dermaßen verklebt sind, dass da nicht mehr viel zu machen ist.^^ Aber die paar Cent jucken mich bei nem "geschenkten" Spiel auch nicht.

Mal in die Runde gefragt: Wäre es zu verkraften wenn ich bei den nächsten Anfragen die Teilnehmer nicht mehr mit der Spieler- Liste abgleiche? Da viele dort nicht ihren aktuellen Status angeben macht das abgleichen keinen Spaß mehr. Bei ein paar wenigen ist verlass, aber beim Rest fallen mir andauernd Fehler auf. Viele, die z.B. laut Liste noch ein Spiel haben, haben nach Kontrolle im jeweiligen PK Thread das Spiel längst nicht mehr. Wenn ich das nicht selbst kontrolliere und sie wegen dem Liste Thread nicht anschreibe, stehen die Chancen höher, dass ich auf meinem Spiel sitzen bleibe.

Entweder ich schreibe alle an oder verzichte ganz auf die eigene Recherche. Wenn letzteres ok ist kann ich das auch so machen.

Wie H45t_NFDM schon gesagt hat war die Liste zwei Wochen nicht aktuell. Und wie ich neulich auch hier gepostet habe, hatte ich Probleme mit meinem Internet. Das stimmt viele geben nicht den aktuellen Status an, deshalb gehe ich Tag für Tag ALLE PKs durch und bringe die Liste selbst immer auf den aktuellsten Stand. Da steht dann meist auch drin, wenn ein Spiel erst ein oder zwei Tage später wieder weitergeschickt wird, oder wer schon Platin hat und nun auf Abnehmersuche ist. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er die Liste zum nachgucken nutzt oder nicht, ich möchte nur nicht jedem hinterher rennen wenn er dabei ist ein Spiel an jemanden zu schicken, der aktuell schon eines bekommt. Bestes Beispiel momentan: Panzerfahrer.

Die Liste war jetzt 2 Wochen oder so nicht aktuell weil John_cena nicht aktualisiert hat.

Es wurde aber gesagt das es ne zeit lang nicht gemacht wird weil er nur mit dem Handy online sein konnte und es damit nicht so leicht ist zu aktualisieren.

Aber schreib doch einfach alle immer an

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Sie wenn ich bitten darf :D Und ja du hast recht, habe hier nicht umsonst bescheid gegeben. Aber Liste ist momentan topaktuell bzw später dann wenn ich sie aktualisiere.

Alle anschreiben wäre mir persönlich zu umständlich, aber jedem das seine. Achtet einfach nur darauf, dass nicht ausversehen zwei Spiele an eine Person gehen.

Liegt nicht an der Aktualisierung (ist übrigens eine Sie, die das macht^^). Das ist schon immer so und wird sich auch nicht ändern, da das Eintragn nur optional ist. Die Leute zu übergehen, die laut Liste keine Zeit haben, in Wirklichkeit aber kein Spiel haben, macht mir nichts aus. Nur werden ich dann unter Umständen mein Spiel nicht los. Also bliebe nur alle anzuschreiben. Mal sehen, wie ich das demnächst handle.

Das kann wie gesagt gar nicht sein, weil ich nicht nur die Posts in der Liste beachte sondern zuallererst alle PKs in denen was gepostet wurde manuell durchgehe und alles manuell eintrage, auch wenn manche das nicht posten. Erst dann gehe ich die neuen Posts in der aktuellen Liste durch und trage gegebenfalls was nach oder bessere Fehler aus.

Dann hat es wohl doch mit deinem inet Problem zu tun gehabt (kein Vorwurf :D). Aber krass wie viel Arbeit du dir machst. Dann verzichte ich zukünftig gänzlich auf meine eigene Recherche und schreib nur die an, die kein Spiel haben oder kurz vorm Ende des Ultimatums stehen.

Ja das hatte wohl damit zu tun. Drecks Kuhkaff hier :D

Ja wenn dann schon richtig, bringt ja auch nix wenn ich nur die mit reinnehme die was posten dann fehlt ja trotzdem die Hälfte, aber kannst ja mal gucken gehen sollte eigentlich alles drin stehen bis gestern halt. Heute hab ich sie noch nicht gemacht.

Wie kann man Leitfäden verlinken? Also, dass man nur noch auf das Wort klicken muss und

man anschließend beim Ziel ist? :D

Will jetzt zwei Platinketten aufmachen und brauche die Info. Danke schon einmal.

Du schreibst das Wort und markierst es dann und gehst auf createlink.gif und da kommt dann der Link zum Leitfaden rein.

Was meint ihr, wie lange kann man so eine Platinkette offen lassen? Das Problem besteht auch bei dieser PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/108793-alarm-fuer-cobra-11-das-syndicat-platin-kette.html

Da meldet sich auch keiner bzw hat keiner Zeit! Wann sollte man diese schließen? Wenn keiner Zeit hat, warum dann weiterhin die PK offen lassen? :emot-raise:

Das kann der Ersteller selbst entscheiden. Sollte aber im besten Fall angekündigt werden wenn man sie schließen lassen will.

Also sowas wie wenn sich keiner meldet wird sie am 10.04 geschlossen.

Erlaubt eigentlich mit "Uncharted: Drakes Schicksal" hier als Platin-Ketten öffnen? Ich meine, hier hatten eigentlich einmal auch gehabt, oder? Ich würde ja eigentlich gerne mit meinen Spiel (Uncharted: Drakes Schicksal) öffnen.

Nein ist nicht erlaubt, da es eine Schwierigkeit von 5,41 und nen Zeitaufwand von 28h hat. Erlaubt für die PKs ist maximal ne Schwierigkeit von 4 und nen Zeitaufwand von 25h.

Auch hier nochmal eine Info an alle Verwalter, auch wenn er eigentlich schon längst überall draußen sein sollte:

xPanzerfahrer100 (-1)

• (verwarnt wegen Annahme von zuviel PK aufeinmal)
  • (keine Info über den Erhalt der PK (Men In Black Alien Crisis Platinkette)
  • (keine Info über Versand der PK (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen)
  • (Spiele einbehalten:Eurosport Winter Stars , Men In Black Alien Crisis, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Für immer Shrek )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...