Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wäre es eigentlich realistisch einen Platin-Kette 18er Bereich zu erstellen? Wurde das schonmal angesprochen?

Vorraussetzung wären wohl nur 18er Titel ohne Indizierung (ggf auch mit Indizierung, darüber kenne ich mich nicht aus)

Ich weiß nicht ob es dafür genügend Nachfrage geben würde und es Titel gibt die eine PK Listen Anforderung entspricht.

Wurde schon mehrfach abgelehnt und wird es in Zukunft auch nicht geben.

Hermes etc, kann ich abe nicht empfehlen ehrlich gesagt. Hermes braucht teilweise zB ewig, das ist bei der Post eher gleichmäßig.

Hermes wäre auch das einzige was mir eingefallen ist. Kann dir da nur Recht geben. Die bunkern ja auch teilweise die Sachen wenn es sich nicht lohnt wegen einem Briefchen loszufahren. (Bei uns in der Gegend jedenfalls)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

The Voice of Germany Vol. 2 hat einen Zeitaufwand von 5,5 Stunden. Das wäre für eine PK perfekt.

Das Spiel ist aber verdammt schwer bzw. die ein oder andere Trophäe und die Wertung wird noch hoch gehen denke ich mal.

Frag mal Chrissy :xd::'>

In welchen Abständen werden im Moment eigentlich die Ranglisten und Liste über den aktuellen Spieler geführt? Im Thread steht ja eigentlich die werden einmal täglich gepflegt? Oder gibt es da neue Abläufe? Fand die nämlich immer sehr hilfreich.

Im Moment unregelmäßig. Aber ab morgen täglich wieder.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2.

Besteht Interesse an AC II? Das stand zuletzt im Frühling 2012 als PK zur Verfügung, damals wie heute mit 27h Zeitaufwand, ist dann denke ich nicht das Problem, da wieder eine Ausnahme zu genehmigen, oder? Denke, dass das Spiel schon viele platiniert haben, jedoch ist das mein einziges u18 Spiel, was annähernd an die Regeln für die PKs rankommt und ich finde irgendwie schon, dass es, wenn man hier aktiv mitmischen will dazu gehört, wenigstens ein Spiel mal zur Verfügung zu stellen. Müsste die Platin dort dann auf meinem neuem Account dann allerdings selber erst nochmal erspielen.

Geht leider nicht, 27,5h ist zuviel. Als das Spiel damals bereitgestellt wurde gab es die Regel noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...