Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Achso, ja dich meinte ich^^ Also ich habe auch das Buch schon ;)

Ich habs mir fast gedacht :xd::'>

Mal gucken wer das Buch schon alles hat. Ich hätte jetzt auch keine Probleme meins mitzuschicken, dachte nur ich frag lieber mal wegen den höheren Versandkosten, die sonst anfallen würden. Muss ja nicht sein wenn die meisten das Buch schon haben :)

Ich suche derzeit einen Abnehmer für Happy Feet 2. Habe auch schon Platin, mir fehlt nur noch eine Trophy. Ist 'ne Sache von 10 Minuten. Ich darf ja jetzt ein weiteres Spiel annehmen, oder?

Wie kann man denn Platin haben, wenn noch ne Trophy fehlt?

Wenn du Platin hast und auf Abnehmersuche bist kannst du ein weiteres Spiel annehmen. Sag dann aber am besten auch im Liste der aktuellen Spieler Thread bescheid, damit es keine Probleme gibt und ich das dann auch so eintragen kann.

Dann könnten ja theoretisch 2 Leute Wonderbook Privatdetektiv Diggs bereitstellen^^ john_cena1993 könnte dann ja ohne Buch anbieten und arsenal86p mit Buch :D

Keine Ahnung ob das von arsenal noch aktuell ist. Das ist ja schon ewig her als er das gepostet hat :D

Aber ich werds definitiv ohne Buch bereitstellen.

War hier nicht die Rede von dem Spiel "Privatdetektiv Diggs"? Ich habe das vorhin bei Media Markt für 15€ ohne Buch gesehen. Ich war drauf und dran das zu kaufen, aber ich wusste nicht ob das jetzt schon jemand geholt hat.

Ich habs noch nicht geholt. Wollte es die Tage bestellen auch für 15€, aber wenn du magst kannst du es bereitstellen ich hab eh schon genug Teilnahmen bei den bereitgestellten Spielen^^

Möcht jemand meine Platinketten übernehmen?

Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette

Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette

Für immer Shrek >>> Platinkette

Dazu würde ich die PK Rangliste noch abgeben, mir wäre es aber lieb Tamara die übernehmen würde.

Die Liste würd ich aufjedenfall übernehmen und falls kein anderer will oder kann auch die drei PK's.

Ich habe die Führung einer Kette übernommen. Das Spiel gehört ja nicht mir. Soll ich streng nach den Regeln handeln, oder kann ich auch eine Ausnahme machen? Oder mit dem Bereitsteller reden? :biggrin5:

Nach den Regeln oder den Bereitsteller fragen (lassen). Ich hätte sonst auch mega das schlechte Gewissen wenn grade der für den Ich ne Ausnahme gemacht habe das Spiel einbehält.

Aha. schade. und da lässt sich der chrissy auch nicht von abbringen!?

Was würde es denn bringen die wieder zu öffnen? Er hatte jetzt 3 Wochen Zeit die Kette zu starten das ist mehr als genug. Er hat sich ja nicht mal gemeldet bei Chrissy. Und ich geh mal von aus, dass er auch noch nicht nach nem Abnehmer gesucht hat. Es steht auch eindeutig in den Regeln, dass die PK zeitnah gestartet werden muss.

Ja okay. Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar. irgendwofür müssen die regeln ja auch da sein. trotzdem schade. vielleicht stellt es ja mal wer anders zur Verfügung.

Eben, wenn wir die Regeln nicht durchsetzen würden dann bräuchten wir sie auch erst gar nicht.

Ich bin mir sicher, dass sich irgendwann jemand erbarmen wird und es kaufen wird um es dann bereitzustellen :)

also ich hab noch keine. wollte auf ein bundle warten. außerdem wie viele andere sicher auch noch genug auf der ps3 zu spielen.bei rivals denke ich auch eher das der zeitaufwand noch steigt.

Der Meinung bin ich auch, deshalb erstmal abwarten.

Es wird auch sicher noch genug PS4 Spiele geben. Noch dazu muss es auch erstmal die Nachfrage hier geben, eine PK für 2 bis 5 Leute halte ich persönlich jetzt nicht für so sinnvoll, dann doch lieber ein PS3 Spiel, wo mehr Leute was von haben.

Gibt es Alternativen zu Rivals? Mir persönlich fällt grade keine ein. Knack eventuell, da hab ich aber jetzt nicht geschaut, ob schon jemand gevoted hat.

In der Kung Fu Panda 2 PK - welche ich übernommen habe - gibt es keine neuen Teilnehmer mehr und der jetzige weiß jetzt nicht, was er machen soll. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es sind zwar noch zwei in der Liste, die waren aber ewig nicht mehr on, bzw. melden sich nicht.

Soll das Spiel zurück an den Besitzer?

Ja wenn es keinen Abnehmer mehr gibt, geht das Spiel zurück an den Besitzer. Weiß aber grade nicht auswendig wer das ist. Aber steht ja im Thread.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...