Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ok thx ich werds mir dann mal anschauen wenn ichs bekomm :P^^

Habe nur gesehen das es verwarnungen gibt bei falschem verpacken drum dachte ich ich frag lieber mal ^^

Nicht falsch verpackt sondern falsch verschickt. Zum Beispiel normal anstatt als einschreiben.

hat wer ne idee, was das kostet von hier nach österreich?

also auf der seite von der post gibts son rechner, da kam dann 9,78€ raus O___o

Also fürn luftpolster umschlag den man hie für 1,45€ eben verchickt, ist das echt so teuer?

Kostet 3,50 oder so. Geh einfach auf die deutsche post Seite und da dann porto kalkulieren. Mit luftpolsterumschlag und dann bei Land anstatt Deutschland Österreich.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Ok, danke für die schnelle Antwort :smile: Es geht nochmal um DW 6 Empires. Hatte ja vor einiger Zeit nach Interesse gefragt. Es hatten sich auch nur 2-3 Leute gemeldet. Aber es wäre ja möglich, dass sich nach Erstellung noch Leute melden, die den Thread hier nicht so verfolgen. Ich bin da ein wenig unschlüssig, ob ich es einfach mal versuchen sollte. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn nur ne handvoll Leute mitmachen, aber ich will natürlich auch keinen ungerechtfertigten Aufwand verursachen.

Ist das ein Bemu?

Ja warte mal ab wieviel Platin du mehr hast als john falls du sie überhaupt jemals in der Community Rangliste überholst :P

Ich hab das geschrieben weil ich mich noch erinnere wie ich mit dem hunten und den PKs angefangen habe und ein Mädchen so viel Trophies mehr als ich hatte 8(

Natürlich bin ich aber auch drauf gekommen weil ich beinahe täglich deine Signatur sehe

Glückwunsch dass du mich eingeholt hast. btw mal sehen wie lange das so bleibt, habe ab morgen Semesterferien ;)

nAbend zusammen.

Kurze, blöde Fragen...

Ich habe mich heute bei meiner ersten Platinkette angemeldet, ich hoffe ich werde aufgenommen, da ich noch keine 500 Beiträge und nur Face2Face hab.

Meine Fragen zur Vorbereitung.

a) Wo kauft ihr die Luftpolstertaschen, eBay/Amazon/www.kleine-garage.de?

b) Welche Versandtaschengröße brauche ich

c) PEGI und UK Versionen dürfte ich nicht bereitstellen, oder?

Ich kaufe meine Umschläge immer in nem 100er Pack bei amazon, du kannst sie aber auch bei der Post z.B. kaufen oder bei ebay oder wie LC-Gamerin die bereits benutzten Umschläge erneut verwenden.

Die Größe müsste die zweikleinste sein. Und meist steht wie Lc-Gamerin schon erwähnt hat D drauf. C ist glaube ich die kleinere Größe und da passt ein PS3 Spiel nicht rein.

Hey, hab da mal ne frage^^

Toy Story Mania ist QUASI heute bei mir angekommen, (per abgabe-einschreiben) da ich aber für ein paar stunden nicht zu hause war und das game in der zeit kam (:emot-what:) hatte ich nen abhol zettel im kasten, das ich es ab dem nächsten werktag holen kommen kann. so also werd ich das morgen holen.

muss ich jetzt im Liste über den aktuellen spieler-Tread posten das ich es heute erhalten habe, oder morgen wenn ich es geholt habe?

Danke schonmal für die antwort :)

Ich würde mal sagen, das entscheidet jeder Ersteller individuell. Ich persönlich zähle so wie die meisten die Zeit erst ab dem Zeitpunkt wo wirklich du das Spiel hast. Also in deinem Fall morgen. Sprich dich doch einfach mal mit Tigress ab, wie sie das regelt :)

Edit: Zu langsam^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...