Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Mal so als Frage vorab, wenn man z.B. ne PK mit Privatdetektiv Diggs bereitstellen würde, muss man neben dem Spiel auch das ganze Equipment bereitstellen? Oder nur einen Teil ?

Weil man braucht ja das Wonderbook und nen Movecontroller dazu.

Musst du nicht, aber ich hab zum Beispielt bei meiner Wonderbook PK mein Wonderbook mit verschickt, weil wer das Spiel nicht hat hat logischerweise auch das Buch nicht, ist aber bei Privatdetektiv Diggs ja anders. Denke das könnteste ohne Buch bereitstellen.

Also ich würd teilnehmen jedenfalls^^

Das bildest du dir nur ein. Ist für mich eher nervig, ständig den Postkasten leeren zu müssen. (70% ist sowieso voll, weil ich diese Nachrichten aufheben möchte.)

Ich finde es über den Postkasten besser. Wichtige Nachrichten kannst du ja auch auf den PC speichern. So mach ich das immer bei wichtigen Nachrichten :)

Von den letzten 10 Anfragen war nur eine Anfrage über das Profil, das war vor ein paar Monaten noch umgekehrt, oder ich mach einfach bei den falschen Pks mit^^

Ich finde das eher nicht so gut, denn so kann der PK-Ersteller nicht nachverfolgen ob die Anfragen wirklich gestellt wurden, desweiteren muss man immer daran denken, dass Postfach zu leeren.

Kann mir eigentlich einer sagen wo ich diese dämliche Pop-Up Meldung ausschalte wenn ich eine neue PN habe? (Der Pop-Up-Blocker funktioniert an der Stelle leider nicht.)

Wurde zwar nun schon mehrfach genannt ist aber blöd für leute die tapatalk nutzen über Handy die sehen Profilnachrichten nicht ;)

Das Postfach leeren finde ich jetzt nicht so einen großen Aufwand und im Zweifel kann man sich auch die PNs weiterleiten lassen wenn man was überprüfen will, wenn der User das nicht möchte ist ja klar was Sache ist. Wobei ich so einen Fall noch nie hatte in meinen ich glaub 6 oder 7 Ketten und noch ein paar zerquetschte die ich nur verwaltet habe.

guten morgen. ich warte ja nun schon 3 tage auf antwort von Cookies wegen dem versand oder nichtversand von der wonderbook pk. wollte danach gleich noch leisure suit Larry nehmen. wollt noch ein paar spiele erledigen wo nur noch wenige in den listen stehen bevor ich in Urlaub fahre.

frage: kann ich mir jetzt noch leisure suit Larry schicken lassen oder muss ich noch warten bis Cookies sich meldet?

Ich habe grade mal Chrissy gefragt, warte noch wenn bis Samstag nix kommt kannst du dir Larry schicken lassen.

Ich hab Cookies auch schon vor einigen Tagen eine PN geschickt aber keine Reaktion, er meinte auch dass er Anfang Juli nach Polen zieht. Ich hoffe das ist noch nicht geschehen.

Ich schreibe ihn gleich nochmal im PSN an, da hab ich ihn eh in der Freundesliste da antwortet er meist auch schneller als hier.

Wollte nur mal mitteilen das ich durch die verzögerung durch cookies am montag wahrscheinlich 2 spiele bekommen werde. bei einem davon handelt es sich um wonderbook, was ich dann gleich platinieren werde und somit dienstag wieder weg schicken könnte sobald ich nen abnehmer gefunden habe. anfragen gehen gleich schon raus.

Ich habe Cookies zurückgepfiffen. Wonderbook geht morgen an mich. Ich werde dann nen Abnehmer suchen und es weiterschicken. Sollte sich nächste Woche keiner finden, werde ich die PK schließen.

Hallo Freunde der Platin-Ketten :)

Wir haben uns gedacht das wir ein wenig Ordnung machen in diesem Unterforum.

So haben wir auch ein Archiv für die geschlossenen Platin-Ketten erstellt: KLICK

In diesem Archiv sind die Ketten Alphabetisch geordnet, weswegen wir dort auch die Threadtitel angepasst haben.

So haben wir hier ein paar Seiten weniger im Hauptforum zu den Platin-Ketten und es ist etwas übersichtlicher :)

Bei der Alphabetischen Sortierung bleiben die Threads so bestehen.

Das heisst man postet beispielsweise etwas in Kette X-Blades, diese rutscht aber nicht nach oben sondern bleibt an ihrem Platz bestehen.

Zu sehen ist das auch wenn man aus dem Platin-Ketten Hauptforum nach oben zum Archiv schaut, da sieht man das der letzte Post bei der NCIS Kette ist, geht man rein ins Archiv steht aber ne andere Kette oben als erstes.

Wir haben uns überlegt das ggf. für die laufenden Ketten ebenfalls so einzuführen, wollten aber mal fragen was Ihr davon halten würdet.

Nachteil:

Man sieht die neusten Posts nichtmehr direkt ganz oben sondern auf Seite XY wo die Kette Alphabetisch steht.

Vorteil:

Man hat mehr Überblick was laufende und vorhandene Ketten angeht, weis welche es schon gibt und sieht es sofort.

Man kann besser suchen wenn man nach Buchstaben schaut und übersieht ggf. nichtmehr eine Kette wenn sie im Wirrwarr ist wie jetzt.

Es gibt eine geordnete Sortierung.

Die Ketten im archiv alphabetisch zu ordnen finde ich super. finde es auch gut, dass es jetzt etwas mehr Überblickt gibt, indem die geschlossenen Ketten rausgenommen wurden.

Die aktiven Ketten würde ich aber so lassen, dass die aktuellen bzw. denen in denen gepostet wurde oben stehen. Eine alphabetische Liste gibt es ja schon im Platinketten und Teilnehmer Thread, da könnte man ja auch gegebenfalls nachschauen wenn man eine bestimmte sucht :)

So mach ich das jedenfalls immer wenn ich eine suche :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...