Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich will das Spiel ja abschicken, damit die Batman PK weitergeht. Demnach suche ich einen Abnehmer^^

Das stimmt auch wieder, aber dennoch meiner Meinung nach kein Grund, dass du kein weiteres Spiel annehmen darfst. Kann mich aber auch irren^^

Nicht das ich Schuld bin, wenn Chrissy dir ein Sternchen verpasst xD

Lol, wir haben aneinander vorbei geredet. Die Frage, ob ich ein neues Spiel annehmen darf bezieht sich auf CSI, welches ich nicht loswerde. Das ist nämlich nicht mein eigenes Spiel

Achsoooo ich dachte das bezieht sich auf beide Spiele^^

Ja dann is klar, darfst noch eines annehmen findest ja vorerst keinen Abnehmer. Im Liste der aktuellen Spieler thread aber bescheid sagen (falls du es nicht schon getan hast) aber ich denke das versteht sich ja von selbst :)

Okay, danke euch. Dass mit den drei Spielen hatte ich schon mal gelesen. War mir nur nicht sicher, da meine reguläre Zeit für das Spiel erst Freitag endet. Wollte es also mal wieder bis ins Detail geklärt haben :D

Mit Batman ist so ne Sache. Da stehen zwar ein paar (wenige) in der Liste aber bis jetzt hat niemand Zeit. Man kann ja noch etwas warten. Der Thread wurde schließlich aus der Versenkung geholt. Aber das soll dann NewPresident entscheiden^^

Hab heute Socery bekommen, wenn ich das auf Platin habe halte ich mich für Batman AA frei :)

Soll ich mcih dann bei dir melden?

auf den vita speicherkarten ist nicht immer ein logo drauf und nichts für ungut, aber ob ne ausserplanmässig geschlossene liste wieder eröffnet wird oder nicht, dass ist doch ne frage an die admins

Wenn da kein USK Siegel drauf ist, darf es nicht als PK Spiel angeboten werden. Geschlossene PK hin oder her. Das steht auch in den Regeln drin. :)

Ich glaube das Problem ist, dass es hier Leute gibt, die mit Taptalk ins Forum gehen und da werden einem keine Profilnachrichten angezeigt. (Habe ich so zumindest mitbekommen)

Darum gehts wohl

Ja das ist richtig. Man kann die glaub ich nichtmal anzeigen lassen oder ich hab das bisher immer übersehen^^

Deshalb schreibe ich persönlich auch immer pns mit lesebestätigung, die kann man zwar auch ablehnen aber man bekommt sie auch direkt aufs handy und wenn eingestellt auch mit push nachricht.

ok, dann gebe ich das bereitstellen eines game mal auf :(

ist mir viel zu kompliziert :(

was ich da alles beachten muss und nachgucken muss und und und, boar da brennts mir im kopf :D:(

So schwer ist das gar nicht :)

Du schaust welche Spiele du hast die unter 18 sind. Dann schaust du welche vom Schwierigkeitsgrad bzw Zeitaufwand rausfallen, dann sortierst du noch die aus die vor kurzem angeboten wurden und dann weißt du was du bereitstellen kannst :) Oder du fragst einfach hier nochmal ob du das bereitstellen kannst wenn du dir noch unsicher bist.

Will ich doch nicht hoffen^^

Also im Prinzip einfach diesen Text im Thread posten und abwarten was passiert. Irgendwann früher oder später sollte ich dann auf der Liste dran sein und das Spiel zugeschickt bekommen.

edit: Ich habe gerade noch im Thread gelesen, dass die Anmeldung beendet ist. Dann wird es leider doch nichts mit meiner ersten Platinkette.

Kannst den Ersteller ja mal per pn fragen. Ich mache dann meist ne Ausnahme, kommt halt immer drauf an :)

Das ist aber gut zu wissen das du ausnahmen machst. hast nämlich interessante spiele aber anmeldung ist fast überall geschlossen. machst du bei mir auch ne ausnahme? Hab 4 eigene pks und 9 pos. teilnahmen. schreib dir mal ne pn, ok?

Anmeldung ist seit kurzem überall wieder offen ;) Aber kann dir schonmal sagen, dass ich dich aufjedenfall aufnehmen wenn du den Satz postest :)

warum haste denn erst platiniert und nicht direkt nen abnehmer gesucht? :)

Bei manchen Spielen kann man nicht so leicht abschätzen wann man Platin hat besonders wenn das Spiel etwas länger dauert wie Lollipop. Was bringt es wenn du die Leute fragst ob sie das Spiel in z.B. 14 Tagen nehmen können wenn du mal krass gesagt doch schon in 3 Tagen fertig bist. Warten musste dann trotzdem oder erneut fragen ob derjenige es schon nehmen kann. Bei schnelleren Games wie Megamind oder Wonderbook sollte man natürlich sofort anfragen da die Zeitspanne bei den Games auch nich so groß ist.

die listen kenne ich, aber weiß nicht wo die zu finden sind :facepalm:

na dann wollen wir dir doch mal weiterhelfen.

Die sind in jedem Spieleunterforum angepinnt, also wenn du zum Beispiel die von Megamind suchst gehts du in das jeweilige Unterforum vom Spiel und da sind sie dann ganz oben da wo auch der Leitfaden angepinnt ist.

hm sry aber Unterforum? :facepalm:^^

Ich verlink dir das mal:

Klick

Und die komplette Liste aller Spiele findest du auf der Hauptseite (Klick)

Da scrollste runter und klickst auf das Spiel was du grade suchst, da sind dann die Listen (Zeitaufwand und Schwierigkeit oben angepinnt)

Edit: Das Thema heißt: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe oder Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe. Da steht dann immer der Durchschnitt unter der Umfrage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...