Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

und warum musste ich das nachts machen, weil sich ja jemand betthübsch machen musste :xd::'>

Tse tu mal nich so als hätte ich dich von deiner wichtigsten Aufgabe überhaupt abgehalten. :xd::'> Das war alles freiwillig :D

hab mal ne frage zum versand. passen die ps3 spiele auch in die luftpolstertaschen größe c mit 17x22 cm?

Wird knapp. Ich habs einmal probiert aber dann wieder aufgegeben, weil man zu sehr quetschen musste. Würde aber gehen wenn man energisch genug quetscht. Würde ich aber nicht empfehlen, dann doch lieber einen D Umschlag :xd::'>

Am 17. musst du sie spätestens wegschicken. Somit hast du genau 8 Tage Zeit. Da, wenn das Spiel von der Post kommt es ja schon 15 Uhr ist und am 17. bringst du es ja zur Post. Zumindestens steht folgendes bei der Cabela´s Adventure Camp Platinkette und ich habe das schon bei einigen PK-Erstellern beobachten können ;)

Hier das Beispiel:

Verleihdauer:

1. Tag: Spiel erhalten

2.-4.Tag: Platin erspielen

5. Tag: Versand

Naja die Post kommt nicht bei allen gleich. Bei mir z.B. bekomme ich das Spiel schon um 10 von der Post, aber haben ja eh schon einige gesagt, dass es jedem Ersteller selbst überlassen ist und man am besten den Ersteller fragt. Außerdem werden die wenigsten bei einem Tag länger meckern :)

Ich habe mich immer schnell gemeldet. Was kann ich dafür, wenn er 4 Wochen sich nicht meldet ich ihm dann nachdem er mich angefragt hatte, ein paar Tage später meine Adresse ihm geschickt habe und er sich wieder 3 Wochen nicht meldet?

Sagt ja auch keiner dass es deine Schuld ist, aber es ist die Entscheidung des Bereitstellers und wenn er es so will muss es akzeptiert werden. Ich kann verstehen, dass die PK beendet wird. Ich kann jetzt nicht sagen, was ich an der Stelle machen würde, aber in Erwägung würde ich es aufjedenfall ziehen. Und es gibt ja auch noch so viele andere PKs :)

Ich schicke immer gleichzeitig ne Lesebestätigung mit und wenn ich in meiner eigenen Pk erfahre dass einer mehrmals nicht antwortet kann das unter Umständen bei mir auch zum Ausschluss führen, weil wenn man schon ein Spiel kostenlos bekommt kann man sich wenigstens noch die Zeit für ein kurzes ja habe zeit oder eben nein habe keine Zeit nehmen.

besteht bedarf an PK AFC11 - Undercover?

das spiel ist echt easy auf Platin zubekommen, aber ich find das Spiel und die Story öde. da sind manche dreamworks spiele anspruchsvoller...

Mir wäre es recht wenn es sogar jemand verwalten könnte. ich selbst würde das Spiel in die Runde werfen :)

Ich würde das verwalten übernehmen können und ich habe auch selbst interesse daran^^

Zeitaufwand: 15,9 h

Schwierigkeit: 2

an für immer shrek hätte ich interesse :)

Edit: Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, die alte Wonderbook PK wurde geschlossen, hier geht es zur neuen. Die, die in der alten Liste drin standen müssten sich auch nochmal neu anmelden, da ich andere Bedingungen als Dante habe und deshalb nicht die Liste aus der anderen PK übernehmen werde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...