Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

@ Warci: Wenn du nun Österreicher aufnehmen möchtest dann schreib in deiner PK dass es eine Regeländerung gibt und jeder der sich nicht damit einverstanden erklärt kann sich bei dir melden und wird dann rausgenommen.

So haben es auch schon einige gemacht wenn sie weil z.B. ein Spiel verloren gegangen ist die Regeln von Standardversand in Einwurfeinschreiben geändert haben.

Geschrieben
Okay wird gemacht. Sowas kann aber halt auch überlesen werden. Falls es dann jemand nicht mitbekommt und das Spiel dann nach Österreich schicken muss, obwohl er es eigentlich nicht möchte (hat sich ja für die deutsche PK eingeschrieben) ist schon etwas schief gelaufen. Ich kann ja jetzt auch nicht die Regeln dahingehend verändern, dass jeder ab sofort eine Schachtel Merci beizulegen hat.

Aber ich will jetzt dass Fass nicht erneut öffnen. Ich werde die Regeln ändern und wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Naja wenn ich an einer PK teilnehme dann hab ich den Thread immer abonniert und wenn dann darin was gepostet wird schau ich nach. Wenn man da was überliest dann ist das meiner Meinung nach nicht deine Schuld. Das mit der Schachtel Merci ist natürlich völliger Blödsinn. Aber aus gegebenen Anlass kannst du deine Regeln entsprechend anpassen. Kannst ja den Post etwas aufälliger gestalten: Mit roter Schrift groß Achtung oder so darüber schreiben, dann sollte das nicht übersehen werden :)

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)

Geschrieben

Finde ich eigentlich unnötig. Klappt hier ja auch ganz gut und sonst wär dieser Thread hier ja sinnlos. Da es ja einen extra Disskusionsthread für die Regeln gibt. Wer ein Spiel anbieten möchte fragt hier nach und man bekommt hier auch genug Resumee und neue Ketten sieht man ja wenn Babyboy sie im Platinketten Ranglisten Thread als eröffnet postet.

Geschrieben
Achja und ein Unterforum, wo man schreiben kann, dass man dringend einen Abnehmer sucht. Damit eben nicht nur die Routiniers wissen, wo sie solche Nachrichten finden können, nämlich In der Liste über den aktuellen Spieler oder hier im Diskussionsthread. Ich finde die beiden Threads für die genannten Aufgaben vom Threadnamen einfach nicht passend ;)

Auch als Neuling müsste man sich hier nur ein wenig umschauen und in der Liste der aktuellen Spieler steht es ja auch gleich auf der ersten Seite ;)

Ist aber nur meine Meinung, soll Babyboy entscheiden :D

Geschrieben

Die neuen fallen einem auch meist gleich ins Auge weil erst wenige Posts geschrieben werden und sie bleiben zu Beginn auch meist konstant vorne, da am Anfang die meisten Bewerbungen reinkommen.

Also hätte man die Arbeit einmal am Tag die erste Seite anzuschauen. So viel Aufwand für ein kostenloses Spiel ist das nun wirklich nicht ;)

Geschrieben
Ich saß jetzt 2 Tage daran alle meine Emails der letzten 2,5 Monate abzuchecken, wovon die meisten trophies-ps3.de kamen explizit den Platinketten und am meisten von diesen 3 Unterforen.

(Hatte nämlich längere Zeit kein Internet)

Dann stell es doch aus, wenn es dich so stört?^^ Das hab ich jedenfalls gemacht. Mir reichen die Benachrichtigungen im Kontrollzentrum, da ich eh jeden Tag auf der Seite bin. Oder fast jeden.

Aber extra drei Threads aus einem zu machen bringt ja auch nich wirklich was. Ob in einem oder in drei die Posts bleiben dieselben auch von der Masse her.

Edit: Soweit ich mich erinnern kann wurde das vor einiger Zeit schonmal vorgeschlagen, aber abgelehnt. Grund weiß ich nich mehr^^

Geschrieben
Dauer und Schwierigkeit könnte man auch in der Rangliste mit einpflegen und somit schonmal eines deiner Unterforen generell streichen. Das wäre ja keine große Mehrarbeit für neue Spiele, wenn man erstmal alle so drin hat. und ma so nebenbei, wer macht sich dan die ganze Arbeit? Chrissy und Battlefield haben so sicher auch genug um die Ohren, ihre beiden Listen auf einem Stand zu halten.

Selbst das ist nicht mal wirklich nötig. Da in der Rangliste alle Spiele verlinkt sind. Also klickt man auf den Link dann noch den Spoiler im Thread öffnen und schon sieht man Dauer und Schwierigkeit. Ich weiß nicht wie das aussehen würde wenn man das auch noch mit in die Rangliste nimmt, würde eventuell etwas unübersichtlicher werden.

Geschrieben
Deswegen sollen ja auch 3 Unterforen erstellt werden. Mit denen hätten sie ja nicht mehr Arbeitsaufwand. Nur das dann die beiden das in einem eigenen Unterforum posten würden die neuen PKs. Und wenn jemand eine neue PK anbieten möchte kann derjenige ja auch gleichzeitig den Zeitaufwand und die Schwierigkeit und wie viele Tage er dafür angedacht hat mitzuschreiben und schön haben die beiden keinen Mehraufwand.

Ich schreib das ja sowieso schon immer dazu und verlinke ins unterforum wenn ich ne Anfrage mache. Aber wer kontrolliert das, dass es auch wirklich jeder macht? Wer fügt es ein wenn es einer vergisst?

Auch für die Neulinge sehe ich persönlich keine Besserung. Es ist als Neuling eh schon schwer sich einzufinden, wenn es dann noch mehr "wichtige" Threads gibt wird das immer unübersichtlicher und man checkt gar nix mehr.

Geschrieben
Ich schaue auch immer in der Liste über den aktuellen Spieler, ob der User gerade Zeit hätte.

Genauso erwarte ich das auch von den Anderen. Bei mir steht klar und deutlich, dass ich gerade keine Zeit für die PKs habe. Trotzdem werde ich immer wieder von Usern angeschrieben und gefragt: Hast du Zeit. Diese PNs lösche ich mittlerweile nur noch und gebe keine Antwort darauf. In diese Richtung nervt das nämlich auch.

Kann ich verstehen, denn dafür ist der Thread ja da. Ich finde es sehr Schade dass einige den Thread nicht nutzen. Chrissy macht da so ne tolle Arbeit.

Bei mir steht das nun auch schon ein bisschen drin, dass ich Prüfungen hab aber keinen juckts. Ich antworte zwar noch, aber in deinem Fall kann ich das verstehen. Müsste jetzt ja eigentlich schon jeder wenigstens einmal gelesen haben, dass du im ausland bist.

Und dann wird wieder gemeckert wenn man keine Antwort bekommt. Deshalb sollte man lieber gleich in den Thread schauen und dementsprechend die Leute anschreiben. Soviel Mehraufwand ist das ja nicht. Eher im Gegenteil, somit werden aus 30 Nachrichten die man verschicken muss vielleicht nur noch 10 und zack hat man wieder Zeit gespart :D

Geschrieben
Ja ich meine Thread. Wie wäre es dann mit einem Thread wo die neuen Platinketten gepostet werden mit chronologischem Datum, wann sie erstellt wurden und einem Thread wo man posten, wenn man keinen Abnehmer findet, dann kann ich die vorhandenen Threads endlich ababonnieren. Und muss mir dann nicht mehr jeden Smalltalkpost durchlesen oder welcher Spieler gerade von +7 auf +8 gekommen ist.

Abonniere doch einfach diesen Thread hier. Die meisten schreiben hier ja wenn eine neue PK eröffnet wurde und hier wird auch geschrieben wenn jemand keinen Abnehmer findet. Ich verstehe nicht warum man dafür zwei extra Threads braucht. So überlaufen ist dieser nun auch wieder nicht, dass man nach der Schule oder Arbeit hier gleich mal 7 Seiten oder so durchlesen muss. Und hier drinne steht weder Smalltalk noch welcher Spieler an wievielen Pks teilgenommen hat.

Geschrieben
ich meinte natürlich nfs undercover. da sind es 36 oder 38 h dauer. also wie bei hot pursuit. und da brauch man glaub ich auch einen online-pass, oder? ausserdem fällt mir grad ein das platin auch sehr schwierig ist da man online gegen 7 menschliche gegner gewinnen muss. soviel sind selten in einer lobby aber wenn man dann cops & räuber oder wie das heisst spielt gehts eigentlich.

und wäre es nicht möglich wenn es länger als 25 stunden dauert den rhythmus auf drei wochen zu verlängern?

Vor ein paar Wochen wurde diese Regel erst neu eingeführt, da zu viele PKs offen waren die länger gedauert haben, also 21 Tage z.B. um diese zu verringern wurde der maximale Zeitaufwand und maximale Schwierigkeit eingeführt. Würde also nicht gehen die Zeit auf 3 Wochen zu verlängern, denn genau das will man ja in Zukunft vermeiden.

Geschrieben
zitat aus den regeln:

"Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden. "

ganz so eindeutig oder aktuell sind die regeln dann wo doch nicht...

soll kein meckern sein, nur ein hinweis.

find die pk-sache ganz toll. auch wenn ich noch lange nicht mitmachen kann da ich viel zu wenig beiträge habe. deswegen wollt ich wenigstens mal welche bereitstellen.

Ich finde es aktuell.

Nimm dir z.B. mal Wonderbook oder Hüter des Lichts her. Beide Spiele hast du innerhalb eines Tages platiniert, dafür braucht man keine 14 Tage Zeit geben, sondern nur 3 oder 5. Wenn ein Spiel länger dauert z.B. 20 Stunden gibt man halt etwas mehr Zeit 14 Tage, zum Beispiel. Ich persönlich gehe immer nach dem Muster pro zwei Stunden Spielzeit ein Tag.

Ich hoffe man versteht was ich meine^^

Geschrieben
Hallo Community :)

Kennt jemand Platinketten wo auch Sonderfälle wie ich mitspielen dürfen!? Ich bin Österreicher und finde auser die von Warci keine Kette wo auch Österreich in der Regel steht.

MfG :crowngrin:

Bei mir kannst auch mitmachen :)

Geschrieben
Im Thread "Liste über den aktuellen Spieler" steht:

Die Hüter des Lichts >> Platinkette [14 Tage erlaubt]

Im PK-Thread des Spiel steht aber, dass man das Spiel nur 5 Tage haben darf.

Was stimmt denn nun? ;)

5 Tage stimmt :) Im Liste der aktuellen Spieler Thread wird das wohl ein Copy and Past Fehler sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...