Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Also wem die Luftpolster zu teuer sind, bei eBay gibt es 100 Luftpolsterversandtaschen Gr 4 D Weiß für nur 12,90€, und der Versand ist sogar kostenlos!

Zum einen kann man solche Umschläge ich mehrmals benutzen und zum anderen sollten die Leuten denen selbst ein Luftpolsterumschlag zu teuer ist lieber mal einen großen Bogen machen mit ihrer Schmarotzereinstellung.

Nochmal was anderes.

Bei meiner Platin-Kette WWE Legends of Wrestlemania hat sich bisher leider erst einer gemeldet.

Ich würde wenn möglich noch bis So. warten wollen ob sich da noch etwas tut.

Falls nicht, würde ich es vorziehen die Kette schließen zu lassen und es mit einer anderen zu versuchen.

Die Regeln sind da und dann ist es eben so.

Jedenfalls würde ich wegen Ben Omniverse 2 nochmal schauen, dass ich das bald anbieten kann.

Und vielleicht könnten wir es ja allgemein dann so machen, dass solche Spiele nur noch an Leute vergeben werden die mind. x Spiele bereitgestellt haben und dann werden andere auch mal drauf kommen ein Spiel bereitzustellen.

Was das weiterlaufen der Pks betrifft gibts grad überall Probleme. Bergfidela werde ich nachhher noch mal anschreiben. Tamara ist leider mit Grippe außer Gefecht gesetzt.

Wenn also noch wer Probleme hat oder Fragen ausnahmsweise an mich statt Tamara wenden ^^

Oder an Babyboy, weiß bloß nicht wie der momentan Zeit hat. Ist halt der Nachteil, dasa der Pk-Bereich kein festes Team hat, sondern nur freiwillige Helfer

Also insofern bei BergFidela nichts schlimmeres passiert ist, ist es schon eine Unverschämtheit, dass er nicht mal ein Feedback gibt.

Ich bin jetzt ein wenig blockiert, da ich neuen Anfragen immer absagen muss, da ja das Spiel jeden Tag kommen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...