Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Moin. Hab jetzt Green Lantern den 8 Tag und bisher keinen Abnehmer gefunden, niemand hat Zeit. Wo muss ich jetzt bescheid geben? Und was ist wenn ich weiter niemanden finde der Zeit hat, aber schon ein anderes Spiel geschickt kriegen könnte?

Geschrieben
Wenn du mit dem Spiel fertig bist, darfst du dir ruhig ein neues schicken lassen (Wenn du nicht fertig bist und das alte noch spielst, wenn das neue da ist, gibt's Ärger). Sag am besten im Liste- Thread Bescheid, dass du auf Abnehmersuche bist. Aus diese Weise darfst du dir sogar noch ein drittes Game schicken lassen (das wars dann aber auch, bis eine wieder verschickt wurde).

Wenn du alle angeschrieben hast und keine positive Antwort bekommst, wiederholst du das ein paar später. Den Bereitsteller hältst du auf dem laufenden und er wird dann sagen, was zu tun ist.

Okay, alles klar. Danke :smile:

Geschrieben
hm naja bei einer person wärs mir dann doch zu wenig^^

ich sag ma wenn sich wenigstens 4-5 leute finden wärs ok.

momentan wären das bei

"dynasty warriors 6 empires" - 2

"naruto shippuuden ultimate ninja storm 3" - 4

"oben" - 1

Hi,

also bei naruto würde ich mitmachen :smile:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Und ich wundere mich warum nur noch 6 Spiele in der Warteliste stehen.

Falls 100% Ketten erwünscht sind, könnte ich in einiger Zeit Agatha Cristie The ABC Murders bereitstellen. Je nachdem wie schnell ich damit durch bin. (PS4)

Und wenn Wolkig, Terminator oder Heavy Fire Shattered Spear (alles PS3) im xten Aufguss erwünscht sind, kann ich die auch bereitstellen. :biggrin5:

Edit: Enslaved oder Sorcery sind auch dabei.

ich hätte nichts dagegen. :) bei terminator und wolkig bin ich dabei, wenn es bereitgestellt wird.

Geschrieben
Am 10.10.2016 um 21:33 schrieb RLGN:

Zu spielen scheint er es immer mal wieder, die letzte Trophy gab es laut PSN-Profiles am 7th Oct 2016 10:55:38 PM. Aber wenn er weiterhin nur 1 Trophäe aller 2 Monate erlangt, kann es noch etwas dauern. :D Ich kontaktier ihn am besten mal via PSN...

......hausbesuch

Geschrieben
Am 29.11.2016 um 14:34 schrieb LC-Gamerin:

Wenn Intresse vorhanden ist kann ich demnächst "LEGO Pirates of the Caribbean" bereitstellen. Mit Schwierigkeit 2,34 und Zeit von 26,4h.

Deponia: Ich habe da leider einen Bug im Spiel, wodurch ich nicht weiterkomme und somit auch nicht die letzten Trophys holen kann.

Dead Synchronicity: Ist leider immer noch nicht geliefert worden...

wenn LEGO Pirates of the Caribbean für die ps3 oder ps4 ist bin ich dabei :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

PSN ID oder Forenamen?

Bei beidem müsstest du dich per PN an @dukenukemforever wenden.

Bei ersterem betrifft das den PK Bereich recht wenig, außer dass du natürlich sofern du magst an bereits abgeschlossenen PKs nochmal teilnehmen kannst. Deine bisherigen Teilnahmen sind von einem PSN ID Wechsel bzw. Forennamenwechsel unberührt. Bei letzterem musst du nur susu Bescheid geben, damit sie das in den Listen abändern kann. Aber wie gesagt zuallererst mal an duke wenden.

Ok, danke dir. werde beides wechseln :)

Geschrieben
Am 2.8.2017 um 20:33 schrieb susu:

FatLace würde gerne noch Spiele anbieten:

für PS3

Prince of Persia

Prince of Persia The Sands of Time (von der Trilogie)

Prince of Persia The Two Thrones (von der Trilogie)

Iron Man 2

Happy Feet 2

Lego Harry Potter Jahre 1-4

Men in Black Alien Crisis

Für immer Shrek

Dark Void

X-Men Destiny

Alice Madness Returns

de blob 2

The Amazing Spiderman

für PS4

Little Nightmares (falls BloodyAngelCherr es doch nicht bereitstellt)

Lego Harry Potter Jahre 5-7

inFamous Second Son

Need for Speed (nur Onlinetrophäen!)

An welchen Spielen besteht Interesse?

Wenn sich einige Spiele mit Interesse ansammeln: wer möchte verwalten?

interesse besteht an:

Iron Man 2

Men in Black Alien Crisis

Für immer Shrek

Alice Madness Returns

Little Nightmares

Lego Harry Potter Jahre 5-7 PS4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...