Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Eine Diskussion und das in einem Forum...ein wahres Wunder. Nun wird hier so getan als ob ein ganz großes Fass aufgemacht wurde...man kann auch übertreiben...

Wenn unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen kommt so etwas mal vor...hab ich mal gehört :dozey:

Irgendwann ist es eben gut.

Ihr seid diejenigen, die übertrieben haben, indem ihr Squall in die Ecke getrieben habt, WEIL er seine Meinung kundgegeben hat ;)

Ich jedenfalls denke nicht, dass es noch was mit Meinungen zu tun hat, wenn man jemandem anblafft. Squall wurde hier definitiv für seine Beiträge angeblafft, die absolut niemanden persönlich beleidigt haben. Eigentlich habe ich dich auch gar nicht gemeint, weil du sachlich warst, aber da du dich angesprochen fühlst, stimmst du mir ja indirekt zu, dass es dir Spaß macht, auf anderen Leuten herumzuhacken. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten, nicht?

Diskussionen schön und gut - so aber nicht. ;) oder was ist daran gut, mitten in einer Diskussion jemandem eine reinwürgen zu wollen und zu sagen, man will absichtlich nur noch Einwurf Einschreiben erstellen? ^^

Du hast jeden, der es nicht nachvollzogen bzw. sich kritisch dazu geäußert hat, angesprochen. Also bitte lass doch solche krassen Unterstellungen...

Man muss nun echt nicht alle Aussagen so ernst nehmen wie du es gerade tust.

Ich sehe hier lediglich eine Person, die alles auf sich bezieht und dabei unverschämt wird - siehe dein Post oben. Und wenn ich jemandem zitiere, meine ich auch genau die Person, die ich zitiert habe. Schön, wie du mehr über mich weißt als ich selbst :D

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es sinnlos ist ein Fass aufzumachen - was übrigens auch schon John Cena zuvor getan hat und es wurde trotzdem weiter gemacht. Wenn Squall nicht beim Einwurf Einschreiben mitmachen will, hat das mit euch rein gar nichts zu tun. Es ist einzig und allein seine Sache. Er verpasst die Spiele, nicht ihr.

Freut euch doch stattdessen einfach über einen Teilnehmer weniger, der euch das Spiel wegschnappen könnte ^^

In einer Diskussion war die Aussage von Hayate eben unangebracht und in dem Moment auch unverschämt - hat er wohl aber auch selbst bemerkt.

Wie geschrieben, du hast dich nicht nur auf Hayate bezogen, sondern auf jeden, der seine Meinung nicht nachvollzogen hat.

Nun behauptest du noch, dass ich alles auf mich beziehen würde? Wie kommst du denn jetzt auf diesen Schman?

Deiner Ansicht nach bin ich also ein Narzist, der Spaß dran hat auf andere rumzuhacken, auch wenn.ich dies hier in keinster Weise getan habe.

Aber gut, dann lass dich woh am besten in dem Glauben :facepalm:

Ich bitte dich darum, den Facepalm zu unterlassen, danke.

Ich will mich sicherlich nicht wegen solchen Kinkerlitzchen streiten.

Richtig, ich habe "euch" geschrieben und damit in die Runde gefragt, was daran störend ist. Bezogen war der Post aber auf Hayate selbst. Kennst du das nicht, wenn man allgemein Fragen in die Runde stellt? Gut, wir kennen uns nicht, deswegen weißt du wahrscheinlich auch nicht, dass ich das immer mache und das zu mir gehört.

Dich wollte ich vorher eigentlich noch für deine Sachlichkeit loben, wollte aber nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt. Und ironischerweise hast du dich dann stattdessen angesprochen und angegriffen gefühlt. Gut, doof gelaufen, aber das meinte ich mit "du beziehst alles auf dich".

Ich kenne dich nicht und denke eigentlich auch gar nichts über dich, habe dir nur vor Augen gehalten, wie man deinen Post verstehen konnte. Ich beurteile niemanden, den ich nicht kenne.

Ich wollte lediglich unterbinden, dass Squall sich weiter Sachen anhören muss, da er sich ja offensichtlich doch angegriffen fühlte.

Dust

Magus

Master Reboot

Spiel mal wieder 3

sind mir beim überfliegen der Liste aufgefallen. Diese Spiele gibt es nur im PSN. Werden solche Spile auch noch ausgefiltert?

Also zumindest Magus gibt es auf Disk:

https://www.amazon.com/Magus-Playstation-3/dp/B00E5UHXDI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1415729568&sr=8-3&keywords=magus

Bin allerdings nicht sicher, ob da auf der BD auch wirklich ein USK Zeichen ist... Vermutlich wohl nicht. :emot-raise:

Nein hat es nicht, zumindest die Version die ich kenne. siehe HIER

Ja, dann fällt es wohl wirklich weg :D

Aber wo ich die Liste grad mal durchgegangen bin:

Und zwar habe ich "Marvel Super Hero Squad - Comic Combat" (Durchschnitt 7 Stunden, Schwierigkeit 1,71), das ich bereitstellen könnte. Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man das uDraw Tablet besitzt.

Ich würde das Spiel inklusive dem Tablet und dem nötigen Stick (ganz wichtig) zur Synchronisation mit der Konsole bereitstellen. Die Kosten für den Versand wären dann in dieser PK natürlich etwas höher als normal, aber würde generell Interesse daran bestehen?

Und weiß irgendwer, wie viel der Versand dafür genau kosten würde? Kenne mich mit den verschiedenen Kosten nicht so sehr aus.

Wenn es noch mindestens zwei weitere Interessenten gibt, mache ich die Kette auf. :)

Danke auch für die Preisliste, habe jetzt auch selbst nochmal nachgeschaut gehabt und 4,99 müsste hinkommen. Würde aber, nachdem ich das Spiel losgeschickt habe, auch nochmal bestätigen, wie viel es letztendlich wirklich war und ggf. dann anpassen.

Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Das Game klingt abgefahren witzig. Wenn du auch Schweizer in deine PK lässt wäre ich gerne mit dabei :)

Ist der Titel wirklich U18. Ich finde Undead und Undressed klingen irgendwie nach Altersbeschränkung :D

Das Spiel hat tatsächlich keine USK-18 Einstufung :D

Bietet das Spiel deutsche Untertitel? Wenn ja hätte ich auch Interesse.

Leider ist das Spiel vollständig in Englisch, tut mir Leid. :(

Da so viel Interesse besteht, mache ich dann jetzt mal die Kette auf :D

Es gab mal eine Zeit, da hatten wir für die PK gar keine Begrenzung in Zeit und Schwierigkeiten. Da gab es Ketten zu allem möglichen, auch z.B. Catherine.

Das war damals das erste Mal, dass es Probleme in den Platinketten gab - ähnlich, wie momentan. Das ist auch der Grund für die aktuelle Grenze der Zeit und Schwierigkeit.

Ich fände es allerdings nicht gut, noch weiter damit runterzugehen... Wie du selbst sagtest, es wären immer noch viele Spiele möglich.

Imho denke ich auch, dass generell eine Begrenzung für die Anzahl der Spiele am besten wäre.

vor 14 Stunden schrieb WTNandino:

Wie @susu bereits schrieb ist dies genehmigt. :) Der erste Teilnehmer wollte damals auch nur die letzten Episoden für 100% spielen. Also alles kein Problem, Haptism. :)

Apropo Minecraft Story Mode..

Denke es ist an der Zeit, dass ich meine Platin-Ketten dann auch mal wieder selbst verwalte. Die Herrschaften haben sicher anderes zu tun, als ständig ein Auge über meine Ketten zu werfen. ;) Zeitlich passt ja wieder alles bei mir.

-Minecraft Story Mode (PS4)

-Assassin's Creed 2 (PS4)

-Steins;Gate (PS3)

-Remember Me endet eh in Kürze.

Vielen Dank an @Warci, @UEG_Phönix, @Bossi_Junior, @CM_Chris und @Tigress (die mir die PK von Alex abgenommen hat.)

Wenn's bei euch mal brennen sollte, steh ich zur Verfügung. Eine Hand wäscht die andere. :thumbsup:

Danke für die Info!:) 

vor 9 Minuten schrieb susu:

Na ja, eigentlich haben wir mal gesagt, es müssen 5 Bewertungen da sein, wir haben auch schon Ausnahmen gemacht und ab 3 Bewertungen geöffnet, wenn aus anderen Quellen ersichtlich war, dass es einfach und fix geht. Ich gucke mir das heute Abend an.

Das Spiel ist schon einige Monate raus, aber es scheint einfach keiner zu besitzen.

Es gibt einen kompletten Platinum-Walkthrough für das Spiel (auf Englisch), dem man nur folgen muss:

https://www.playstationtrophies.org/forum/dreamfall-chapters/309521-dreamfall-chapters-platinum-walkthrough-text.htm

Prinzipiell kann man den Text skippen, dann würde es relativ schnell gehen.

Spielt sich ähnlich wie Telltale, nur dass es Trophäen für bestimmte Entscheidungen gibt usw.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, danke :) Laut Guide dauert ein Durchgang 7 Stunden, wenn man alle Gespräche durchskippt oder nur sporadisch liest. Da man 2 Durchgänge braucht, wobei der zweite Durchgang nicht komplett gespielt werden muss, würde ich die Zeit auf ca. 13 Stunden schätzen, wenn man wirklich alles durchskippt und entsprechend nach Guide spielt. Mit Lesen im ersten Durchgang (aber mit Guide), kommt man sicherlich trotzdem gut auf unter 30 Stunden. 

Den Thread für die Warteliste erstelle ich dann morgen ganz in Ruhe. 

Vielleicht hat man auch einfach anderweitig keine Zeit, was aber weder mit PKs noch generell mit Spielen zu tun hat. Man muss nicht absolut alles in öffentlichen Foren breittreten.

Ich finde nicht, dass man sich das Recht herausnehmen sollte, einfach so User zu entfernen, nur weil sie länger keine Zeit haben. Wenn sie nie antworten und generell kein Interesse zeigen, dann ist es etwas anderes, aber bei Leuten, die sich wenigstens die Zeit nehmen mit "Keine Zeit" zu antworten, finde ich eine Entfernung nicht gerechtfertigt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...