Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich würde dann Gefragt Gejagt kaufen und bereitstellen wollen, wenn es die Voraussetzungen erfüllen sollte.

Ich habe bisher nur ganze 3 bereitgestellte Spiele zu bieten, wenn jemand mit weniger auch Interesse daran hat, halte ich mich natürlich zurück :) 

Es scheint ja auf jeden Fall eine ähnliche Premium-Qualität zu besitzen, wie "Wer weiß denn sowas" oder "Schlag den Star" :D

Am 10.2.2022 um 09:07 schrieb kilodawe:

Da PS3 Games ja eher Exoten geworden sind, kurze Nachfrage:

Bestünde Interesse an den drei Harry Potter Games (Halbblutprinz-Heiligtümer des Todes 2)? Vielleicht will das noch jemand mitnehmen, bevor Hogwarts Legacy kommt und die Games sind ja nicht gerade günstig zu bekommen.

An Heiligtümer Teil 1 hätte ich auch Interesse :) 

vor 22 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Hat noch jemand Interesse an PS3 Pk's? 

Bei mir flattert in den nächsten Wochen Drachenzähmen leicht gemacht 1+2, Harry Potter und der Halbblutprinz sowie Harry Potter Heiligtümer des Todes 1+2 ein. 

Bei HP Heiligtümer Teil 1 wäre ich dabei ☝️😊

Glaube aber, dass es das alles schon hier gab und die meisten daher damit durch sind. 

Am 6.1.2023 um 09:17 schrieb susu:

Leider ist hier ein starker Rückgang des Interesse zu spüren. Wir wissen nicht, ob einfach die falschen Titel auf den Markt kommen, zu wenige Bereitsteller vorhanden sind oder ihr auch einfach eure Freizeit lieber anders nutzt.

Momentan Brainstormen wir, wie wir den Pk-Bereich wieder etwas mehr Leben einhauchen können, damit unsere kleine Community in der großen Community nicht ausstirbt.

Gerne freuen wir uns auch über eure Eindrücke, woran es liegen könnte :) Später erfahrt ihr dann was unser Brainstorming so vorgebracht hat. Ich hoffe nicht nur ein Blatt voller Strichmännchen :D

Das Angebot an Spielen durch Sony hat sich auch einfach ziemlich stark verändert. Neben monatlichen PS Plus Spielen und den Spielekatalogen der höheren Abos locken vor allem auch die Rabattaktionen im Store zu schnellen Käufen. Das ist gar nicht vergleichbar mit den PS3-Zeiten, wo es quasi gar keine Angebote gab und immer alles zum Vollpreis verkauft wurde. Ich hab so beispielsweise die gesamte Resident Evil Reihe für ca. 5-6€ pro Spiel bekommen, da ist man von PK Preisen nicht mehr weit entfernt. Da sammelt sich jede Menge an, wenn man regelmäßig die Rabatte durchschaut, ich habe mittlerweile über 100 Spiele, die noch gekauft in der Bibliothek auf mich warten. Damals hatte ich über 90% meiner Spiele im Regal stehen und nur wenig digital, heute ist es genau anders rum. 

Das ist zumindest bei mir der Grund, warum ich hier momentan raus bin. 😅

Ich werde mir wahrscheinlich Star Wars Jedi Survivor (PS5) zu Release zulegen und würde es gerne bereitstellen, falls es die Anforderungen erfüllen sollte. Der erste Teil war jedenfalls eine grandiose PK :D

@susu könntest du es bei mir bei den voraussichtlichen PKs eintragen? :)

Bearbeitet von NewPresident
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor 10 Stunden schrieb susu:

Vorraussichtliche PKs Reservierungen:

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: Prince of Persia The Sands of Time (PS5) 3 Monate ab Release, Hercule Poirot The London Case (PS5) 3 Monate ab Release

@NewPresident möchte bereitstellen: Star Wars Jedi Survivor (PS5) bis 28.07 , Sonic Origins (PS4) reserviert bis 16.06 abgelaufen

@susu möchte bereitstellen: Gigantasaurus Dino Kart (PS4 PS5), Peppa Pig Eine Welt voller Abenteuer (PS4 PS5) reserviert bis 25.05 Reservierung abgelaufen, aber ich werde die Spiel nach meinem nächsten Meilenstein spielen und noch gewiss bereitstellen :)

So der aktuelle Stand :)

Sonic Origins erscheint meines Wissens nach erst nächste Woche auf Disc 🤔

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Hallo, liebe PK-ler :seeya:

Bei Goat Simulator 3 gibt es mit dem neuen DLC "Multiverse of Nonsense" auch 15 neue Trophäen :yesnod:

Hier die Frage: Soll die PK direkt erneut eröffnet werden (besteht überhaupt noch Interesse? und der DLC kostet aktuell rund 15 EUR) oder sollen wir auf einen Sale warten (ich würd den DLC auf die Wunschliste setzen und euch dann entsprechend nochmal informieren)?

Bei Dredge gibt es mit dem neuen DLC "The Iron Rig" auch je 12 neue Trophäen in der PS4- und PS5-Version :yesnod:

Und auch hier die Frage: Soll die PK direkt erneut eröffnet werden (besteht überhaupt noch Interesse? und der DLC kostet aktuell rund 12 EUR) oder sollen wir auf einen Sale warten (ich würd den DLC auf die Wunschliste setzen und euch dann entsprechend nochmal informieren)?

Viele Grüße

stiller

Dredge ist ja im PS Plus Extra drin, daher werde ich mir es diesmal von dort aus runterladen. Trotzdem danke fürs erneute Angebot 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...