Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

ja sorry hab grad nochmal nachgesehen.:D

aber dafür habt ihr ja heute frankfurt weggeballert. ;)

jaja rückrunde gibt es die rache :biggrin5:

aber fotografieren kann man aufjedenfall mal probieren. Aber stimmt mit kopieren wird das nichts.

@ chrissy: welches Spiel stellst du bereit? Ich wills wissen :D *ganz lieb guck*:xd::'>

den schönen Augen widerstehen, den schönen Augen widerstehen :biggrin5:

ich erstell sie später

Die hatte ich nie. :cool2:

Ich kann ja im Vorfeld nicht wissen, ob und in welcher Form Interesse besteht. Aber offensichtlich scheint es wohl wirklich so zu sein, dass niemand Bedarf hat. Vielleicht sieht es demnächst mit Uncharted 3 ja anders aus...

U3 bringt auch net viel. da ein onlinepass benötigt wird

Na da hat die Obrigkeit aber wieder ein Auge zugedrückt was den Zeithorizont angeht ;)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/104602-lego-pirates-of-the-caribbean-platinkette.html

War nicht sowieso die Rede davon, dass man bei +1/2 Stunden ein Auge zudrückt, weil der Unterschied meist nicht so gravierend ist? :)

richtig. und somit ist das genannte Spiel noch im Rahmen.

Und wegen der Sache mit den Leuten aus Ö. Es ist jedem Ersteller selbst überlassen ob er sie aufnimmt oder nicht.

Und wenn der Versender das nicht nach Ö schicken will dann ist es seine entscheidung. Normal gibt es immer einen den es net stört, der es dann schicken kann.

Und ich meine ein Spiel wo z.b. noch 20€ kostet ist es immer noch günstiger das ganze nach Ö zu schicken als es sich selbst zu kaufen

Ist aber nett das ihr euch alle so um mich sorgt :biggrin5:

Versteh das aber. und auch wenn ich mich wiederhole, ich kann die leute wo in der liste posten immer noch an 2 Händen abzählen.

Ich mach es gerne fürs Forum und daher mach ich mir auch dann noch die ganze mühe durch die PK durch zuschauen und da alles noch zusammen zu suchen.

Nervig sind eigetnlich nur die Leute wo ihren Post mit einem Edith versehen.

Weil ich das nicht sehe und somit der Thread als gelesen markiert ist.

Was mir dann nur auffällt das da was gepostet wurde wenn ich sehe der Teilnehmer überfällig ist oder sich länger nix mehr getan hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...