Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hab gehört du willst mir deine Vita schenken? *sabber* :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

da musst schon vorbei kommen und mir Geld schenken dann bekommst du sie auch geschenkt :biggrin5:

@sunny danke, dachte jetzt muss ich doch auch mal eine holen wie ich heute dran vorbei gelaufen bin, die hat mich so angelächelt

Geschrieben
Haha oke aber du kannst sie mir nicht mehr neu verkaufen, wie ich vermute :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

doch, weil ich net dazu gekommen bin.

aber ich weiß was ich morgen auf der Arbeit mache :biggrin5:

Geschrieben
Richtig.

Sowas haben wir nicht in Planung und wird auch nicht kommen.

Mit den Spielen haben wir schon was gutes, sonst enden wir irgendwann wie bei einer Videothek :)

so hat das Forum aber auch wieder eine Einnahmequelle :biggrin5:

Geschrieben
Also ich fand Driver gut keine Probleme damit gehabt :biggrin5:

Dafür hatte ich so meine Schwierigkeiten bei F1 2011 :xd::'>

Ich denke dem einen liegt das dem anderen das man kann es nicht pauschalisieren :smile:

Wenn ich schon allein an die ich brenne Trophie denke könnte ich kotzen, weiß net wie oft ich den modus gefahren bin.

Der rest war aber wirklich recht einfach :biggrin5:

Geschrieben
Nur das da nicht jeder nachschaut. Ich habe jetzt auch schon einige PK-Anfragen bekommen, obwohl eindeutig erkennbar ist, dass ich derzeit an keiner Teilnehmen kann. Ich ignoriere die PNs mittlerweile, aber die kommen immer von denselben Leuten.

was leider auch ein nachteil für mich ist wegen dem aktualisieren.

Hab ja schonmal gesagt kann die Teilnehmer an 2 Händen abzählen wo da dauerhaft posten.

Geschrieben
Wieso wird den die Liste der aktuellen Spieler nicht von jemand anderem weitergeführt, bis Chrissy wieder da is???

Ist etwas untergegangen.

War so also nicht gedacht. Denke bis ende der Woche kann ich wieder etwas machen und das ganze wieder ordnen.

Sorry nochmal dafür

Geschrieben
Ich denke man braucht dafür auch das Buch sonst wird es wohl nicht funktionieren die controller und kamera sollte ja jeder selber dann besitzen.

Ich glaub versichert über Hermes :xd::'> kostet nur etwas über 4 Euro ;)

3,90 :biggrin5:

starte auch demnächst wieder eine ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...