Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich habe mich jetzt extra schon Versetzten lassen. Aber wenn es jetzt vorkommen sollte das 2 gleichzeitig kommen und ich die frist von den 2 Spielen aber trotzdem einhalte ist es doch okay oder ??

LG Stefan

Und noch ne Frage: Wie lange dauert F2F freischaltung habe es gestern morgen gemacht. Könnt ihr mir da was nennen.

LG Stefan

Dann musst du dich nochmal versetzten lassen. Wenn du dich anmeldest bestätigst du ja das du keine 2 Spiele gleichzeitig hast

@ Sepp ich habe ja nicht geschrieben das du 4 Spiele hast sondern nur das du momentan an 4 beteiligt bist.

Und jeder konnte ja auch lesen das du nur 2 hast und die anderen 2 verschickt sind. und das mit Avatar war ja mit flotschi abgesprochen.

Und du kannst gern mal die liste pflegen dann weißt mal was das für ne Arbeit ist.

@Backfisch: lies dir die NCI PK durch dann weißt du welche Sachen

@all: tut mir leid wenn ich es mal einen Tag nicht schaffe mit der Liste aber wegen Umbau und Arbeit hab ich nicht immer Internet.

Du, ich werde dich wieder unterstützen. War letzte Zeit nur wegen dem Todesfall und Beerdigung etwas abgelenkt.

Hab dir ja gesagt kannst dir Zeit lassen, ich weiß wie das ist hab das selbe erst letztes Jahr durch gemacht.

ist das schwer...hatte es mal und hat mich nur gelangweilt aber meine frau meinte sie würde gerne das spielen nur war ihre frage wie schwer das ist.

und ich habe im moment schon ein game, das kommt noch dazu

ps: habe immer noch X-FAKTOR bei mir... wer hat zeit

lg basti

Ich selbst hab es nicht gezockt bisher.

Was Schwierigkeit angeht kannst du im Bewertungsthread gucken oder am besten noch einen aus der PK fragen der das schon hatte, die können dir da gute Meinungen zu sagen.

Das wär dann ich.

Schwer war es eigentlich nicht wirklich.

das einzigst schwere ist eigentlich nur Shaun White selbst zubesiegen.

Die anderen Trophies gehen sehr schnell.

WWE Smackdown vs Raw 2010 » Platin-Kette™, Trivial Pursuit » PK, Prince of Persia The Sands of Time PK & Start the Party! PK & Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK, de blob® 2 PK & Enslaved™ Odyssey to the West PK & Prince of Perisa Trilogy PK & Tekken 6 PK & WWE Legends of Wrestlemania PK & X-Blades PK

sollten alle sein.

Hättest aber auch nachlesen können in einem gewissen thread ;)

In den Ranglisten :facepalm: Köpf mich.

Dann sind das jetzt die einzigen davon die nichtmehr laufen und noch offen sind wenn ich das richtig durchforstet hab.

Soll ich die mal schliessen?

Dann kann Flotschi die als Beendete eintragen.

• Prince of Persia The Sands of Time PK
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PK
  • Prince of Perisa Trilogy PK

ist dir nochmal verziehen :biggrin5:

Prince of Persia Trilogy läuft wieder das stimmt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...