Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich mach morgen Nat Geo Quiz Wild Life endlich auf Platin fertig und würd das Game für eine PK verschenken. Hätte irgendjemand Lust die PK zu verwalten?

wenn es das ist wo ich denke dann geht das von der zeit her net.

weil die grenze bei 25 stunden liegt

Gerade gelesen, dass trophyhunter zwei Wochen nicht hier ist. Dann stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich habe das Spiel WRC 3 jetzt schon nach einer Woche durch, obwohl ich es bis zum 24.07. behalten darf. Was soll ich jetzt machen? Warten oder schon mal die User unter mir nachfragen, ob ich das Spiel weiterschicken kann?

natürlich kannst du schon fragen ob jemand zeit hat dafür. nur weil du früher fertig bist als die zeit sagt heißt das net das solange warten musst ;)

Heavy Fire Shattered Spear :)

Stellst du das bereit? :drool5:

verdammt, wie hast das den jetzt erraten :)

werde ich wohl irgendwann man bereit stellen, aber dauert noch weil ich momentan selbst noch net dazu komme es zu spielen

Ja warte mal ab wieviel Platin du mehr hast als john falls du sie überhaupt jemals in der Community Rangliste überholst :P

Ich hab das geschrieben weil ich mich noch erinnere wie ich mit dem hunten und den PKs angefangen habe und ein Mädchen so viel Trophies mehr hatte als ich 8(

Natürlich bin ich aber auch drauf gekommen weil ich beinahe täglich deine Signatur sehe

Ich meinte eigtl die community rangliste aber so oder so hab ich verkackt :)

achso, dachte meinst die rangliste hier :)

Kann man sich schon anmelden? :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

du kommst nur rein wenn du das erfüllst was in skype im gespräch war :D

und jetzt handy aus und im F....N einkuscheln :D

Na das ist doch mal ein Anreiz die nächste Zeit nicht zu schlafen und Minimum halbstündig die PK's zu durchforsten :D

dauert noch, kannst noch etwas schlafen. denke wird erst nächste woche was, je nachdem ob ich noch Wipeout schaffe diese woche

Wenn ich dass schaffe, möcht ich aber auch nenn vip Platz haben xD

Pssst. Was sollen denn die Leute denken xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

wenn du das wirklich schaffst, bekommst du immer einen vip platz in meinem pk :D

@mar-bas-e

Danke für deine schnelle Antwort :smile: Ich habs jetzt einfach Zeile für Zeile kopiert. Alles andere war mir dann zu viel Aufwand :biggrin5:

ich schau mir das mal an. wenn es net soviel ist zu verbessern mach ich das sonst bleibt sie zu :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...