Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Tse tu mal nich so als hätte ich dich von deiner wichtigsten Aufgabe überhaupt abgehalten. :xd::'> Das war alles freiwillig :D

dafür war es eine schöne nacht und es hat sich gelohnt :biggrin5:

Geschrieben
Wie siehts mit den PK's von dante1711 aus?

(Er hat eine 10 Tages Sperre)

Ich kann die PK's die 10 Tage verwalten falls nötig. :)

Hab ich mich auch schon gefragt. Könnte auch übernehmen, wenn nötig :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

welche ketten wären das den?

Geschrieben

bei der usk version ist keine Platin möglich wegen einem Bug oder sonst was.

deswegen ist Platin nur mit der Us version möglich.

und da die us version kein usk siegel drauf hat würde es ja eh net gehen

Geschrieben
Mal ne Frage.

Habe aktuell die Pinguine. Werde das aufgrund von nicht vorhandener Zeit auch evtl nicht mehr Platin schaffen.

Bekomme zum WE aber Shrek und habe nicht vor die Pinguine dann weiterzuzocken. Finde für die aber auch keinen Abnehmer...sprich, das würde in der Versandtasche auf der Couch liegen bis ich einen neuen Empfänger habe.

Ist das ok wenn ich Shrek bekomme, die Pinguine auf die Seite lege da ich nur auf den nächsten Abnehmer warte?

hast keine zeit aber das nächste kommt schon?

kannst du gerne machen aber wenn dann nach bzw zwischen shrek eine Pinguine trophie auftaucht weißt du was kommt ;)

Geschrieben
das ist schon mal schön. jetzt bräuchte ich nur noch einen zweiten freiwilligen.

schick mir mal deine ganzen ketten bitte via pn das ich da besser schauen kann wär dann was bekommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...