Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

sry für die villeicht blöde frage, aber wo ist da genau der unterschied??

Das erste wird einfach in den Briefkasten geschmissen.

Das zweite wird persönlich vom Postboten übergeben + Unterschrift und wenn Du nicht zu Hause bist dann musst es bei der Post abholen.

Ach ja, einen Sendungsnummer zum nachverfolgen gibts in beiden Fällen.

thx a lot. dann hab ich die letzten beiden male zu viel bezahlt

Das ist bitter. :)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

So, anlässlich der 123ten (einhundertdreiundzwanzigsten) beendeten PK habe ich mal spaßeshalber ein paar unnütze, aber lustige, Fakten für euch parat. :J:

Zur Zeit laufen 62 Platinketten, 123 wurden beendet, was eine beachtliche Zahl von 185 Platinketten in der totalen bedeutet.

Bei den beendeten PK's gab es 2328 Teilnahmen. Davon wurden 1773 mit Platin bzw. 100% belohnt. Das heißt aber wiedrrum auch, dass 555 Teilnahmen gescheitert sind. Das sind 23,8402% der gesamten Teilnahmen.

Die Post hat also mit allen beendeten Platinketten mindestens 3375,60€ an uns verdient, wenn man einen Standartpreis von 1,45€ als Standart nimmt.

108 User haben die Spiele für 185 Platinketten bereitgestellt, was 1,71 bereitgestellte Spiele pro User (der ein Spiel bereitgestellt hat) bedeuten.

Da die aktuellen Platinketten nicht miteinberchnet sind und bei ein paar Platinketten Angaben fehlen stimmen die angegeben Daten nicht ganz.

Wir bewegen uns also in wahnsinns Geschwindigkeit auf die 200 Platinketten-Marke zu. Wahnsinn, was aus einer kleinen Idee werden konnte, oder? :biggrin5:

Gute Idee :thumbup:

Sowas sollte mal mit in "Der Bericht zur Lage der Nation" einbezogen werden.

Aber was ist mit 13-15 Jährigen z. B. die an PKs ab 16 teilnehmen? :D

Das hat Duke doch geschrieben...

Weil für Titel ab 18 andere Regeln gelten. Da würden wir gegen den Jugendschutz verstossen.

Wir würden eine Plattform bieten, in der man 18er Spiele an Jugendliche zugänglich macht.

Und bevor einer kommt und sagt "Ich zocke auch 18er und bin 15", für sowas sind dann die Eltern "zuständig" und haben darauf zu achten.

Und bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, das man ja im 18er-Bereich was machen kann usw.. Nein, das wird es nicht geben.

USK 16 sagt aber ja nur, dass es für Jugendliche ab 16 geeignet ist ;) Für alle dadrunter soll es nicht geeignet sein, aber habe auch schon mit 11 Spiele ab 18 gespielt, aber darum gehts ja gerade nicht. Mir gehts nur ums Prinzip^^ Aber muss mich wohl mit einer nicht allzu zufriedenstellenden Antwort zufrieden geben :D

Dein Ding ist das Prinzip und alles andere überlässt Du der Leitung des Forums.

Danke

Ich bin langsam aufregen.

Also, ich habe hier zum ersten Mal mitgemacht. Ich habe 3,50 Euro bezahlt, also mit Sendungnummer. Zweiten habe ich 3,05 Euro. Dritten: 3,80 Euro und heute auf einmal: 3,50 Euro. Was soll das heißen? Sowas spielt man nicht. -_-

3,05 € sind für ein Einwurfeinschreiben welches nur in den Briefkasten gesteckt wird.

3,50 € sind für ein Unterschrifteinschreiben welches Du persönlich von Postboten bekommst und auch gegenzeichnen musst. Und wenn keiner da ist musst Du es bei der Post abholen.

Wofür aber die 3,80 sind weiß ich auch nicht.

Weiß jemand wie lange es dauern kann bis etwas in Österreich zugestellt wird?Ich meine doch 3-4 Tage oder?

Captain America ist nämlich noch nicht bei Sonic94 zugestellt!

Immer wenn ich was nach Österreich geschickt habe dann hat es so zwischen 5-7 Tage gedauert.

Wie lange ist es denn schon unterwegs.

so leute nochmal für alle

wenn ich eine kette aufmachen, muss das spiel innerhalb 1-2 wochen rausgehen bzw sich mal auf abnehmer suche gemacht werden.

wenn man das erst losschicken will wenn man ein beilageblatt hat holt man sich das ganze vor dem erstellen.

grund für den post ist diese platin-kette

kette wird von mir auch nimmer geöffnet

←←←Na toll :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...