Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

@ Donky80Kong

Ich habe jetzt seinen und meinem Trophy fortschritt verglichen.Er hat das Game nicht mal in der Ps3 gehabt wie es aussieht.Oder er hat nicht Synchronisiert.Sr hat nur 1 Game auf 76% und keine Platin.Ich denke ein Fake profil.Möchte ihm nicht beschuldigen,aber leider sieht das nicht gut aus.

Vorschlag meinerseits.

Wenn bis Sonntag keine Nachricht von ihm kommt kaufe ich am Montag das Game,spiele es laut den PK vorraussetzungen auf Platin und die Liste geht weiter.Ich habe auch keine Besitzansprüche dann auf das Game.

Ich habe nach Nertara gesucht, so wie er es angegeben hat.

Und da stehen 13 Platin drin.

Nette Geste mit dem Spiel, bräuchte es auch nur um auf 100% zu kommen. Hatte nämlich damals bei 17% Trophäenstand aufgehört.

Aber das können wir dann lieber per PN besprechen.

Das ist so ne Sch......

Habt ihr auf Verpeilah geschaut oder auf Nertara?

weil auf Nertra hat er das letzte mal im November gesyn.

Hab mal unsere alten Übeltäter überprüft da taucht es mal nicht in der liste auf

Nach Nertara.

SGS3 mit Tapatalk 2

Das entwickelt sich hier ja zu einer richtigen Hetzjagt. Bitte postet seinen Namen + Adresse aber nicht im Forum, da dies gegen die Nutzerbedingungen verstösst aka Forenregeln;)

Das hat nichts mit Hetzjagt zu tun.

Natürlich poste ich hier nichts privates, aus diesem Grund verkehre ich ja mit entsprechenden Personen via PN.

Kenne ja die Regeln.

SGS3 mit Tapatalk 2

naja rund ist gut gesagt.

hat sich gleich mal 2 spiele schicken lassen und über das 2. weiß auch keiner bescheid

Hatte ich garnicht mitbekommen.

Na dann ist es halt weg.

Schade ist nur das dass "Buch" mit den Bedankungen, Sprüche usw. damit dann auch verschwunden ist welches ich mit reingelegt hatte.

SGS3 mit Tapatalk 2

Konnte ja keiner Wissen das Du nen Autounfall hattest und bei all dem Mist den wir hier schon mit diversen Spielen hatten, wird man eben nervös wenn ein User sich nicht mehr meldet.

Und eine Hetzjagd oder ähnliches veanstalten wir hier auch nicht!

Aber so ist es nun mal wenn so viele Leute hier unterwegs sind, mitlesen und dann auch ein wenig Senf dazugeben, dann schaukelt es sich langsam hoch usw. usf..

Aber nehme das Bitte nicht persönlich.

Und da Du ja wieder da bist können wir das Thema jetzt abhaken.

SGS3 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen ein Spiel für die Community springen zu lassen, da ich dieses Forum und deren Mitglieder sehr schätze.

Jedoch habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Erstelle ich selbst einen Thread dafür oder muss ich mich bei einem Moderator melden?

Wer legt die Regeln für das Spiel fest bzw. die Anforderungen wer daran Teil nehmen darf?

Darf der Bereitsteller einer Platinkette selbst festlegen wer ein Spiel bekommt oder darf es jeder haben der sich dafür meldet?

Möchte mich jetzt schon mal bedanken für eine Antwort.

Am besten guckst Du erst mal hier...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

und hier...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71606-vorlage-fuer-die-platin-ketten.html

und evtl. ein paar PK's von anderen Usern damit Du einen ersten Eindruck bekommst.

Und wenn Du dann noch Fragen hast helfen wir Dir gerne weiter.

Platinketten Beilageblatt = Liste wo sich der teilnehmende User einträgt. Ob Platin erspielt oder nicht spielt keine Rolle. Wird vom Ersteller mit zum Spiel gelegt.

danke euch beiden :)

Edit:

da bleibt mir noch die frage, woher weiß ich denn was der durchnitt von schwierrigkeit u. zeitaufwand der games ist die ich bereit stellen würde??^^

Die Sachen findest Du in den dazugehörigen Spielethreads.

Ist nicht zu übersehen.

Hier mal ein Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97228-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

asyse4a8.jpg

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97227-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

a2ypuvyg.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...