Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Hallo an alle,

Vlt sollte in jedem Game, dass verschickt wird, ein Taschentuch oder ähnliches, zwischen Disc und Handbuch gelegt werden. Da ständig die Spiele lose ankommen und nicht das später die CDs Kratzer bekommen. Das wäre sehr ärgerlich....

Gebt das jeweils in den Ketten weiter

Gruß

Da kommt ihr ja früh drauf, mache das schon ewig so :biggrin5:

wenn du meinst. Du bist optimist wies aussieht :D

Aber auch wenn es Probleme bei der Post geben sollte, wie kann man das als User denn dann "beweisen"...hab nämlich am Samstag ein Spiel verschickt und ist bis heute (glaube ich) noch nicht angekommen

Wenn Du es mit der Post usw. verschickst, bekommt man immer ne Quittung. Sorry stimmt nicht, nur wenn man es am Schalter abgibt und auch da bezahlt.

Es werden ja keine persönlichen Daten offiziell bekanntgegeben! Wenn er aber bei Facebook fröhlich weiterpostet, dann könnte er wenigstens hier mal Stellung nehmen! Ich glaub auch nicht dass er es sich verscherzen will! Ist halt einfach nur ärgerlich!:skep:

Wenn er bei Facebook immer ON ist und auch was postet, warum schreibt Ihn denn keiner von euch an und fragt mal nach?

Nur mal so als kleine Frage am rande.

Dsas finde ich auch.

Nachdem ich meine Regeln geändert habe, geht das Spiel wieder auf Reisen ;)

So, Versandregel geändert. Das Spiel ( CSI ) wird ab sofort für 3,05 € als Einwurfeinschreiben versendet! Wer damit nicht einverstanden ist möge sich bitte bei mir melden damit er/sie aus der Liste genommen werden kann. Alles weitere wird dann per PN oder im CSI PK Thread besprochen/geklärt. Gruß Dom :)

der user, der negativ aufgefallen war im anderen forum, ist geonom. Hab mich schon korrigiert.

ansonsten hatte ich den gedanken auch schon, da er hier in der zeit immerwieder on war und jetzt, wo welche zu ihm nach hause wollten, sich auf einmal der bruder meldet, der jetzt erst die nachrichten gesehen hat. wer war es dann, der in der zwischenzeit online war? und wieso wurde die nachrichten damals nicht gesehen, obwohl bei den pn's sogar ein fenster auftaucht, dass man ne nachricht hat. könnt auch sein, dass tekken noch da ist, aber nicht zugegeben wird, da schon erzählt wurde, dass es verschickt wurde.

naja, alles reine spekulation, dessen wahrheit nur gravity kennt.

am wichtigsten finde ich, dass er jetzt wenigstens die 5 spiele weiter schickt und sollte die geschichte mit dem krankenhaus stimmen, dass er wieder gesund wird, auch wenn da das ein oder andere fragezeichen bleibt.

Das stimmt, hauptsache es kommen erst mal die 5 Games wieder zurück. Wenn Sie denn kommen :dozey:

Beim Rest warten wir mal ab was noch so für Infos von Ihm oder seinem Bruder kommen.

Wie gesagt, die letzte Trophäe, die Gravity laut yourgamercards erspielt hat, war am 12. Dezember.

Sollte er erst seit gestern im Krankenhaus sein, dann ist es trotzdem komisch, dass er die Spiele nicht abgeschickt hat.

Nein, das soll keine Anschuldigung sein, sondern nur eine Frage. Wie kann das denn sein? Ich glaube eigentlich nicht, dass zwei Brüder mit einem Account spielen.

Ja, das ist alles schon sehr komisch :skep:

An die verbliebenden Teilnehmer der Ratchet & Clank ACIT PK

So, da der Kollege X_^_Ace100ace200_^_X seit nun mehr fast 2 Monaten auf dem Spiel rumsitzt nun der LETZTE AUFRUF an die Teilnehmer.*Wenn sich bis Sonntag den 14.10.2012 niemand findet der es nimmt, geht's an mich zurück und die Kette ist dann beendet.Gruß

Man kann dies genauso gut in der Platinkette direkt vermerken, zumindest eine längere Abwesenheit. Habe ich auch schon gemacht, als zum Beispiel Donky80Kong länger abwesend war. Er hat dies aber auch vorher in der PK direkt geschrieben, dass er bis Januar keine Zeit hat :)

Nett von mir nech!!! :D

Klaro, das ist natürlich noch besser. Ist natürlich für diejenigen, die sich in zwanzig PK's rumtreiben eine mühsame Variante :biggrin5:

Naja, mühsam? Nicht wirklich.

Habe auf alle PK's nen Abo, da brauch man ja nicht lange alle raussuchen und der Text ist dann auch immer der Gleiche. Und den kann man ja auch in alle PK's gleich rein kopieren.

:)

SGS3 mit Tapatalk 2

Hallo Community :)

Kennt jemand Platinketten wo auch Sonderfälle wie ich mitspielen dürfen!? Ich bin Österreicher und finde auser die von Warci keine Kette wo auch Österreich in der Regel steht.

MfG :crowngrin:

Bei mir dürfen auch User aus AT Teilnehmen wenn Sie sich denn mit dem richtigen Text anmelden und natürlich gewisse Voraussetzungen erfüllen, gilt auch für alle anderen.

Wenn Du dich dann mit dem richtigen Text meldest, nicht mit dem Du dich jetzt bei mir anmelden wolltest, überlege ich es mir evtl. noch mal.

:biggrin5:

Moin Leute,

Kennt jemand vielleicht den User Verpeilah privat oder sonst irgendwie oder weiß evtl. jemand was mit Ihm los sein könnte?

Er hat nämlich an meiner CSI PK teilgenommen und am 29.01.2013 angeblich die Platin erspielt was aber nicht zu verfolgen ist, das Spiel taucht nämlich nirgends auf, weder bei PSNProfiles oder YGC etc..

Am 30.01./ 31.01.2013 hat er das Spiel angeblich an ohlsen99 geschickt aber da ist nichts angekommen.

Am 31.01.2013 war er zuletzt online und auf PN's reagiert er auch nicht.

Wäre für ein paar Infos dankbar.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...