Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wenn man hier so mit ließt kann man echt denken hier sind nur Leute unterwegs wo sich über alles und jeden aufregen.

Einer heult rum weil eine Platinkette die nicht mal ihm gehört nicht geöffnet wird, der andere weil keiner eine zu dem und dem Spiel macht.

Chillt mal Leute :D.

Es hat nichts mit aufregen zu tun. Jeder soll sich an die Regeln halten! Wenn es mal passiert dass es zu einer Überschneidung kommt, dann wird bestimmt keiner was sagen wenn man die Frist einhält. Wenn man aber noch so neu dabei ist, dann ist man schon etwas Vorsichtiger. Deshalb soll man sich einfach dran halten.

Wenn es an einem 18. ankommt (normalerweise morgens), hat man es am 22. 5 Tage inne (5 Abende).

Somit wird es am 23. verschickt (am besten vor der Leerung des Tages).

Die Post kommt aber bei manchen am Abend. Deswegen hab ich das so gerechnet. Ich lass es so in meinen PK's machen. Ich selbst bin bis jetzt immer einen Tag früher fertig geworden.

wenn ich 5 ipods versende, egal ob über post, herpes oder mit dem fahrradkurier, dann versichere ich die wohl auch!

da gehts ja schließlich um geld. (außer es waren defekte geräte/ersatzteilträger)

aber bei uns gehts um gebrauchte ps3 spiele. grob geschätzter durchschnittswert von max 20€.

die probleme die hier aufgetreten sind, haben leider nicht post,herpes und co zu verschulden, sondern gravityx und geonom um nur zwei namen zu nennen.

ich habe einen fiat punto, baujahr 2001.

den könnte ich auch vollkasko versichern. aber ob sich das lohnt?

wäre genauso übertrieben, findest du nicht?

Die I Podds waren versichert. Ich wollte damit nur klar machen dass es überall Probleme geben kann. Egal ob Hermes oder Post. Bis jetzt hat ja die Post (bis auf 1 Fall) super gearbeitet.

hm.. ich glaub dann hat er mich auch vergessen xD

ne ich mein nur man könnte es ja gut obendrüber schreiben ^^

Die Liste wird heute Abend aktualisiert. Ich werde auch das Datum oben einfügen. Hab bei dir jetzt geschaut, und der letzte Eintrag von dir war get fit with Mel B. Und das war der letzte Post von dir vor der Aktualisierung. Alles danach wird heute Abend eingetragen.

Ich habe hier schon mal gefragt ob ich die liste öfter Aktualisiern soll. Da sind alle einer Meinung gewesen und gesagt dass es einmal in der Woche reicht.

Falls wirklich mal was vergessen wird dann könnt ihr mir das gerne sagen.

Sperren brauchen wir keinen. Wir müssen alle nur drauf achten das Leute mit Negativ bewertung nicht in unsere PKs kommen.

Als das mit seiner Negativen Bewertung kam hab ich ihn sofor aus meinen PKs entfernt.

Ich hab ihn auch aus all meinen Ketten genommen. Ist ja mal echt ne Frechheit. Was wollen die mit den Spielen? Verkaufen? Man bekommt doch eh fast nix mehr dafür. Ich spiele meine Spiele auf Platin, und dann Spiel ich die eigentlich eh nie wieder.

Hier hat sich heute im Forum ein neues Mitglied Registriert. Das ist mein Trauzeuge:biggrin5: Er heisst peacemaker9. Also der ist zu 100% Vetrauenswürdig. Wenn er sich bei ein paar Ketten einträgt, dann lasst ihn bitte mitmachen. Falls bei ihm was Schief gehen sollt, ersetzte ich jedes Spiel. Das wird zu 100% aber nicht vorkommen. Ich lass ihn auch bei meinen Pk´s erstmal mitmachen, damit er schon mal positives Feedback sammeln kann.

Das alles ist nur eine Bitte. Ich verstehe auch jeden dem es zu gefährlich ist.

Wer von dir eine persönliche Empfehlung bekommt, der ist definitiv dabei bei den PK's :D

Übrigens wäre es klasse wenn du saphire in die negativliste einträgst.

Selbst wenn er mit dem verschwinden von Fritz nix zu tun hat, so ist sein Verhalten trotzdem verkehrt. Nicht zu wissen ob man jemandem seine adresse geschickt hat :rolleyes:

Danke für die Blumen. Warten wir erst mal ab ob das Spiel noch auftaucht. Saphire wird eh nirgends mehr eingetragen da er schon 1 negative hat.

Jetzt noch eine Persönliche Sache. Ich werde mich morgen aus ein paar Ketten austragen lassen. Bin im Moment ziemlich im Stress. Ich habe 2 Kinder und auch eine Frau. Ich lasse mich dann nach und nach wieder eintragen. Im Moment hab ich die ganze Zeit ein PK Spiel und leider keine Zeit mehr für die Familie. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich werde weiterhin die Rangliste machen und natürlich auch meine PK's pflegen. Ich werde natürlich auch noch jeden Tag on sein.

Bitte tragt mich NICHT automatisch aus. Ich werde es in jeder PK einzeln Schreiben.

Ich hoffe dass ihr dafür Verständnis habt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...