Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

So langsam sollten sich die gemüter wieder beruhigen ;-)

Wie man weiter vorgeht, kann man später klären, bzw. jeder für sich entscheiden, da es eh in der Hand des PK Erstellers liegt, wen er aufnimmt.

Das er negativ Einträge bekommt ist aber wohl allen klar, da es gar nciht dazu hätte kommen dürfen.

Erstmal sollten wir froh und dankbar sein, dass gravtiys bruder uns die Spiele zukommen lässt! :-D

Und weiterhin hoffen, dass er sich erholt! ;-)

Genau so sehe ich das auch!

Nabend Leute,

bei meiner CSI PK ist echt der Wurm drin. Erst war es bei der Post verschollen und jetzt ist es beim nächstem User schon doppelt so lange als man es eigentlich darf. Und auf meine Nachrichten reagiert er auch nicht, obwohl er immer ON ist. Langsam spack ich echt ab.

Hab ihm eine Pn geschickt! Er hat 24 Stunden zeit sich zu melden. Ansonsten kommt er in die neg. Rangliste! Ab sofort bekommt jeder der im Verzug oder bei einbehalt der Spiele von mir eine Pn!! Wenn er sich dann nicht meldet kommt er sofort auf die neg. Rangliste und nicht erst beim nächsten Update. Also Leute, entweder schreibt ihr mir eine Pn, oder ihr schreibt es einfach hier rein!

JETZT REICHT ES!!!!

Ich kann auch verstehen das Jojo abgeschrekt ist, würde uns wohl nicht anders gehen.

Aber wenn er das machen will würde ich mit einem Spiel nur anfangen und wirklich nur leute auswählen die selber eine PK am laufen haben oder einige posotive Bewertungen oder so.

Oder eben leute die man schon kennt aus dem Forum, da gäbe es ja möglichkeiten.

Genau so hab ich es gemeint! Es waren ja bis jetzt nur 2 karierende Fälle!

Danke, der dort schreibende bin auch ich .. :biggrin5: Erstelle jetzt auch mal eine Platinkette, die Anfang Feb 2012 losgehen wird. Habe die Bedingungen so gelassen, allerdings sollen mich Leute mit unter 500 Beiträgen gerne anschreiben. :)

Bei mir würdest du auch mitmachen dürfen. Du hast ja Face to Face und 18er Zugang!

Wieso setzt du nach jedem Satz ein Rufzeichen? Normalerweise kommt hinter einem "normalen" Hauptsatz ein ganz normaler Punkt. Und ausschließlich bei Imparativsätzen wie "Stirb! ein Rufzeichen.

Das kommt nach der Gewohnheit. Schreibe beruflich ziemlich viel E-Mails mit!!!!!

Werde versuchen mich zu verbessern.

Da ich angeschrieben worden bin ob ich die Rangliste noch aktualisiere, möchte ich hier mal die Sache erläutern wie ich das mache.

Die Rangliste wird jeden Sonntag aktualisiert. Da am Wochenende Silvester war, habe ich es nicht gemacht (war nicht zu hause).

Die Rangliste wird heute nochmal aktualisiert. Wenn nichts anderes von mir kommt wie z.B dass ich im Urlaub bin oder sonstiges wird es immer Sonntags im Laufe des Tages gemacht.

Wenn ihr meint dass man es öfters machen sollte, dann sagt mir bescheid. Ich könnte es auch täglich machen sehe aber da nicht soviel Sinn da es meistens nur immer 1-2 User sind. Also sagt mir einfach eure Meinung.

EDIT: Megamind PK 2 ist beim letzten User angekommen. Wenn sich keiner mehr bis Montag meldet, lass isch sie schließen.

Ich glaube es geht jetzt auch garnicht darum das der Bereitsteller fordert das Ersatz bei kommt, sondern dass es einfach ne Idee war, damit die Kette fortgeführt werden kann.

Das finde ich auch. Bei gamestop gibt es das Spiel bestimmt gebraucht. Und 1 oder 2€ ist echt nicht viel. Ich würde auch was geben obwohl ich schon Platin darin habe.

Ich würde mich bereit erklären bei jedem Spiel was fehlt 1-2€ zu spenden egal ob ich da mitmache oder nicht. Wir sind eine Community. Ich würde auch sagen dass bei den Ketten der verlorenen gegangen Spiele nur die Leute mitmachen dürfen die auch bezahlt haben. Sonst währe es den anderen gegenüber gemein. Ich würde mich auch bereit erklären das mir dem Geld zu managen sprich mein Konto zu Verfügung zu stellen und auch die Spiele zu besorgen. Das Porto für die Spiele übernehme ich aus meiner eigenen Tasche. Also ich würde spenden und das Porto zum nächsten User übernehmen. Da ich im Aussendienst bin, komme ich an ziemlich vielen Media, Gamestop und Saturn Märkten vorbei. Überlegt es euch, MEIN ANGEBOT STEHT;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...