Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Was soll den das für eine Logik sein? Nur weil es ein "Deutsches"(was ja schon idiotisch klingt/ist) Forum ist heißt das ja nicht, dass sich hier keine Österreicher auch anmelden dürfen, also wieso darf er nicht seine Platinkette durchführen, wie er will?

Ich finde es sehr schade, dass viele PK immer nur in Deutschland verschickt werden.

Es darf jeder seine eigenen Regeln machen. Bei meinen Pk´s darf natürlich auch jeder mitmachen!

Nicht nur verkratzt oder dreckig, sondern vorallem Sprünge sind bei so vielen Postwegen keine Seltenheit.

Und zu deiner Frage: Du bekommst nichts. Zumindest nichts messbares. Anerkennung und co. wirst du whs. bekommen. :smile:

Also was ich bis jetzt erhalten war, war immer in Top Zustand.

Habe mal bissle wegen geonom gegoogelt und diesen Thread dabei gefunden (geonom wird doch auch genannt):

https://www.ps3-talk.de/themenarchiv/40185-achtung-picci-ein-betrueger.html

Würde mich nicht wundern, wenn er es mit Absicht bei den PK's getan hat.

Also dass find ich nun mal die Höhe. DayínJune würde am Sonntag mitr ein paar aus dem Forum bei Ihm vorbei schauen. Leider haben wir die Adresse nicht mehr. Kann mir jemand die Adresse vielleicht nochmal per PN zukommen lassen?

Ich fände es gut wenn man so eine Liste macht. Hoffe auch dass sich dazu jemand bereiterklärt es zu machen. Es ist ziemlich viel Arbeit. Ich sehe es ja in der Rangliste. Das dauert ca. 1 Stunde bis alles drin ist! Ich versuche diese Liste 1 mal Wöchentlich zu aktualisieren! Diese Woche komm ich erst am Mittwoch dazu, da ich im Moment ziemlich viel Arbeit habe.

Ich würde auch sagen dass man sich nochmals überlegen sollte ob man auf freiwilliger Basis Geld Spendet, um die verlorenen Spiele wieder zu beschaffen. Ich bezweifle nämlich dass diejenigen nochmals eine PK aufmachen werden.

2. Vorteil: Die Pk's können ganz normal weiterlaufen.

Es ist nur ein Vorschlag finde aber dass es nicht schlecht währe. Es reichen ja auch schon 50 Cent! Wenn viele mitmachen, dann währe es nicht viel für jeden!

Also wie gesagt es war nur ein Vorschlag!

Ich fände es gut wenn man so eine Liste macht. Hoffe auch dass sich dazu jemand bereiterklärt es zu machen. Es ist ziemlich viel Arbeit. Ich sehe es ja in der Rangliste. Das dauert ca. 1 Stunde bis alles drin ist! Ich versuche diese Liste 1 mal Wöchentlich zu aktualisieren! Diese Woche komm ich erst am Mittwoch dazu, da ich im Moment ziemlich viel Arbeit habe.

Ich würde auch sagen dass man sich nochmals überlegen sollte ob man auf freiwilliger Basis Geld Spendet, um die verlorenen Spiele wieder zu beschaffen. Ich bezweifle nämlich dass diejenigen nochmals eine PK aufmachen werden.

2. Vorteil: Die Pk's können ganz normal weiterlaufen.

Es ist nur ein Vorschlag finde aber dass es nicht schlecht währe. Es reichen ja auch schon 50 Cent! Wenn viele mitmachen, dann währe es nicht viel für jeden!

Also wie gesagt es war nur ein Vorschlag!

Ich zitier mich mal selber! Was haltet ihr davon!!

-6, je -1 für jedes Spiel.

Soll dann jeder selbst entscheiden, ob er ihn noch auf irgendeine Liste setzt.

Ok. Ich gebe eine -6 Wird heute noch aktualisiert.

-5. Ein Spiel ist doch erlaubt. :smile:

Dazu muss man sagen, dass nicht jeder -1 bekommt, der 2 Spiele gleichzeitig hat. (Gell flotschi? :D)

Dh. eigentlich -4. :skep:

Das ich 2 Spiele gleichzeitig hatte hab ich nich verheimlicht. Es war auch nicht mein Fehler. Habe jedem Beteiligten sogar eine PN geschrieben dass es zu einer Überschneidung gekommen ist. Wenn es aber gewünscht ist dass ich auch eine -1 bekomme dann sagt es hier. Ich möchte mich nicht bevorzugen gegenüber anderen.

Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen dass ich nichts dafür konnte! Spiel wurden aber auch rechtzeitig verschickt, ohne Verzögerung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...