Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

noch besser wäre eine uncharted 2-platinkette :P für die, die den ersten teil noch nicht haben wär es aber natürlich auch mit diesem teil super und ich finde ist auch gut für eine pk geeignet.

den worten vom duke kann man sich eigentlich nur anschliessen. läuft wirklich sehr gut ab hier. und ich bin für titel für flotschi, godfather of platinkette oder so ^^ er stellt ja fast schon die hälfte der spiele hier zur verfügung :P

Oh Dankeschön. Ja so ein Titel würde mir gefallen. Uncharted2 hab ich auch hier hab es aber noch nicht fertig. Ich würde erst mal den ersten Teil machen und danach den zweiten. Wie findet ihr das?

Wenn ich es mindestens 2 Monate behalten kann ja. :xd::'>:eek6:

Da liegt ja der Knackpunkt. Wenn man das Spiel ausreichend lange behalten darf dann ist doch eigentlich jedes Spiel für Die PK geeignet. Wenn man es sich nicht zutraut dann braucht man sich ja nicht melden. Und wenn man die Platin wirklich nicht schaffen würde, dann kann man sich immernoch ans Ende der Kette setzen lasse.

So zwei neue PK erstellt. Hoffe as Sie schnell freigeschaltet werden.

:skep:

Oh man da muss ich mich ja wieder ranhalten. Beim nächsten update der Rangliste hast mich wieder!!!:dozey:

ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo das problem bei uncharted sein soll. das ist ne ziemlich einfache platin, nur dauert es halt keine 2 tage sondern eher 10. gibt doch viele andere pk wo auch 10-15 tage angegeben sind. ich persönlich finde solche spiele sogar interessanter als solche wo ich platin nach 1-2 tagen habe, da der spassfaktor dort oft höher liegt. also uncharted selbst würde ich mich nicht melden, da ichs schon habe, aber generell find ich es kein problem solch ein spiel rein zu stellen. ist ja jetzt kein gta o.ä.

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich es heute noch schaffe dann setz ich mich mal hin und erstell die nächste.

Ich hab schon ne Menge Spiele am Start. Allerdings würde ich die gerne selber vorher zocken - oder zumindest zurück, siehe deBlob 2. Ich versuche schon regelmäßig solche Games zu platinieren und dann auf die Reise zu schicken. Eventuell werde ich mein Spielevoting mit den Platinketten verbinden. 1 bis 2 Spiele im Monat sind da schon drin.

Ich kann ja mal n paar aufzählen:

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Beschützer des Kerns

Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn

My Sims Sky Heroes

Den Rest gibt es schon als Platinkette oder aber scheitert daran, dass das Spiel ab 18 ist.

Natürlich sollst du die als erstes Spielen. Ich mach es auch so, wenn ich ein Spiel platiniert habe dann geht es auf Reisen.:biggrin5: find ich Top von dir!!;)

Warum gibt es dann keine 100% Bewertung von Dir bei Kung Fu Rider? :biggrin5:

ich könnte sicher auch einige zur Verfügung stellen, aber leider sind ja scheinbar aber die gibt es alle schon als Ketten..... da tausche ich dann lieber....

Dennoch überlege ich, auch mal eine zu starten....

Weil kung fu Rider mir den letzten Nerv geraubt hat. Hab es einfach nicht gepackt. Aber jimjo hat es ja geschafft und auch einen super Guide geschrieben. Da Versuch ich es dann nochmal!:biggrin5:

Darf ich eigentlich auch an einer Platinkette teilnehmen, obwohl ich noch keine 500 Beiträge habe?

Natürlich darst du! Ob du aufgenommen wirst, ist aber eine andere Frage. Wenn du dich für face to face freischalten lässt, dann hast du natürlich bessere Karten. Ich z.b. nehme alle auf die face to face haben. Wenn sie das nicht haben, dann schau ich auf die Marktplatzbewerungen und auf die Beiträge. Aber letzendlich liegt es am Platinketten ersteller!

Da hast du recht aber habe auch schon ein paar mal gelesen das welche geschrieben haben das die keine lust haben noch weitere anzuschreiben und das finde ich auch nciht ok denn das ist halt nicht viel arbeit.

Und mit so ner liste mache ich das auch. Vieleicht sollte man eine muster Exel tabelle geben damit das auch alle können. oder einfach eine text vorlage das das alle selber machen können. man kann es leider nur nicht vorschreiben aber dann könnten sich vielleicht wirklich mehr rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Ich bin bisher so gut gefahren und musste nie sagen das ich nicht kann obwohl ich dran gewesen wäre, war dann immer nur so obwohl noch einige vor mir waren und nicht konnten. Ich hätte auch einfach sagen können ich nehme es aber dann hätte ich 2 gehabt und das darf man nicht bzw. steht da man sollte nur eins haben. Zeitlich hätte ich das auch geschafft und hätte beide Ketten als erledigt abharken können. Irgendwas muss auf jeden fall passieren denn sonst wird das chaos immer großer da die leute einfach total den überblick verlieren

klar gibt es das aber ich sag mal ne habe stunde abens ist doch kein problem oder? schlißlich will man ja in die listen rein und sogesehen umsonst ein spiel haben dann sollte man da auch was für tun

Mit der Exel Tabelle ist glaub ich gar keine schlechte Idee. Würdest du sowas erstellen?

Ich kann es mal versuchen da ich nicht so extrem Fitt darin bin aber versuchen werde ich es mal. Kann aber dann noch probleme geben da ich nicht das Microsoft office habe sondern das kostenlose open office und habe schon öffter gehört das microsoft damit nicht richtig klar kommt, aber andersrum schon -.- (wieder das was umsonst ist ist besser als das was hunderte € kostet -.-) wie gesagt werde es mal versuchen weiß aber nicht wann genau ich damit fertig bin und ob es Hübsch wird ;)

Ein Versuch ist es auf alle Fälle Wert. Und wenn es doch nicht klappen sollte dann bedanke ich mich trotzdem, da du dir die Arbeit gemacht hast!

Oh man das nimmt ja echt überhand mit den Problemen. Ich werde meine PK´s weiterlaufen lasse, und vorerst keine neuen Spiele zur Verfügung stellen.

@Merlin: Ich würde an deiner Stelle die Pk´s weiterlaufen lasse, und nur die Teilnehmer nochmals unter die Lupe nehmen. Das finde ich nur gerecht. Was du aber schließlich draus machst, ist deine Entscheidung und wird auch akzeptiert. Hätte gerne noch die Spiele gespielt:frown:

Aikiro oder auch Känguruh wird beim nächsten Ranglisten Update eine (-2) bekommen. Das kann ja wohl nicht sein dass wegen solchen Leuten immer mehr PK ersteller mißtrauisch werden. Diese Leute sollten echt mal wissen was Community bedeutet (Also Leute wie Aikiro). Nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung.

Alles in allem find ich die PK´s sehr Gut und Sinnvoll. Hoffe dass sich es bessert, ansonsten haben die PK´s keine Zukunft mehr!

EDIT: Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, würde ich denen als erstes eine 10 Tage Sperre aufhalsen. Oh man bin ich WÜTEND!

Ich kann mich flotschis Meinung nur anschließen, die PKs sind ne tolle Idee und machen Spaß. Daher werde ich weder meine aktuellen PKs abbrechen, noch ausschließen wieder eine zu machen. Wie gesagt die meisten freuen sich darüber, haben Spaß dabei, behandeln die Spiele gut und schicken es pünktlich weiter.

Ich sag es mal wie es ist: Ein sehr soziales Projekt sollte man sich nicht von wenigen Asozialen zerstören lassen.

Daher werde ich einfach bei zukünftigen PKs nur Ersteller von PKs mitmachen lassen oder eben Leute die bei mehr als 5 PKs erfolgreich mitgemacht haben, ohne negativ aufzufallen. Somit fallen auch verlässliche Leute nicht unten durch, welche eben kein PK Game parat haben. Wer eben bis dahin an keinen PKs mitgemacht hat, der kann eben nur durch erstellen einer PK in den "Kreislauf" reinkommen.

Klar auf der Negativliste ist auch jemand mit vielen erfolgreichen Teilnahmen und hat trotzdem bei 3 Spielen geschlampt. Aber wie gesagt, solche werden nach Auffälligkeiten aussortiert und gut ist.

Eigentlich stimmt es dass es nur 3 Personen sind. Da sieht man mal wie das komplette Projekt ins Schaukeln kommt wegen solchen Leuten:banghead:

naja das ist doch mal was. da ist das wenigstens net verschollen. also hing es wohl immer an akairo und vllt müssen ja die ketten von merlin ja doch net geschlossen werden, wenn der schuldige bekannt ist. aber auch wenn sie geschlossen werden fin ich es schade, aber kann es natürlich auch voll und ganz verstehen!

@trillhelm

naja, hab auch für phineas und ferb gestimmt^^ würde infamous 2 natürlich auch gern spielen, aber net so auf druck und will das genießen. denk mal das geht mehreren so und deswegen führen die anderen ;)

Ich hoffe es auch dass es sich Merlin nochmals überlegt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...