Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Und was wäre wenn man ab 18 Platinketten in den Indexbereich setzt, der ohnehin nur für ab 18jährige zugänglich ist?

Dann bliebe immerhin nur die Frage, welche Spiele ab 18 überhaupt infrage kämen. Für beide Saw-Teile allein wäre das nämlich zu viel Aufwand.

Spiele gibt es genügend. Es wurde auch schon mal vorgeschlagen die 18er in einen extra Bereich zu tun. Wurde aber abgelehnt.

Und jetzt kommen alle wieder mal runter. Einmal fragen ist kein Beinbruch. So lange dass im Allgemeinen Thread passiert und nicht per PN. Was mich aber wundert, dass man bei diesem Angebot überhaupt noch fragen muss. Es sind jetzt knapp 80 Spiele am laufen und es kommen fast täglich neue dazu.

Also meine Meinung: nimmt das was da ist.

Ich hoffe dass sich chill hier äußert. Und das mit den Regeln umschreiben ist quatsch. Jeder der hier mitmacht weiß in der Regel dass man nur 1 Spiel besitzen darf. Wenn dann jemand 2 Spiele hat wird der Jennige schon angemahnt und ihm die Regeln nochmals erklärt. Man kann immer irgendwo ein Schlupfloch bei den Regeln finden. Ich finde es echt schade dass man über sowas überhaupt diskutieren muss. Bei 2 Spielen bekommt man nicht gleich einen neg. EINTRAG aber bei 3! Ich hoffe wirklich dass sich chill da mal äußert dazu.

Finde auch dass man die PK´s nicht eingrenzen soll. Man kann sich ja auch nach und nach eintragen lassen. So mach ich es jetzt. Ich trage mich erst wieder in eine Pk wenn ich dieanderen beendet habe in denen ich noch drinstehe. Komme damit gut klar. Hab deshalb auch mal ein bisschen Zeit für mein Real Life:biggrin5:

Hi Leute,

wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr so oft Online wie sonst. Das hat den Hintergrund, ich baue gerade ein Haus und meine Arbeit lässt mir im Moment auch nicht sehr viel Zeit zu. Ich suche jemand der meine PK´s weiterführen kann. Die währen

-Uncharted

-L.A. Noire

- Need for Speed Hot

Bitte meldet euch bei mir per PN wenn ihr eine oder auch mehrer führen wollt. Ich gebe es dann an Babyboy weiter, und er übergibt euch den Startpost.

Die Rangliste werde ich heute noch machen. Ab morgen wird sich Babyboy darum kümmern. Für ca. 6 Monate ist er dann euer Ansprechpartner. Natürlich werde ich auch weiterhin on sein, aber wahrscheinlich nur über das Handy. Also Fragen kann ich immer beantworten. Nach meiner 'keiner Zeit Phase' werde ich die Rangliste wieder übernehmen.

Ich möchte schon mal vorab ein herzliches Dankeschön an Babyboy sagen.:biggrin5:

Dankeschön an euch. Ich habe es wirklich gern gemacht, und werde es auch wieder machen. Ich glaube Babyboy ist im moment die beste Wahl da er sich hervoragend darum kümmert.

Uncharted ist schon mal vergeben. Jetzt such ich noch welche für die Spiele

L.A Noire

Need for Speed Hot

Und wie gesagt ich bin nicht aus der Welt. Bin mit ziemlicher Sicherheit noch 1 mal täglich online. Ich werde euch nicht im Stich lassen. Dafür seit ihr mir zu wichtig. Ich werde auch weiterhin noch Kommentare schreiben. Aber das Haus und mein Job stehen im Moment einfach an erster Stelle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...