Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Wenn aber Fingerabdrücke drauf sind, dann ist es doch nicht zuviel verlangt die Disc zu reinigen. Überlegt euch mal wieviel Vertrauen die Pk ersteller haben. Wir sind zwar eine Community aber kennen Tuen wir uns doch nicht richtig. Also wenn man die PK's auch in Zukunft als ein funktionierendes Projekt sieht, dann sollte so ne Disc Reinigung doch zum Standard gehören. Ansonsten laufen die PK's hier aus und keiner stellt mehr ein Spiel zu Verfügung. Also schadet derjenige der die Dosc verschmutzt nicht nur ihm selbst sondern jedem von uns.

Last euch das mal in euch gehen.

Es geht mehr um die Tatsache, dass er so beleidigend mauraptor gegenüber wird, obwohl sie für den Schmutz nicht verantwortlich ist.

Wie gesagt, ich gehe immer davon aus, dass Leute so wie ich pfleglich mit Spielen umgehen, weil es eine Selbstverständlichkeit ist.

Ja, ich habe auch schon gesagt, dass sie es hätte wegmachen können. Aber ehrlich, findest du das Verhalten von RoadRunner nicht auch einfach nur unfair? Wenn er sich ärgert, dann ist das sein gutes Recht. Nicht aber, andere Teilnehmer zu beleidigen.

Dass er sich aufregt versteh ich ja. Aber dass man beleidigend werden muss, dass muss natürlich auch nicht sein. Ich hoffe auch dass da eine Entschuldigung per PN fließt. Da kommt nämlich wieder das Wort Community ins Gespräch. Wir sind alle Erwachsen oder besser gesagt die meisten. Dann sollte man es auch so wie Erwachsene regeln.

sorry, ich störe nur ungerne eure lustige raterei über evtl zukünftige pk-titel oder auch über fettfingerabdrücke auf den disc´s.

kann mir bitte jemand die adresse von Gravity4x per pn schicken?

würde gerne mal prüfen ob es in meiner reichweite liegt.

kann doch nicht so schwer sein, so einem dahergekommenen waschlappen einen hausbesuch abzustatten.

es wird diskutiert wie es wohl ankommt wenn man es seinen eltern petzt. er selbst schreibt noch frech ins forum was man wohl machen könnte, außer ihn zu bitten die titel rauszurücken....

der lacht sich doch kaputt und ist garantiert längst unter einem neuen account hier unterwegs, schleimt rum und sammelt fleißig die 500 kommentare um wieder bei gelegenheit die nächsten games zu rippen.

würde mich nicht wundern wenn er nebenbei auch noch die geklauten games auf unserem marktplatz tauscht oder verkauft!

Ich versteh dich! Aber mit solchen Aussagen musst du ein Bischen vorsichtig sein. Kann man schnell als Drohung wahrnehmen.

Gravity war zwar vor 2 Wochen das letzte mal Online aber auch als Gast kann man im PK Bereich mitlesen.

Deshalb würde ich über sowas garnichtmehr hier so schreiben sondern das auf PNs verlagern.

Und wenn Ihn einer Besuchen möchte mal wegen den Spielen dann kommt es unverhofft.

So weiss er Bescheid wenn Ihr es hier öffentlich besprecht und das muss in dem Fall ja nicht sein.

Bis jetzt hat man ja noch nie ein Datum hier reingeschrieben. Sein Profilbild hat er ja auch geändert. Ich finde es einfach nur schade dass es solche Leute überhaupt gibt.

So jetzt klink ich mich mal ein. Wo wir schon dabei sind wie groß und stark jemand ist. Ich gehe alle 2 Tage ins Fitness bin aber nur 1,70 M Groß. Ich bin auf alle Fälle dabei wenn man da hinfährt. Habe zwar 500 Km aber das ist mir echt egal. Ich will niemanden drohen, und bleibe auch Sachlich wenn ich vor deiner Türe bin aber wehren würde ich mich auf alle Fälle;).

@Gravity Ich habe dich hier im Forum eigentlich als einen sehr zuverlässigen User kennen gelernt (besonders bei den PK´s). Aber das was du hier abziehst, hätte ich dir niemals zugetraut. Brauchst du die Spiele so sehr? Oder hast du einfach kein Geld? Schick die Spiele einfach zurück, und geb mir deine Kontonummer dann werde ich dir das Porto plus 20€ überweisen. Versprich mir aber bitte dass du dich hier niemals mehr blicken lässt.

So dass musste jetzt mal gesagt werden.

Man da liest man mal ne WEile nicht und dann gehts los

auf jedenfall cool von RoadRunner das du da hingefahren bist und vorher telefoniert hast mit seiner Mutter

Wie man mit 17 schon so viele scheiße im Gehirn haben kann ist mir unverständlich,

hoffe das die Spiele bald mal wieder zu den richtigen Leuten bzw erstmal zu Roadrunner kommen.

Sonst müssen halt mal 10 Leute vor der TÜr stehen :facepalm:

Ich glaube nicht dass da 10 Leute reichen soviel wie sich hier angemeldet haben mit zu fahren.

Nein, nicht 17 Stunden. 7 Stunden! Ein Gott, der Typ :D

Kann ich nicht Glauben das es 24 Stunden rennen und auch 9 Stundentennen gibt.

Hallo

So gibt was neues zu den Spielen.Die Mutter hat mich gerade angerufen und mir gesagt sie hätte 4 Spiele die sie mir zuschickt.Also dabei sind:

De Blob 2

Prince of Persia Trilogy

WWE Legends of Wrestlemania

X Blades

Über den Verbleib von Enslaved konnte sie mir nichts sagen.Tekken 6 hat er wohl verschickt aber so wie es aussieht wahrscheinlich durch die Post weggekommen.Für den Besitzer von Enslaved tut´s mir leid aber ich denke mal wir sollten die Sache damit auf sich beruhen lassen.Über die Versendung der anderen Spiele kümmer ich mich wenn sie bei mir sind.

Gruß RoadRunner

Das sind ja mal gute Nachrichten.

Hallo

So die 4 Spiele sing gerade bei mir angekommen.Soweit alles in Ordnung.Bei X Blades ist kein Handbuch dabei und hat 2 ganz ganz leichte Kratzer.Ansonsten alles ok.

WWE Legends of Wrestlemania gehört SquallRB

Prince Of Persia Trilogy gehört Chrissy

Und wem gehören die beiden anderen Spiele

X Blades gehört ?

de Blob 2 gehört ?

Sagt mir bitte kurz Bescheid wem was gehört.Weil die Threads ja auch teilweise von anderen übernommen wurden.

Und wie soll es jetzt weitergehen Spiele an die Besitzer zurück oder wieder in die Platinketten.Weil ja auch teilweise einige schon wieder weitergeführt werden.

Ach ja ich hoff mal das ich keine Negative Bewertung kriege weil ich 4 Spiele gleichzeitig habe ;)

Gruß RoadRunner

Was fällt dir ein und einfach 4 Spiel zu haben? Du hättest dir jedes Spiel einzeln schicken lassen müssen 1 nach dem anderen. Beim morgigen Update bekommst du gleich eine -4;).

Ne Spaß beiseite. Super Einsatz.

@Deusfantasy so eine Titel gibt es nicht. Wurde schon mal Diskutiert. Duke hat aber gemeint dass es dass nicht gibt weil es das Forum nicht Unterstützt. Aber sonst währe ich natürlich auch dafür.

:facepalm:

Also ehrlich langsam wird das hier lächerlich

Jetzt muss man sich als PK Ersteller auch sagen lassen, wann man das Spiel los schicken muss?! oder es in seiner Liste haben soll damit man hier nicht gleich wieder abgestempelt wird?!

Man zieht seine Lehren aus diesen ganzen Posts und ich verkneife mir jetzt doch weitere PKs zu starten

Da einige User einfach zu viel von dieser freiwilligen Leistung erwarten und da stimme ich Thrill auch zu was er geschrieben hat

Jetzt möchte ich dir auch etwas sagen. Wenn das mit den anderen 2 Usern nicht gewesen währe, dann würde sich hier keiner soviel Gedanken machen. Da aber jetzt fast jeder User Mißtrauisch geworden ist haben die halt bedenken. Was ich für mich auch Verstehe. Wenn du keine PK mehr aufmachen willst, dann ist das deine Entscheidung. Backfisch wird auch nicht in die NEG. Rangliste kommen. Es ist ja schön und Gut dass es seine erste PK ist, aber genau aus diesem Grund kam das Mißtrauen auf. Es könnte ja auch sein (wie bei Funker93) dass man eine PK eröffnet, damit man bei anderen mitmachen darf. Da es sich jetzt auch mit Backfisch geklärt hat, brauchen wir über dieses Thema hier nicht mehr zu Diskutieren. Und dein :facepalm: kannst du dir sparen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...